mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 34

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Fallout
    Der Chat - du sagst der exisitiert immer noch? Sagste auch mal, wer da immer noch rumschwirrt? evilseven, TT, Premu? > sind die immer noch da?

Ich habe noch keinen richtigen IRC Zugang, aber ich hätte auch mal wieder Lust auf den richtigen Chat mit Spielchen usw.
    War ne tolle Zeit damals, mit Rick u.a. jeden Morgen im Chat. Aber sowas geht heute einfach nicht mehr.

und was den newbie-text angeht: ich denke, es war wolfi O_O und wie sich mein Verhältnis zu ihm danach verändert hat, kaum zu glauben

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    @ Fallout
    Der Chat - du sagst der exisitiert immer noch? Sagste auch mal, wer da immer noch rumschwirrt? evilseven, TT, Premu? > sind die immer noch da?

Ich habe noch keinen richtigen IRC Zugang, aber ich hätte auch mal wieder Lust auf den richtigen Chat mit Spielchen usw.
    War ne tolle Zeit damals, mit Rick u.a. jeden Morgen im Chat. Aber sowas geht heute einfach nicht mehr.

und was den newbie-text angeht: ich denke, es war wolfi O_O und wie sich mein Verhältnis zu ihm danach verändert hat, kaum zu glauben
    Ja denn gibts noch!
    Die topchater sind auch Evil, Premu, Garak, TT usw..

Ich war jetzt länger nichtmehr dort. Denn es fällt stark auf das diese jungs sich mitlerweile verdammt gut kennen und man sich selbst eher unangebracht vorkommt. Ich sollte die tag aber mal wieder rein schauen ^^

Leutz, eigentlich müsste ich euch darum bitten keine uralten Threads hervorzukramen

aber!

hierbei muss ich sagen, dass es eine sehr gute Idee von dir Lilly war. Habe mir mal die Geschichte ein wenig durchgelesen und es ist mal spannend zu sehen, wie denn alles so entstanden ist. Hatte ja als 2006er Zugang keine Ahnung von der Vorgeschichte. *hust*
    Soheil hat das echt super geschrieben.

Sorry für den kleinen Chat hier, @ princess *sich verbeug*

Fallout,
    antworte doch mal meine pn von vor ein paar wochen, da können wir weitermachen.

Stichworte