Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Thema: Xbox 360 Thread #4 - Original Soul Calibur coming to XBLA in HD!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die X-Box360 Arcade ist nur eingeschränkt zu empfehlen, denn sie hat bis auf die 512 MB Memory Card leider keinerlei Speicherplatz mehr und muss, falls man mehr Speicherplatz haben will, eine Festplatte nachrüsten. Da würde ich dann schon etwas mehr für eine Premium-Konsole ausgeben.
    Was die X-Box Live Service-Sachen angeht...du kannst dir in Deutschland eigentlich Accounts für alle drei wichtigen Länder machen (USA, Japan, Deutschland), jedoch werden bestimmte Inhalte für dich gesperrt (wie z.B. der amerikanische Videomarktplatz, wenn du aus Deutschland online gehst). Weiterhin brauchst du dafür eine gültige Adresse in den jeweiligen Ländern. Wie es mit den Gold-Mitgliedschaften in den jeweiligen Ländern aussieht, kann ich leider nicht sagen.

Was die Konsole an sich angeht, kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen, das man möglichst eine Konsole aus dem Land kaufen sollte, woher man auch die meisten Spiele kauft. Bei japanischen Games kannst du zu 99 % davon ausgehen, das diese einen Regionalcode haben, bei den PAL, ASIA oder US Versionen muss man immer mal wieder gucken. Viele Seiten wie Play-Asia und VGP testen die Spiele inzwischen darauf, ob sie RC-free sind.

Fuck MS, mal meinen Östereich Account auf ner anderen Konsole aktiviert und irgendwann ihm letzen halben Jahr haben sie anscheinend des DRM so sehr angezogen das ich MEIN DOOM nichtmehr laden kann. Money well Spend.

Musst die Box über Proxy's (die halt im jeweiligen Land sind) mit dem Internet verbinden und dann geht das auch wieder.

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Musst die Box über Proxy's (die halt im jeweiligen Land sind) mit dem Internet verbinden und dann geht das auch wieder.
    I'm old and lazy.

Heiße Preise: Xbox 360 eröffnet die Rollenspiel-Schatzsuche

Ab heute können sich Rollenspielbegeisterte und Interessierte auf der Seite www.xbox360-DeineWelt.de mit den unterschiedlichen Rollenspielwelten vertraut machen und werden mit einer spannenden interaktiven Schatzsuche in die verschiedenen Fansites und Rollenspiel Communities eingeführt. Alle Infos hier.

Auf ausgewählten Rollenspiel-Webseiten werden verschiedene Waffen und Items aus Xbox 360 Rollenspielen versteckt. Diese Teile werden nach und nach freigeschaltet – so kann zu jederzeit in die Suche eingestiegen werden. Auf www.xbox360-DeineWelt.de sind auch Links zu allen Fan Communities, auf denen die Items versteckt sind und ein genauer Plan, wann welches Item zur Suche freigegeben wird. Wer auf einer der Fansites auf ein Fundstück klickt, wird direkt zu www.xbox360-DeineWelt.de geleitet und kann es dort ablegen. Mit jedem gefundenen Teil füllt sich das Xbox 360 Rollenspieluniversum. Auf die schnellsten Jäger warten attraktive Gewinne, wie Rollenspielpakete mit den heißesten Titeln, Xbox 360 Konsolen, Microsoft Points, Xbox Live Abos, Samsung Camcorder, Eintrittskarten für die Rollenspiel Convention und vieles mehr.

ah ja....

Eine Frage: Hab gehört ich kann meine Xbox auf den Ring of Death testen lassen. Weil die Konsole bleibt in letzter Zeit viel zu oft hängen und paar haben gemeint, dass meine 360 früher oder später sowieso abkackt

Merlin Gast
    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Eine Frage: Hab gehört ich kann meine Xbox auf den Ring of Death testen lassen. Weil die Konsole bleibt in letzter Zeit viel zu oft hängen und paar haben gemeint, dass meine 360 früher oder später sowieso abkackt
    "[...] auf den Ring Of Death testen lassen."?

Ich mein es gibt kaum was eindeutigers als 3 rot leuchtende LEDs die aufflackern wenn deine Konsole nichtmehr startet, was möchtest du dann da testen lassen?
    Du kannst wohl daran abschätzen wie wahrscheinlich du betroffen sein wirst wenn du zurückrechnest wann du deine Box gekauft hast, mehr aber auch nicht denke ich. Die "neuen" HDMI Revisionen zum Beispiel sind nichtmehr zu so hohen Prozentsätzen gefährdet, da sie die Hitzeentwicklung etwas unter Kontrolle bekommen haben. Zumindest sagen sie das.

Aber es ist schon wahr dass die Chance ziemlich hoch ist, dass du auch mal das Vergnügen haben wirst.

http://www.computerbase.de/news/cons...ntag_199_euro/

Ich denke, dass ich mir spätestens Ende April eine Pro-Version kaufen werde.

stars_admin
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    http://www.computerbase.de/news/cons...ntag_199_euro/

Ich denke, dass ich mir spätestens Ende April eine Pro-Version kaufen werde.
    Wäre perfekt, wenn das wahr ist, da ich eh demnächst eh die XBox360 zu kaufen plane. Da würde mir die Preissenkung nur entgegen kommen.^^

Na toll, wo ich mir doch gerade eine gekauft habe... so typisch... Aber was solls, kann ich wohl nix machen

Zitat Zitat von Krelian Beitrag anzeigen
    Na toll, wo ich mir doch gerade eine gekauft habe... so typisch... Aber was solls, kann ich wohl nix machen
    Dito. Wobei ich's jetzt nicht so tragisch finde, 350€ für die Box und zwei Spiele gezahlt zu haben und das Ding alleine bald 300 kostet. Hätt ich mir halt ein anderes Spiel als Viva Pinata und Forza 2 nehmen können, aber wayne.

Nerven würd's mich nur, falls die DMC-4-Edition wirklich auch bald bei uns kommt.

So,momentchen mal. Also die Arcade und die Premium unterschieden sich wo und wie?

Und zu ner früheren frage,ja die Xbox 360 Arcade kommt morgen erst hier in Japan raus, oder letzte woche schon glaub aber morgen, 13.

Und wieso sprecht ihr da oben vonner Arcade für 150??? die kostet doch 199? *nix check*

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    So,momentchen mal. Also die Arcade und die Premium unterschieden sich wo und wie?

Und zu ner früheren frage,ja die Xbox 360 Arcade kommt morgen erst hier in Japan raus, oder letzte woche schon glaub aber morgen, 13.

Und wieso sprecht ihr da oben vonner Arcade für 150??? die kostet doch 199? *nix check*
    Die Arcade-Version besitzt keine Festplatte, die Premium-Version hat 20GB, die Arcade-Version hat einen Kabel-Controller, die Premium-Version einen Wireless-Controller, ob die Arcade-Version jetzt auch einen HDMI-Anschluss hat, weiß ich jetzt nicht genau, auf jeden Fall, ist die Arcade-Version die, die vorher Core-Edtion hieß.

Die Arcade hat die Core abgelöst, das stimmt, aber sie hat nun ebenso wie die Premium einen Wireless Controller. Außerdem ist HDMI bei jeder 360 inzwischen serienmäßig vorhanden, das schließt die Arcades ein. Statt der Festplatte ist eine Memory Card enthalten.

Weiter ist bei der Arcade nur ein normales Composite-Kabel enthalten, bei der Premium ein Composite-Komponenten-Hybridkabel. Außerdem ist ein Netzwerkkabel und Headset beigelegt, soweit ich weiß, bei der Arcade eben nicht. Diese hat dafür ein paar Arcade-Games auf einer beigelegten DVD.

Angenommen ich bin nicht die Bone an downloadbaren Videos, Musik, Demos, XBox Emulator und sonnstigem MultiMediaQuatsch interessiert:

Welche Einschnitte hat eine 360Arcade noch?

Das einzige was ich mit dem Teil will sind Spiele, SinglePlayer und Multiplayer sowie an einem System und über Live. Hab ich hierbei, abgesehen von wenig Speicherplatz für Gamesaves, Einschrenkungen?

Patches und download Content willst du einfach nicht missen.
    Kauf dir die Premium Fassung du wirst es nur bereuen die Arcade Fassung gekauft zu haben...

stars_admin
    Hat jemand von euch die österreichische Version von Bioshock?
    Wenn ja, kann man diese auf englisch spielen, oder ist sie nur auf deutsch spielbar?

Zitat Zitat
    Hat jemand von euch die österreichische Version von Bioshock?
    Wenn ja, kann man diese auf englisch spielen, oder ist sie nur auf deutsch spielbar?
    Ich habe diese Steelbook Collector's Edition von Bioshock damals aus Österreich "importiert" und die ist Multi (also Xbox Einstellungen ändern für wahlweise DEUTSCH oder ENGLISCH). Keine Ahnung wie sich das mit der normalen Version verhält. Ich meine damals gelesen zu haben, dass nur die Collector's Edition Multi ist.

Ich hab die 'normale' A-Version und die ist auch mehrsprachig.

Habe mir gestern Castlevania auf der Xbox runtergeladen und jetzt such ich den letzten Raum. Ich find ihn einfach nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen: