Nein - Lebensquelle haut ihm die MP weg, besiegt ihn aber nicht; Kugelhagel hat mehrere Treffer, ich sprach von einem.
Nein - Lebensquelle haut ihm die MP weg, besiegt ihn aber nicht; Kugelhagel hat mehrere Treffer, ich sprach von einem.
Fluss -> Flüss'e => Flüsse
Uhr -> Uhr'en => Uhren
Info -> Info's => Infos
Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!
Also meine antwort lautet: nein man kann Trema nicht mit einen einzelnen treffer besiegen da er gegen Atacken wie Wegfegen, Bestechen, Tod oder Zantetsu 100% immun ist.
Ich rate mal und sage mit der Attacke "Milchstraße" kann man ihn mit einem Schlag bezwingen. Hab die aber noch nie eingesetzt und weiß auch gar nicht was die bewirkt, weil ich nie die Motivation gefunden habe alles in FFX-2 zu machen.
Wenn´s doch stimmen sollte kann jemand anderes weitermachen, ansonsten hab ich keine Ahnung.
Eine Möglichkeit fällt mir noch ein, nur weiß ich nicht, ob das überhaupt in FF X-2 möglich war und ob es bei Bossen möglich ist:
Raubt Trema seine MP, macht ihn zum Zombie und belebt ihn.
Da X-2 ewig her ist bei mir, bitte nicht schimpfen wegen Blödsinn und so.![]()
Wenn man im "Glücksrad" 3x das Symbol mit der 7 erwischt, sprich Lucky Seven, so wird Trema sofort besiegt, er nimmt keinen Schaden oder ähnliches. Dies funktioniert auch bei allen anderen Gegnern.
Zantetsu möglicherweise. Habe nur davon gehört, selbst getestet nicht (keine große Lust auf X-2 ^^).
Uhr -> Uhr'en => Uhren
Info -> Info's => Infos
Es endet immer bei den gleichen.![]()
@ STARS,
sei so lieb und gib frei, und dann lasst mal jemand dran, der nicht ganz so harte Nüsse hat.![]()
Hatte ich eigentlich auch vor.Zitat
Dann versuche ich es mal...
Es ist uns ja allen Squalls (und Cifers) Waffe "Gunblade" aus FFVIII bekannt. Es gibt aber noch eine Gunblade in der FF-Reie die fast identisch ist. Wer besitzt sie, in welchen Teil kommt sie vor und worin liegt der Unterschied (hier muss ich aber anmerken das der Unterschied in der Optik ist)?
Mir fällt da spontan Gilgameshs Gunblade aus FFXII ein. Ein Bild von einem Chocobo ist drauf^^ Ich gebe ab.
Uhr -> Uhr'en => Uhren
Info -> Info's => Infos
In "Final Fantasy VII: Advent Children" hat einer der drei Brüder auch eine "Gun-Blade" wobei die Klinge viel kürzer ist, als die von Squall.
Jo, stimmt. Jetzt wo du's sagst. Das war Yazoo und seine Waffe hieß "[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Velvet Nightmare[/FONT]"! Und um noch auf die Frage einzugehen, sie ist kürzer, der Griff ist etwa rechtwinklig zur Klinge und es gibt zwei von der Sorte.
(Epic kann die Frage aber haben, wenn richtig. ^^)
Edit: As said, Epic kann se haben! ^^
Geändert von Unit Nero (16.03.2008 um 20:58 Uhr)
Nun ja, eigentlich hat Chaos richtig geantwortet... An Lightnings Waffe habe ich auch gedacht und um sie auszuschliesen "fast identisch" hinzugefügt.Yazoos habe ich vollkommen vergessen...
Gilgamesh wäre also meine Antwort gewesen, und da Chaos abgegeben hat dürft ihr euch jetzt um die nächste Frage kloppen xD
Geändert von Crochax (16.03.2008 um 21:55 Uhr)
ChaosN gibt aber ab und ich hab keine Lust eine neue Frage zu stellen,
deswegen denke ich, soll Taro Misaki die neue Frage stellen dürfen, weil seine Antwort auch richtig gewesen ist.
Vielen Dank, doch es tut mir sehr leid, mir fällt momentan keine Frage ein, also die nächste Frage darf stellen, wer will.
FFX: Tidus trägt eine Waffe namens "Rächer". Sie enthält die Ability "Konter" und ein freies Feld. Wird die Waffe ihren Namen behalten, wenn in das freie Feld "Doppel-Ekstase" eingebaut wird? Wenn nein, wie wird die Waffe heißen?
Coincidence
Geändert von Coincidence (17.03.2008 um 20:18 Uhr)