Ergebnis 1 bis 20 von 518

Thema: Moonlight Sun

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    streng dich so sehr an mit dem Game ^^ das Sqaure zu dir kommt und dir Millionen für die idee und die umsetztung für das Spiel bezahlt ^^ und dann kannste dein leben lang in rueh geniale Spiele machen

na ob der Bug auch bei dir kommt wer weiß ^^ ich fands nur witzig.

wahrscheinlich ist das wieder so ein einzigartiger bug denn nur ich habe ^^ da passiert mir ja nicht bei dem ersten Spiel >_<

Zitat Zitat von Gin-Demon Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich ist das wieder so ein einzigartiger bug denn nur ich habe ^^ da passiert mir ja nicht bei dem ersten Spiel >_<
    Hm, ich dächte das hat schonmal jemand erwähnt. Dachte aber, es wäre die Sache am Ende des Kampfes gemeint. Naja, rein technisch gesehen wäre eine Vermischung überhaupt nicht möglich, da Kalas Karten nicht für Carina gespeichert werden. Da war ein besonders gemeiner Fehlerteufel am Werk ^^ Wenn ich den find ^^
    Naja, zur Not bastel ich ein Event, welches die Karten prüft. Hat Carina eine Karte auf der Hand, die ihr nicht gehören kann kriegt sie ne neue.
    Ich dächte, ich hätte so eins bereits für Kalas oder Lyuri gemacht... bzw wollte es wohl XD

Was passiert, wenn du eine Karte von Kalas mit Carina einsetzt? (z.B. das erwähnte Schwert?)
    Das hilft mir zwar nicht bei der Fehlersuche, dennoch interessiert es mich, was das Skript dann macht =3

das verschwindest und es kommt eine neue karte nur bei Kalas ist es möglich das ich dort die Zauber einsetzten kann also bei meiner spezielen Walhai bug version ist es möglich mal besser so gesagt ich wette sowas wird bei dir nicht kommen das ist wie mein berühmter vampir Dawn wo aufeinmal keine gegner mehr kamen aber den bug es bei anderen nie gab tja da habe ich wohl immer glück so raritäten zu finden

Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    Hm, ich dächte das hat schonmal jemand erwähnt. Dachte aber, es wäre die Sache am Ende des Kampfes gemeint. Naja, rein technisch gesehen wäre eine Vermischung überhaupt nicht möglich, da Kalas Karten nicht für Carina gespeichert werden. Da war ein besonders gemeiner Fehlerteufel am Werk ^^ Wenn ich den find ^^
    Naja, zur Not bastel ich ein Event, welches die Karten prüft. Hat Carina eine Karte auf der Hand, die ihr nicht gehören kann kriegt sie ne neue.
    Ich dächte, ich hätte so eins bereits für Kalas oder Lyuri gemacht... bzw wollte es wohl XD

Was passiert, wenn du eine Karte von Kalas mit Carina einsetzt? (z.B. das erwähnte Schwert?)
    Das hilft mir zwar nicht bei der Fehlersuche, dennoch interessiert es mich, was das Skript dann macht =3
    besagte Person bin glaubig ich
    zumindest hatte ich das auch schon wo die Plötzlich die Karten vertauscht haben is mir zwar in der neueren Version nicht wieder aufgefallen das das passiert ist aber naja
    und zum fan: was bin ich dann^^??

Zitat Zitat von dragonhunter2007 Beitrag anzeigen
    besagte Person bin glaubig ich
    zumindest hatte ich das auch schon wo die Plötzlich die Karten vertauscht haben is mir zwar in der neueren Version nicht wieder aufgefallen das das passiert ist aber naja
    Hm, der Fehler scheint relativ selten aufzutreten. Trotzdem werde ich weiterkämpfen um ihn auch auszulösen.

Yeah, das Charamenü ist fast fertig (und Maussteuerbar) XD
    Wenn ich genug Material habe, poste ich ein paar neue Screens zur verbesserten Version.
    Hochladen werde ich diese wohl in 2 bis 3 Wochen, spätestens Ende März, da hab ich ne Woche Urlaub und kann mich voll drauf konzentrieren ^^

und zum fan: was bin ich dann^^??
    Ein Otaku

Orange4

Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    Ein Otaku

Orange4
    darf ich dich killen?
    stichwort Kehle

darf ich dich killen?
    stichwort Kehle
    Was würden dann mein Fan sagen
    Ab sofort geh ich nur noch mit nem Stacheldrahthalsband vor die Tür =3

Ok, dann kein Otaku, fahr die Klauen wieder ein

Orange4

einverstanden^^

Der eine ist ein Fan der andere ist ein Fan und Mitarbeiter ^^. Insgesamt heißt das Dragon und ich sind Ideenreiche und hilfreiche Mitarbeiter des Moonlight Sun Fanclub´s und die normalen Fans sehen jene Fehler dir wir ab und an übersehen ^^.

Was anderes Orange, haste die Geschichte vor 1 - 3 Seiten gelesen, ich meine den Vorschlag ? Tät mir deine Meinung dazu gerne lesen.

So ich darf anmerken, dass dieser Bug dass die Karten von den anderen bekommen bei mir auch aufgetaucht ist...ich lasse Kalas öfters mal die magische Barriere benutzen ~.~

Zitat Zitat von Subtra Beitrag anzeigen
    Der eine ist ein Fan der andere ist ein Fan und Mitarbeiter ^^. Insgesamt heißt das Dragon und ich sind Ideenreiche und hilfreiche Mitarbeiter des Moonlight Sun Fanclub´s und die normalen Fans sehen jene Fehler dir wir ab und an übersehen ^^.

Was anderes Orange, haste die Geschichte vor 1 - 3 Seiten gelesen, ich meine den Vorschlag ? Tät mir deine Meinung dazu gerne lesen.
    wenn man mal ganz uninformiert ran geht bzw. nach wikipedia
    bekommt der begriff mal ne andere Betrachtungsweise

@ Subtra:
    Hm, bin ich nicht drauf eingegangen? Eh, dann sry ^^
    Also, inwiefern das nun so vorkommen wird ist fraglich. Fakt ist: Deine Prinzessin wird es geben, sie ist die Gefährtin des Drachen. Man wird sie in den unendlichen Minen finden, als Spezialbeschwörung für Sakura (mit dem neuen Chara-Menü können die Gastcharas neue Angriffe lernen). Sie wird kein Eisschloss haben, der Baum wird denke ich in Ordnung gehen. Wie die Gespräche an sich ablaufen werden kann ich beim besten Willen noch nicht sagen, bis dahin ists noch viiiel zu makern ^^ Aber als Running Gag wäre es sicher lustig, Kalas bei leicht bekleideten Damen Nasenbluten kriegen zu lassen =3
    Bevor ich das Event mach, lass ich mich auf alle Fälle nochmal von deinen Posts inspirieren
    Ansonsten schöne Geschichte =3

@ GamerProX:
    Wie schön, dann ist Gin-Demon ja nicht allein ^^
    Ich kümmer mich drum, wie gesagt, wenn ich keinen Fehler finde gibts ne "Fehlerbehebung" (ein Event, welches diese Fälle abfragt und behebt), damit hab ich bislang jeden Fehler kleingekriegt ^^

@ dragonhunter2007:
    Dann schau ich jetzt auch mal auf Wikipedia... ^^

Orange4

mal sehen wie das aussieht gib mir mal ein sample wenn du soweit bist

Users Awaiting Email Confirmation

Hab das Spiel angespiel und es gefällt mir sehr gut. Vor allem dass man innerhalb von Räumen bei brührung der Türen weiterläuft find ich klasse (ich weiß das ist nicht wichtig, aber ich finds halt toll). Du hast dir eine Menge Mühe mit deinen textboxen gegeben und die Bilder für die Charas passen perfekt zu dem Mangastil.

Ich finde vor allem Deinen Kampfmodus eine echte Leistung. Hoffe du kommst gut vorran,
    viel Glück,
    Kaltblut