http://www.amazon.de/Hama-00055348-C...4925553&sr=1-3
Das ist das nette Teil. Falls du ihn dir kaufst, dann lieber bei Media Markt. Bei Amazon kommen unter 20 Euro ja noch 3 Euro Versandkosten dazu.
http://www.amazon.de/Hama-00055348-C...4925553&sr=1-3
Das ist das nette Teil. Falls du ihn dir kaufst, dann lieber bei Media Markt. Bei Amazon kommen unter 20 Euro ja noch 3 Euro Versandkosten dazu.
Hmmm das könnte ich ändern,aber vorher müsste ich wissen,ob ihr auch mit kopfhörern zockt(oder nervt das),brauch ich nähmlich demnächst für god of war chain of olimpus,sollten auch schon gute sein,hast du da vielleicht auch welche für mich bei amazon???
EDIT:hab vorhin die handy-box von meiner mutter gefunden und was war darin kopfhörere und n usb kabel,passte aber beides leider nicht((
Geändert von Lucian der Graue (07.03.2008 um 22:07 Uhr)
Jo...ich bestell da meistens sowieso Dinge über 20 Euro, weswegen ich das nicht brauch. ;o Die meisten anderen werden es wohl auch nicht haben, drum ging ich mal davon aus.
Ab und zu spiele ich schon mit Kopfhörern; aber nur bei Spielen, wo es sich auch lohnt. Zum Beispiel das von dir angesprochene Chains of Olympus oder auch Silent Hill Origins, welches im Dunkeln und mit Ohrhörern ne ziemlich geile Atmosphäre entwickelt.Zitat
Die Frage ist halt was du jetzt genau meinst unter Kopfhörern. Es gibt ja diese mit Bügeln, also die herkömmlichen Kopfhörer, dann halt noch Ohrhörer. Diese gibt es dann halt als "normale" Ohrhörer, die man sich nur in die Ohrmuschel hängt und auch In-Ear Ohrhörer, die man sich - wie der Name schon sagt - wie Ohropax in die Ohren steckt. Ich denke allerdings, dass sich letztere fürs bloße Zocken nicht wirklich lohnen; da reichen schon normale.
Ich selber benutze meine Ultimate Ears Super-fi 5...das sind halt meine MP3-Ohrhörer. Kosten allerdings 170 Euro. *lach*
Aber dir würde ich sowas hier empfehlen:
http://www.amazon.de/Sony-MDR-E-818-...4932759&sr=1-3
http://www.amazon.de/Creative-EP-630...4932712&sr=8-1
Der erste Link sind halt einfache Sony Ohrhörer für ca. 10 Euro. Eigentlich ist es egal welche Sony Ohrhörer in dieser Preiskategorie du nimmst..Sennheiser und Creative sind genauso gut für deinen Zweck.
Zweiter Link sind In-Ear Ohrhörer, die grad scheinbar im Angebot sind.
Musst du nun entscheiden. :]
Du kannst deine PSP übrigens auch an normale Lautsprecher per 3,5mm Klinke anschließen (so PC Boxen) oder 3,5mm Klinke zu Chinch an z.B. Verstärkern.. Klingt auch prima.
Bei normalen Kopfhörern ist es wirklich oft der Fall aber die In Ear-Kophörer sitzen perfekt und fallen nicht so schnell runter, wenn man die richtige Größe ausgewählt hat (bei den meisten sollten 3 Silikonlippen in verschiedenen Größen dabei liegen, da ist für jeden etwas dabei). Ich schwöre mittlerweile drauf, selbst wenn man unterwegs ist, wird man von den Außengeräuschen kaum gestört. Ich musste praktischerweise keinen etra Kopfhörer kaufen da ich im Besitz eines Sony Erisson Handys bin, aber es gibt auch bezahlbare In Ear-Kopfhörer von Sony wie z.B. diese hier.
@Lucian:
Wegen den Ohrhörern auf dem Bild da..ich hatte sowas mal und fand die ziemlich unbequem. Ist auch ein seltsames Gefühl wenn dir das an den Ohren hängt..nuja.
Aber zwischen Creative und Sony Ohrhörern merkt man in der Preisklasse eh keinen Unterschied. Ich hatte mal Sony In-Ears für 30 Euro und auch die Creative und habe keinen Unterschied gemerkt.
Mein Bruder hat auch ein Sony-Ericsson k 850 i,die müssten dann ja passen oder(mal schaun wie viel er verlangt,der olle XD'*')??Von dem Motorola Handy meiner Mutter passen die kopfhörer nähmlich nicht
Müsste bei dem k850i nicht auch ein usb kabel dabei sein und passt das in die psp??
EDIT.Mein bruder hatte noch kopfhörer von Phillips,hab ich ihm für 5 euro abgekauft,der klang ist super,er ist grad zu seiner freundin gefahren,jetzt teste ich mal das usb-kabel,von seinem handy muhauhauhauhhua
EDIT zum 3:ist es eigentlich normal,das neben dem kopfhörer anschluss der psp irgendetwas auf französisch steht,das gerät wurde in dt. gekauft???
Geändert von Lucian der Graue (08.03.2008 um 16:40 Uhr)
Naja, hast den zwar in Deutschland gekauft aber hergestellt werden die Geräte ja für alle PAL-Länder, also auch Frankreich.
Und dort gibt es ein Gesetz, wonach die Lautstärke von mobilen Audioplayern wie MP3-Player (wie auch die PSP eine ist) reglementiert werden muss um Ohrenschäden vorzubeugen. Darum auch der Warnhinweis, der so viel sagt, wie dass zu langes und lautes Hören die Ohren schädigen kann. Wie so Warnhinweise auf Zigarettenschachteln eben.
Auf den iPods gibt es auch so eine französische Warnung.
Wird eigentlich durch das benutzen eines Kopfhörers mehr Strom verbraucht(sprich der akkku geht schneller lehr)Bei god soll das spiel ja mit 333 herz laufen und denn akku noch schneller auffressen,und dann noch die kopfhörer![]()
Dafür sind halt die Lautsprecher aus... würde eher sagen generell weniger, ohne jetzt die Spezifikationen der entsprechenden Kopfhörer und Lautsprecher zu kennen.
Ich habe ein paar seltsame, mir nicht zu erklärende Probleme mit meiner Slim-PSP.
Ich habe mich vor der CFW so darauf gefreut, SNES-Spiele unterwegs zocken zu können. Mit der CFW kam dann auch die Ernüchterung: Alle SNES-Spiele laufen in Slow-Motion, wenn mal etwas mehr auf dem Bildschirm los ist.
Ich benutze diesen snes9xtyl (oder so >>) und habe schon jede erdenkliche Kombination der Sound- und Grafikoptionen durchprobiert. Trotzdem läuft er Emu zwischenzeitlich nur mit knapp 20 FPS.
Die PSP selber habe ich auch schon auf 333 Mhz umgestellt.
Auch eine Merkwürdigkeit mit dem GBA-Emu.
Er gibt zwar vor, Spielstände zu speichern, aber wenn ich versuche, ein Spiel zu laden, sind gar keine Speicherstände mehr existent. Als wären die gelöscht oder gar nicht erst gespeichert worden. o.o
Meine CFW ist die neueste, die grad draußen ist. Sonst, wie oben schon gesagt, ist es eine Slim-PSP.
Hülfe?![]()
Ich sag ja ständig, dass SNES Games aufer PSP sucken.
Sehr toll besonders, dass sowas wie Parodius und Darius flüssig läuft aber Puzzle Bobble hingegen lahmt wie Teufel*g
Zock Mega Drive, der läuft flüsig
Wegen den Savestates, is der Memory Stick schreibgeschützt? Check da mal die Ordner ab, könnte eventuell daran liegen.
Nein, komischerweise habe ich auch mit der FAT PSP meine Probleme mit den meisten SNES Games...was sind denn eigentlich die besten Einstellungen?