Ergebnis 1 bis 20 von 390

Thema: PSP-Thread #5 - aktuell: Playstation Phone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    könnt ihr mir den vielleicht ein kartenlesegerät empfhelen,oder ein usb kabel.wenn das kartenlesegerät schneller ist dann lieber das,tuts vielleicht auch ein Angebot bei ebay???
    Ein USB Kabel tuts auch
    Geschwindigkeit ist doch hier wirklich nicht so entscheident, dann wartet man halt mal ne halbe Minute länger, na und?^^
    Ausserdem hat man son USB Kabel wahrscheinlich eh schon durch MP3 Play oder Digital Kamera, da würd ich mir nicht extra noch nen Kartenleser dazukaufen...

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Ein USB Kabel tuts auch
    Geschwindigkeit ist doch hier wirklich nicht so entscheident, dann wartet man halt mal ne halbe Minute länger, na und?^^
    Ausserdem hat man son USB Kabel wahrscheinlich eh schon durch MP3 Play oder Digital Kamera, da würd ich mir nicht extra noch nen Kartenleser dazukaufen...
    Du wirst lachen,aber ich ahbe bereits ein usb kabel von meiner kamera,der anschluss passt aber irgendwie nich in die psp.....

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Was du benötigst, sollte ein USB A-B-Kabel sein. Normalerweise sollte das den richtigen Anschluss haben. Ist auf jeden Fall wesentlich sinnvoller als ein Card Reader und du musst den Memory Stick Pro DUO nicht laufend aus der PSP entfernen.