mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    irgendwie würd ichs ja portugal mal gönnen.

Zitat Zitat von Bino Beitrag anzeigen
    irgendwie würd ichs ja portugal mal gönnen.
    Hoffen wir mal, dass es diesmal zu einem normalen Spiel zwischen Portugal und den Niederlanden kommen wird. Und nicht so ein Rote-Karten-Gewitter wie die letzte Partie, die ich gesehen habe... (War das bei der WM?)

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Hoffen wir mal, dass es diesmal zu einem normalen Spiel zwischen Portugal und den Niederlanden kommen wird. Und nicht so ein Rote-Karten-Gewitter wie die letzte Partie, die ich gesehen habe... (War das bei der WM?)
    Also ich fand das Spiel alleine deshalb so genial, wie die vier Ausgeschlossenen da brüderlich nebeneinander gehockt sind war einfach ein zu süßer Anblick. XD Überhaupt hoffe ich inständig, dass die EM genauso verrückt wird wie die WM, mit so einem Clown wie Poll und sowas wie dem "Zidane-Zwischenfall" beim Finale.

Naja, auch ansonsten bin ich schon halbwegs drauf gespannt, nicht übermäßig aber doch. Vor allem auch, ob Österreich zumindest ein Unentschieden irgendwo hinkriegt. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.