mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Rina
    ... dieser Hase da ... ich glaube, den klau ich Dir
    der ist einfach zu drollig. ^^

@ Drunken Monkey
    Alles was man nicht kennt, macht einem irgendwie Angst. Und Du hängst an IX, weil Du da schon Erfolg hattest mit der besonderen Spielweise.

Bei FF VIII hast Du nur Angst vor Triple Triad und meinst, das Spiel sei schwerer, wenn man nicht gleich wie irre kämpft und sinnlos hochlevelt. Glaube mir, es ist leichter so und viel spannender.
    Man muss das Spiel allerdings kennen und das Kampfsystem gut beherrschen.

@ Nero
    Zitat Zitat
    Und was habt ihr eig. alle mit den extrem Spielweisen ? x_X
    Ist das so toll, wenn man sich selbst i-wo "einschränkt" ? oO
    Finds i-wie unnötig, lass mich aber gern vom gegenteil überzeugen *^^
    Einige von uns hier waren schon immer so: einfach spielverrückt, und da kommt man auf solche Ideen. Und Extrem heißt nicht unbedingt "Einschränkung", bei manchen Spielen mag das zutreffen, bei anderen hingegen bringt es einiges mehr an Spaß, weil man vieles bewußter angeht.
    Also nicht "Einschränkung" sondern eher "Erkenntnis der Möglichkeiten" und das ausbauen. Extrem ist auch nicht immer der passende Ausdruck, hat sich aber einfach so bei uns verbreitet.

@ Anima
    Wenn ich ein Junge wäre, würde mir das auch manchmal reichen, aber wenn ich zur Arbeit gehe, brauche ich sowas wie eine geräumige Handtasche. Und meine alte war mir nach einigen treuen Jahren nicht mehr gut genug.

BTW Okami ist irgendwie lustig und erinnert mich momentan wirklich etwas an Zelda TW. Edit Korrektur: Zelda Twilight Princes sry
    Geändert von invincible Lilly (22.03.2008 um 20:51 Uhr)