Man kann den zauberpott einfach mit der technik Fernangriff angreifen. das geht. hab ihn so locker besiegt auf level 60. probierts aus ist besser als elixiere zu benutzten. der gibt einen auch mehrl als 100 lp![]()
![]()
Man kann den zauberpott einfach mit der technik Fernangriff angreifen. das geht. hab ihn so locker besiegt auf level 60. probierts aus ist besser als elixiere zu benutzten. der gibt einen auch mehrl als 100 lp![]()
![]()
Wo rennt denn dieser Zauberpott herum(also wo im Richtfeuer)? den will ich auch mal vermöbeln![]()
mfg
Auf den 2 untersten Ebenen vom Subterrain steht *rennt/ er rum, ich glaube auf der 1. kommt er nicht.
*/rennt > vor Freude wenn er ein Elixier bekommt, also vorher lieber alle Feinde beseitigen, damit man sich auf ihn konzentrieren kann.
Ohne Elixier kann man ihn zwar auch killen, aber dann sollte man sich sputen.
Geändert von invincible Lilly (18.03.2008 um 18:04 Uhr)
man kann auch auf den zauberpott abwehr malus machen normalerweise geht das nur 10 mal aber beim pott gehts öfter deswegen kann man ihn auch ohne elixier besiegen
du kannst Abwehr-Malus bei jedem Gegner so oft erfolgreich machen wie du willst, macht aber keinen Sinn, denn jede erfolgreiche Anwendung bringt 10% Abwehr beim Gegner weniger. Also muss man 10-mal Erfolg haben damit der gegenr 0 Abwehr hat.
Mit Indigostein funktioniert Abwehr-Malus übrigens immer.
dass weiß ich ich wollte nur sagen dass abwehr malus beim zauberpott immer 100% trefferchance beträgt
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
Also ich fand den Zauberpott gar nicht so schwer habe ihn in Subterran in der 1 Unteretage getroffen ich musste nur ein paar mal Schutzengel einsetzten (Hab nur mit 3 Leutz gekämpft, die auf 51,51,48 waren)
Ich komme da unten aber nicht wirklich weiter habe alle Sammelstellen für die Schwarzperlen aufgefüllt, und kann nicht mit dem Aufzug nach unten wie kann das? mache ich etas falsch???
ich weiß nich genau aber hast du bei jedem auch 10 eingefügt das müsste da stehen wenn du ihn "ansprichst" oder benutzt oder wie auch immer man das nennt falls es doch nicht geht dann schreib mal alles GENAU auf wie du was gemacht has usw
eine frage wo in der 4 unterebene finde ich das verdammte götterwesen und würde ich das mit lvl 65 43 42 42 58 59 schaffen ??? ich hab auf den 65 vaan exkalibur penelo 59 hat raknarök ashe 58 hat entweder königinnenwache oder todesbringer mit i.einem guten schild
meint ihr ich pack das bevor ich mich dämlich such und dann gekillt werde
Das 4. Untergeschoss (=[Wolkenarena]) besteht nur aus dem Kampfplatz, sobald du unten ankommst startet der Kampfnton:
Ob du ihn mit dem Level schaffst hängt ganz von dir und deiner Strategie ab. Jedoch solltest du beachten, dass er der (imo) schwerste Mob im Spiel ist.
Todesbringer und Schild bringt dir im Kampf nix, da er und seine Kollegen Sicherheit haben (d.h. Todattacken wirken nicht). Excalibur wirkt nur gegen das Götterwesen selbst, Pandemonium, Scharit und Fenrir sind gegen heilig immun. Phönix wechselt seine Schwäche, solltest du ihn damit empfindlich treffen.
Ragnarök ist ok, nur die Königinnenwache ist eine schwache Waffe. Hol dir am besten das Ultima-Schwert oder rüste Masamune aus. Eine Doxá-Lanze wäre natürlich das non-plus-ultra.
Ohh und pack viele Äther/Hi-Äther/Elixiere/Final-Elixiere ein. Der Düstergott setzt gerne mal deine MP auf 0.
EDIT: Und noch was schau dass du Schleifen auftreibst. Status-Veränderungen kommen in diesem Kampf sehr häufig vor.
Geändert von vb-king (01.08.2008 um 14:45 Uhr)
Geht es auch mit Final Elexier ich habe keine Elexier wie bekommt man Elexier??![]()
Du kannst auch einen Dunkelkristall halb aufladen und diesen dann auf ihn werfen, würde ihn auch umbringen da er nur 30.000 TP hat.
Ein Dunkelkristall macht 1/3 des Schadens den man mit Rostklumpen angerichtet hat, max. 60.000.
Also vorher mit anderen Monstern ein bisschen aufladen und dann draufschmeißen. Wäre eine einfache Variante ihn zu besiegen.
Andere Möglichkeit: Im Richtfeuer gibt es eine Kiste die zu einer relativ hohen Wahrscheinlichkeit ein Elixier beinhaltet. Diese ist in der Zone Quellenkorridore I. Wenn man vom Quellenherz aus dorthin teleportiert, aus dem engen Raum rauslaufen, den linken Weg nehmen, die Narrenwand zerschlagen und dann steht die direkt vor dir. Wenn nicht nochmal versuchen, die Kiste ist nicht immer, aber häufig da.