Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Zel's Atelier

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yay, endlich wieder was mit dynamischer Pose. Bei den Beinen krieg ich zwar schon fast wieder Lust drauf rumzumalen und den bildrechten Oberarm würd ich etwas verlängern aber ansonsten sieht sie irgendwie ganz süß frech aus.

Zitat Zitat von Medley Beitrag anzeigen
    bildrechten Oberarm würd ich etwas verlängern
    Hah! Ich habs doch gesagt .rhap.

Bei dem Katana-dings musste ich nur irgendwie an Nice Boat! denken. ^^"
    Der helle Hautton steht ihr und der Gesichtsausdruck ist auch wieder seher moar! Und die Ohren geben ein +10 auf der Moeskala, wieder mal ein sehr gutes Werk.
    btw ich kann mich doch nicht an ihr linkes Bein gewöhnen, ich find es sieht immernoch irgendwie... merkwürdig aus?

Ich wünschte du würdest dir echt mal angewöhnen deine Bilder nicht um Gesicht um Kleidung zu entwickeln, sondern erst den Körper auszuarbeiten und diesen dann auszustaffieren x__X

Glaub mir, das ist echt keine große Sache, sowas ne Weile zu üben, man bekommt sehr schnell ein Gefühl für Posen und Proportionen und dann kannste auch ohne Probleme so wieder fortfahren wie du jetzt vorgehst

Das Bild selbst hat ne schicke Colo, auch schicke Klamotten und ein nettes Gesicht, im Gesamten überzeugt es mich nicht, sorry :/

Zitat Zitat
    Ich wünschte du würdest dir echt mal angewöhnen deine Bilder nicht um Gesicht um Kleidung zu entwickeln, sondern erst den Körper auszuarbeiten und diesen dann auszustaffieren x__X
    Habe ich beim letzten Bild eigentlich versucht. Eigentlich. Outfit und Gesicht waren nur im nachhinein noch hineingesetzt , hmn x__x

Geändert von Zelretch (24.03.2008 um 22:27 Uhr)