Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Titan-Quest: einige generelle Fragen

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Lieber sanguine,

irgendwie hast Du nichts verstanden. Ich bin eben vor keinem Gegner weggelaufen. >_< Und ja, ich wollte eben auch gründlich wie _Gandalf und in aller Ruhe durch die Gebiete. *ARRRRRRGH*
    'Tschuldigung. *nächstes mal alles gründlicher durchles*

Entweder bin ich blind oder zu doof, den Hafen von Athen zu finden. o_O Wie soll ich denn dahin kommen? Von Athen selbst aus scheint kein Weg dahin zu führen. Laut meinem Logbuch ist der auf einer Insel. Und wie ich dahin komme, wissen auch die Götter.....

Ich gehe mal davon aus, dass Du schon durch den Prometheus-Tempel geschnetzelt bist und auf der anderen Seite raus im Hafenviertel von Athen gelandet bist. Da steht (wenn man vom ausgang dem Weg immer weiter nach links folgt) an einem der Landungsstege eine alte Bekannte und direkt daneben ein Geselle mit einem Anker überm Kopf. Der ist Dein Schiff.

Ich war zwar im Prometheus-Tempel ganz unten und hab da den Obersten des Ordens gerettet, aber dahinter ging es leider nicht raus. Da war nur noch ein Rundraum mit ein paar Ordensmitgliedern, die nicht mal Gesprächsoptionen hatten. Wo ist denn da ein Ausgang? Und *seufz* nochmals durch den endlosen Tempel. ._.

Ich war zwar im Prometheus-Tempel ganz unten und hab da den Obersten des Ordens gerettet, aber dahinter ging es leider nicht raus.
    What? Doch, da gehts raus. Einfach an den Priestern vorbei durch einen kleinen Gang.

Level 19, in Ägypten angekommen. Imhotep hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt.
    Ist das Level okay oder zu niedrig? Und wo ist das Elendsviertel von Rakhostis? Da muss ich für eine Sidequest ein Schwert abholen. Aber irgendwie sieht die ganze Stadt normal und nicht elendsmäßig aus.
    btw. habe ich mittlerweile mehr blaue und grüne Dinge als ich anlegen kann. Und es fällt immer schwer, irgendwas zu verkaufen. Blaue Dinge kann man offenbar auch nicht mit Runen aufwerten. Und so langsam habe ich die ganzen Gepäckbeutel voll mit vollständigen Runen, die ich nicht unterbringen kann. ._. Aber weil sie eben vollständig sind, auch nicht verkaufen will. Und somit muss ich dauernd irgendeinen Portalstein erstellen, um wieder was von dem gefunden Zeug zu verkaufen. Obwohl ich mich frage, wofür ich soviel Gold brauche. Habe mittlerweile fast 600 000, aber alles, was ich finde, ist meist besser, als das was die Händler zu verkaufen haben.

TQVault, wie Sergej oben schon angemerkt hat, damit erledigen sich deine Platzprobleme komplett.

Wenn das so weiter geht mit der Performance gebe ich auf. Bin in Memphis und seit kurz vor Memphis habe ich außen sowie auch in Dungeons eine Ruckelorgie vom Feinsten. >_< Sowas macht mich persönlich hochgradig nervös und nimmt mir den Spielspaß, wenn ich da ruckelnd und zackelnd mühselig durch die Gegend hüpfe und genauso ruckelnd und zackelnd auf die Gegner eindresche. Möchte wirklich wissen, wie das programmiert ist. Normalerweise dürfte mein Rechner, auf dem Oblivion in den höchsten Details läuft, mit einem zwei Jahre alten Spiel nicht solche Probleme haben, die sich mit fortschreitendem Spiel häufen. ._.

Normalerweise sollte kurz stehen bleiben und den Rechner ordentlich nachladen lassen helfen, Ruckeln tut's eigentlich massiv nur zwischendurch, sobald alles im Speicher ist, war zumindest bei mir wieder Ruhe mit Ruckeln.

Also einfach mal stehen bleiben, wenn's ruckelt, und dann erst weiterschnetzeln.

Schatten abdrehen hilft auch gewaltig gegen Performanceprobleme.

Jetzt beiß ich gleich in die Tastatur. Meine Level 22-Kriegerin ist laut Spiel fort, laut Vault da. Wenn ich aber starten und den Char wählen will, dann steht da der Name, aber der Char ist nicht mehr zu sehen. Das Spiel lädt kurz und schmeißt mich dann zur Char-Auswahl zurück.
    Im TQ-Vault aber ist ihr Gepäck weiterhin vorhanden und ich kann hin und her schieben.

TQ Defiler verwenden.
    http://titanquestvault.ign.com/View....rs.Detail&id=5

Hat das Schatten abdrehen geholfen?

Keine Ahnung, da kurz darauf was passierte, was mich veranlasste, TQ aus dem DVD-Laufwerk zu schmeißen und jetzt ist es erst mal für mich gestorben. Da mein Char weg schien und ich das ewige Griechenland und Ägypten (war schon eine Hassgegend in der Schule für mich) leid war, wollte ich Immortal Throne spielen, dass ja in der Unterwelt spielt. Fein, soweit, sogut, der Ärger fing an. Nicht nur, dass der gesamte Vorspann aus TQ selbst nicht wegklickbar mir wieder auf den Geist ging, nein, meine Charaktere wurden einfach dahin importiert, wobei meine dämliche Kriegerin da dann natürlich auf einmal wieder sichtbar war, ich aber wollte einen neuen Char anfangen. Ging auch, aber rate mal, was passierte? Anstelle in der Unterwelt zu beginnen, wurde der einfach in das dämliche Helos zurückversetzt. Und darauf habe ich absolut keinen Bock, das alles nochmal zu machen. Wie blöd ist das nur programmiert wurden? >_< Somit habe ich in TQ selbst keinen Char mehr, denn rückwärts exportieren geht laut Heft nicht, und IT darf ich von vorne anfangen. Ohne mich ....

Anstelle in der Unterwelt zu beginnen, wurde der einfach in das dämliche Helos zurückversetzt. Und darauf habe ich absolut keinen Bock, das alles nochmal zu machen. Wie blöd ist das nur programmiert wurden? >_<
    Deine Waypoints bleiben dir aber erhalten, du solltest also von dort weitermachen können, wo du im Hauptspiel aufgehört hast.
    Unterwelt geht logischerweise erst, wenn du das Hauptspiel durch hast, war ja in Diablo 2 auch so, da konntest du ja auch nicht einfach mit Act 5 anfangen.

Ich durfte sogar in Memphis weitermachen. Dumm nur, dass es hier soviele tolle Neuerungen gibt. Ein Artefakt konnte ich gar nicht herstellen lassen, weil ich so eine Arkane Rolle oder was der wollte, gar nicht hatte. Jetzt hoffe, dass ich bald sowas finde. Und angeblich soll man doch irgendwas mit Träumen machen können. Ich habe gleich in den Fähigkeitsbalken meiner Kriegerin geschaut, aber da war nichts Neues hinzugekommen. Wird sie denn trotzdem noch träumen?

Schatten auszustellen hat es etwas verbessert.

Edit: Aber wo ist mein vieles Gold geblieben? Ich hatte über 2 Millionen mittlerweile und jetzt habe ich nur noch 1363. Und egal wieviel ich verkaufe oder wieviele Heiltränke ich einkaufe, das Gold bleibt gleich.

Geändert von Shiravuel (12.03.2008 um 17:44 Uhr)

Und angeblich soll man doch irgendwas mit Träumen machen können. Ich habe gleich in den Fähigkeitsbalken meiner Kriegerin geschaut, aber da war nichts Neues hinzugekommen. Wird sie denn trotzdem noch träumen?
    Es gibt eine neue Meisterschaft, nämlich die Dream Mastery.
    Träumen wird niemand, das ist einfach ein neuer Fähigkeitsbaum, hat mit der Story nichts zu tun.

Ah so. Danke Aber was ist mit meinem Gold und wieso vermehrt sich das auch nicht mehr oder vermindert sich? Irgendeine Idee dazu?

Aber was ist mit meinem Gold und wieso vermehrt sich das auch nicht mehr oder vermindert sich? Irgendeine Idee dazu?
    Eventuell irgendwas im Vault verstellt?
    Ansonsten keine Ahnung, ist mir so rätselhaft wie deine nicht-steigenden Erfahrungspunkte rund um den Zyklopen weiter oben.