Ich weiß nicht ob es in diesem Fall hilft (die Änderungslisten sind zu lang geworden), aber warum nutzt hier eigentlich kaum jemand den Inoffiziellen SI Patch? Oder die anderen inoffiziellen Patches zu Oblivion und den DLCs?
Ich weiß nicht ob es in diesem Fall hilft (die Änderungslisten sind zu lang geworden), aber warum nutzt hier eigentlich kaum jemand den Inoffiziellen SI Patch? Oder die anderen inoffiziellen Patches zu Oblivion und den DLCs?
Habe ihn mal probeweise installiert, soll ja massenhaft Probleme beheben. Leider aber anscheinend nicht das Ladeproblem. Ausserdem hat man dann, wie Arvan ja schon sagte, in einigen Dialogen oder Quest-Beschreibungen englische Texte.
Ich werd den Patch wohl drauflassen, aber helfen tut er hier nicht.
MFG
ToTac
Arvan hat recht mit OI, ich bin mir zwar nicht sicher, ob der alles abdeckt was der inoffizielle SI patch macht, aber wenn ich die DV hätte, würde ich den einmal durch tecra's translator jagen und automatisch übersetzen lassen...
Zurück zum Problem. Genauer hingelesen scheinst du ein fast generelles Door Crash Problem zu haben (denn in Bravil steckst du ja u.a. auch fest). Ich glaube, das Problem könnte in einem Bereich liegen, auf den man nicht so schnell kommt und zwar : Mucke.
Du kannst mal folgendes testen und dann mal sehen, ob es das ist was ich im Hinterkopf habe...
Du weißt wo die Oblivion.ini liegt? (Eigene Dateien/my games/Oblivion), die mal öffnen und die Musi ganz aus machen:
bMusicEnable= 0
Wär zu schön gewesen, aber nein ^^
Mit ausgeschalteter Musik lassen sich weder der betreffende Save in Bravil noch der Palastbereich von Neu Sheot laden. Naja, dann werd ich wohl ein anderes Savegame nehmen und mich damit abfinden meinen Palast nicht mehr betreten zu können
gn8 und trotzdem danke für die Hilfe