Ergebnis 1 bis 20 von 925

Thema: Emosuke und die böse Welt - Good Riddance

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    392: Netter auftritt von Orochimaru..

Jetzt kommt Sasuke wieder im nächsten Kapitel mit "my final tech." und blah blub. Der Kampf is einfach boring. :/

der auftritt hat mich iwie an das erscheinen von Mr 3 bei one piece erinnert als dieser von den bananenkrokodilen ausgespuckt wurde! XD
    (sry, wenn das hier net so ganz hin passt)

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    392: Netter auftritt von Orochimaru.. /
    Aber wahrscheinlich nicht der letzte, es gibt ja schließlich noch Kabuto.

Zitat Zitat von Omikron Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Jetzt kann die Serie zu Grabe getragen werden . Zum Glück gibt es bessere

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Jetzt kann die Serie zu Grabe getragen werden . Zum Glück gibt es bessere
    Lol nein, Itachi ist es nicht wert, dass die Serie ohne ihn auf einmal viel schlechter wird als sie es schon ist. Er war nichts anderes als eine Entschuldigung dafür, Sasuke so uber zu machen. Ich freue mich, dass die Serie jetzt nicht mehr Sasuke sondern Naruto heißt, wie sie es auch im Ursprünglichen hieß.
    Dass es bessere Titel gibt als Naruto, da geb ich dir vollkommen Recht.

Ich bin eher gespannt was Sasukes nächstes Ziel sein wird.
    Vom Kampf der Brüder hätt ich mir aber ansich mehr erwartet,immerhin wurde das ja seit Anfang der Serie schon gehyped.
    Vor allem werden das im Anime wieder elend viele Episoden werden ~.~

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Lol nein, Itachi ist es nicht wert, dass die Serie ohne ihn auf einmal viel schlechter wird als sie es schon ist. Er war nichts anderes als eine Entschuldigung dafür, Sasuke so uber zu machen. Ich freue mich, dass die Serie jetzt nicht mehr Sasuke sondern Naruto heißt, wie sie es auch im Ursprünglichen hieß.
    Und/oder Sasuke wodurch Sasuke auch wieder mehr in den Hintergrund gerückt worden würde.

Thread kann geschlossen werden

Zitat Zitat von Frozenbreaker Beitrag anzeigen

Langweiliger konnte der Kampf IMO nicht ausgehen.

Die Sache mit, "mein Gegner ist Stärker als ich und trotzdem gewinne ich, weil er kurz bevor er mich tötet stirbt" ist ja nichts neues. (Man denke an den Kampf Gaara - Kimimaro).

Nun ja, jetzt ist natürlich wieder die Bann frei für eine Reihe neuer Spekulationen.

Im Großen und Ganzen, hoffe ich das die Serie jetzt langsam wieder besser wird. Der Status des übermächtigen Sasuke (was mir wirklich auf die Nerven ging) ist endlich dahin, was natürlich bedeuten wird, dass er in irgendeiner Art und Weise wieder einen neuen Weg finden muss um Stärker zu werden.

Als nächstes geht es hoffentlich endlich mit Naruto & Co vs. Tobi/Madara whatever weiter, damit dieses Rätsel auch endlich gelöst wird.

Ich unterbreche eure Diskussion nur ungerne, aber ich wollte euch eine Frage zu den Fillern im Anime stellen. Da ich momentan dabei bin den Anime nachzuholen und ich und Schlechtes über die Filler gehört habe wollte ich fragen von wo bis wo die Filler gehen? Ich meine gelesen zu haben sie sollen so bei Folge 140 beginnen und gehen dann bis wohin? Und sind die Filler wirklich so furchtbar das man sie nicht ansehen sollte?
    Wäre euch für Antworten dankbar!

Ansonsten gehe ich Recht in der Annahme das sich die ganzen Spoiler Boxen hier auf die Manga-Kapitel beziehen?

Gruß Kayano