Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Dreieck im Bild

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jetzt hab ich das Problem zwar nicht mehr beim zuschlagen od. ähnl. aber bin jetzt zu Weynon Priorei schnell gereist und in der ganzen Landschaft hab ich jetzt so ca. 10 Dreiecke um mich herum mit Rufzeichen, die bleiben aber bestehen . Immer an bestimmten Stellen aber mitten im Land dort steht keiner dort ist nichts, ich verzweifle schon, ich habe jetzt eh schon fast alle PI`s unten. Aber am Anfang hatte ich diese Dreiecke nicht mehr erst als ich zur Weynon Priorei schnell hingereist bin, traten diese auf, aber jetzt ja ganz anders. Ich weiss echt nicht an was das liegen könnte, ich hatte das noch nie im Originalspiel.

EDIT: Ich bin jetzt auch wo anders hingereist und sah diese Rufzeichen mit Dreieck, kann es viell. auch sein, es ginge sich viell. auch aus denn in den Städten ist sind diese nicht, dass das die zukünftigen Standorte der Oblivion Tore sind? Und diese so mit Dreieck und Rufzeichen jetzt irgendwie fehlerhaft angezeigt wird, denn sonst weiss ich echt nicht mehr... Ich hab nur noch das Abenteuerlager, OI, Verb.Bruderschaft, Verb.Magiergilde, ein paar Häuser, und 2 Rüstungen und Schwerter drauf, und die off. PI`s und trotzdem verschwinden diese Fehler nicht!
    Geändert von speaker (09.03.2008 um 21:52 Uhr)

Arvan Gast
    Zitat Zitat von speaker Beitrag anzeigen
    Ich hab nur noch das Abenteuerlager, OI, Verb.Bruderschaft, Verb.Magiergilde, ein paar Häuser, und 2 Rüstungen und Schwerter drauf, und die off. PI`s und trotzdem verschwinden diese Fehler nicht!
    Ja an einem der Plugins wirds ja wohl liegen müssen!

Hast du, da du OI ansprichst, auch die "ArchiveInvalidated!.bsa"* aktiv in die Oblivion.ini eingetragen und wirklich alles richtig entpackt.

Das ist nämlich die einzige Fehlerquelle!

* ich weiß jetzt nich ob das auch dadurch passieren kann, aber schaden kanns ja nich, da man es laut Liesmich von OI machen soll.

ja hab ich...jetzt läufts nach einer Neuinstallation eh wieder, auch mit mehreren PI`s wieder drauf. Jedoch hab ich mir auch die Mehrfarbigen Glasrüstungen installiert, die in Anvil vor dem Leuchtturm, in den Truhen liegen. Und wenn ich irgendwas von diesen Truhen anlege, scheint über meiner Figur, also über die gesamte Figur, man kann sie dann kaum erkennen, dieses Dreieck mit Rufzeichen. Hab ich eins der Teile wieder in die Kisten gelegt, war der Fehler weg. Anscheinend wird halt so auf irgendwelche Fehler hingewiesen. Nur vor der neuerlichen Installation waren ja diese Dreiecke in der ganzen Welt verstreut. Also ich hab enstweilen die mehrfarb. Glasrüstungen deaktiviert und momentan läufts ohne grössere Probleme, das einzige jetzt mit den ganzen PI`s drauf, stürtzt das Spiel ab und zu beim! Speichern ab und der Spielstand ist natürlich auch verloren. Das Problem hatte ich vor den PI`s auch noch nie. Na ja wollte ich nur gesagt haben, will halt nicht so bei mir und glaubt mir ich habe alles so installiert wie es auch gehört.