Jetzt muss ich auch nochmal etwas sagen: Die bisherige negative Kritik wurde nachvollziehbar begründet. Es wird gerade so hingestellt als ob man geschrieben hätte "boah was fürn scheiß".

Ich habe am Anfang deutlich gesagt, dass man die Mühe in dem Projekt sieht, aber die negative Kritik scheint ihr irgendwie nicht einsehen zu wollen.
"Man darf das Projekt nur bewerten wenn man es länger spielt" und "Andere finden es gut, also ist eure Meinung falsch" sind die Hauptargumente, die ich herauslese.
Jedenfalls finde ich die Argumentation lachhaft, dass man ein Spiel erst bewerten darf wenn man alles durchgespielt hat.

Außerdem verstehe ich nicht wie ihr darauf kommt, dass man das Spiel "gnadenlos heruntermacht"? Auf mich wirkt es mittlerweile so als ob ihr einfach auf reines Lob aus seid und euch mit den negativen Aspekten nicht auseinandersetzt.

Naja, diese komische Terror-Squad fand ich damals auch nicht witzig. Wenn eure Zielgruppe die Leute sind, die auf solche Fungames stehen... von mir aus *schulterzuck*