mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 324

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich suche weiter. (in Erinnerungen und weiteren Hilfen)
    Eine Frage: Zählen die Kämpfe, die Yuna wegen der Bestia gegen Belgmene macht, auch mit? > Hat sich erledigt, die haben nicht sovile HP.

Es muss sich um Efrye auf dem Luftschiff handeln, und der ist nicht gefährlich.
    Man kann ihn erblinden lassen und danach hat er nur Zustands-Angriffe. Zudem kann man die Entfernung vom Schiff vergrößern und nur mit Wakka und Magie angreifen.
    Geändert von Saphira (09.03.2008 um 12:35 Uhr)
    There are rumours her guns Moon & Star have a soul ...

Zitat Zitat von Saphira Beitrag anzeigen
    Ich suche weiter. (in Erinnerungen und weiteren Hilfen)
    Eine Frage: Zählen die Kämpfe, die Yuna wegen der Bestia gegen Belgmene macht, auch mit? > Hat sich erledigt, die haben nicht sovile HP.

Es muss sich um Efrye auf dem Luftschiff handeln, und der ist nicht gefährlich.
    Man kann ihn erblinden lassen und danach hat er nur Zustands-Angriffe. Zudem kann man die Entfernung vom Schiff vergrößern und nur mit Wakka und Magie angreifen.
    Noch ein super Denkansatz - natürlich war's sinnvoll, weiter nach vorne zu schreiten und den ersten Gegner zu suchen, der mit einer derartigen HP-Menge aufwarten kann, doch ...
    ... auch diesen Gegner hab ich nicht gesucht. :) Efrye ist kein schwieriger Gegner, aber er kann der Gruppe doch gefährlich werden.

Ich gebe als Hinweis, dass man schon früh im Spiel einem so starken Widersacher begegnet - und dass die Party ja nicht immer nur aus mehreren Leuten besteht ... ;)

Coincidence

Danke für den Tipp, jetzt habe ich es:

Geos Gynos - oder wieder der heißt:
    Tidus begegnet ihm vor Besaid oder bei Tempel Baal unter Wasser alleine und ergreift die Flucht (in den Tempel).

Das muss es sein.
    Geändert von Saphira (09.03.2008 um 13:01 Uhr)
    There are rumours her guns Moon & Star have a soul ...

Zitat Zitat von Saphira Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, jetzt habe ich es:

Geos Gynos - oder wieder der heißt:
    Tidus begegnet ihm vor Besaid oder bei Tempel Baal unter Wasser alleine und ergreift die Flucht (in den Tempel). :D

Das muss es sein.
    Jau, genau den meine ich! Begegnet man ihm später im Spiel, kann er sogar über 30 000 HP vorweisen - zu Anfang des Spiels kann er Tidus aber nicht gefährlich werden, weil seine Angriffe Tidus' HP jeweils nur halbieren.

Und damit stellst du die nächste Frage! :D

Coincidence

Mir fällt nichts Gescheites ein, es wird wohl eine sehr leichte Frage:

Nenne mindestens 5 Gegner aus FF VII, die mindestens 1000 AP hinterlassen.

1.Ultimate Weapon
    2.Stilva
    3.Soldier-2nd
    4.Shake
    5.Serpent

0kay...hm...mal was einfaches:

Wie viele Chocoboschatzkarten gibt es in FF9?

Zitat Zitat von Alpha Cross Beitrag anzeigen
    1.Ultimate Weapon
    2.Stilva
    3.Soldier-2nd
    4.Shake
    5.Serpent

0kay...hm...mal was einfaches:

Wie viele Chocoboschatzkarten gibt es in FF9?
    Diese Antwort ist nicht richtig. Ich hatte nach 1000 AP gefragt.
    Die neue Frage deshalb hinfällig.

Exakt aus dem Grund sollte die nächste Frage erst nach Bestätigung des Fragenstellers gestellt werden, und nicht in der Annahme, es wäre schon richtig.

@ Frage:

Bin mir nicht ganz sicher aber ich nehme mal an dass es stimmt:

- Diamant Weapon
    - Ultima Weapon
    - Rubin Weapon
    - Smaragd Weapon
    - Mover (Springball)

@ Dio
    Saphira ist eben beleidigt rausgelaufen, sie ist jetzt unten bei Felix. Sie ist meine Nichte und heute hier.

4 sind richtig, aber Mover gibt "nur" 800 AP. Vielleicht fällt Dir der 5. ja noch ein. ^^

Ich werf mal noch Hojo am Ende der zweiten CD zu, ich glaube, der gab auch massig AP - kann natürlich auch voll daneben liegen. XD Hau da rein, Dio!

Coincidence

Zitat Zitat von Lilly
    Saphira ist eben beleidigt rausgelaufen
    Right... whatever... Oo
    Trotzdem schöne Grüße an dieser Stelle.

Btw. kommt Mover IMMER zu dritt, und kann nicht einzeln besiegt werden, daher ist die Tatsache ja wohl hinfällig, dass ein einzelner nur 900 gibt, oder?

Aber ok, dann ersetze ich Mover durch JENOVA Synthesis. Die gibt auf jeden Fall auch über 1000, auch wenn man damit nicht mehr viel anfangen kann.

@ Diomedes > Danke für die Grüße, ist alles wieder klar.
    Ein Mover bringt nur 800, nicht 900 , aber Du hast Recht, es kommen immer nur 3 zusammen und das gibt 2.400 AP.
    Mit der Jenova Synthesis bin ich nicht sicher, ob es nach dem Kampf noch AP gibt, ist ganz am Ende des Spiels.

@ Coincidence
    Hojo ist auf jeden Fall richtig.

Warum kam keiner auf den Zauberpott? Das ist doch der Gegner, gegen den man sehr oft kämpft, um AP im Nordkrater zu sammeln. Und der gibt 1000 AP. Wegen ihm habe ich die Fragestellung genau formuliert "mindestens 1000 AP" und nicht "über 1000 AP".

Die Frage ist gelöst, schlagt Euch drum, wer weitermacht.

FFVII liegt bei mir schon wieder ein Weilchen zurück. Dass die drei Mover nur 2400, und nicht 2700 geben, und dass der Zauberkessel 1000 gibt, das hab ich schon zum Teil alles wieder vergessen. Bei Jenova fress ich aber nen Besen, wenn das nicht stimmen sollte. ^^

Aber ich hätte sowieso abgegeben.

Wegen der fleißigen Unterstützung soll Coincidence weitermachen.