Nunja, nicht direkt. Es wurde zwar in letzter Zeut neue Hotels gebaut, aber ich denke nicht, daß das nur mit der EURO zusammenhängt. Wie erwähnt werden vor allem preisgünstige Quartiere f. die Fans angeboten.
Danke
Ich war zur Zeit der WM in Deutschland, ich fand total nett wie die Fans mittels Plakaten (zB auf der AUtobahn) begrüßt wurden. Man spürte die gute Stimmung. Hoffe, daß es bei uns dann auch so sein wird.
Muahahaha - mal sehen }![]()
Nein also ehrlich: HOFFEN tu ich das natürlich schon, aber glauben eher nicht![]()
Find ich eher nicht so spannend. Wenn bei der EURO keine Shaollin Soccer mässigen Einlagen vorkommen werd ichs mir wohl nicht antun. ^^
Ich finde es auch sehr gut, daß Österreich die EM mit ausrichtet, so haben die wenigstens mal die Gelegenheit, daran teilzunehmen, wird ja für lange Zeit das letzte Mal sein.![]()
Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ich persönlich freu mich schon auf die EM. Wenn ich Glück hab sind dann nämlich die Strände in Spanien nich so überfüllt und ich kann meinen Urlaub genießen^^
Naja, n par Spiele werd ich am Schirm mitverfolgen, auch wenns kein Japan-Australien Debakel oder Zidane-Kopfstoß gibt.
Ich befürchte nur dass man dank der Fanmassen nicht vor die Tür gehen kann, bzw. wohl eher in die Innenstadt um meine Freiheit bis zum Grundwehrdienst zu feiern^^
btw@Acha: Du bist viel zu nett...
Ist doch irgendwie unmissverständlich, oder? Außer jedoch ich bin schon so blind, dass ich den Zusatz "Aber nur posten, wenn es eine positive Meinung ist!" ist übersehen habe. Du weißt ja, das Kleingedruckte.Zitat von Paramite
Also mich lässt die EM jedenfalls eher kalt - was daran liegt, dass ich allgemein kein Fußballfan bin. Klar lässt man sich dann schon mitreißen, wenn das Ereignis im eigenen Land stattfindet, aber die Vorfreude ist jedenfalls überhaupt nicht vorhanden. Mal sehen, ob und wann sich das ändert.
Jap, ist auch mein Tipp. Hoffentlich wieder unter den richtigen Kommentatoren, die sich nicht von der Feindespropaganda beeinflussen lassen. O:
lol*
Genau darum gehts mir ja auch. Ich bin auch kein Fußball-Fan, aber ich finde es einfach toll, daß so ein Großereignis bei uns stattfindet. Außerdem finde ich es schön, wenn Leute aus vielen versch. Ländern anreisen. Geht mir zB auch bei den zahlreichen Ärztekongressen so, die hier in Wien stattfinden. Ich bin der Meinung, daß solche Ereignisse einfach bereichernd sind.Zitat