-
Held
Na wenns dir gefällt ists ja super. Aber spiel mal erst mal das Spiel durch und bild dir dann ne Meinung^^
Das dir das Levellayout zusagt ist etwas seltsam, denn noch eintöniger kanns ja echt nicht mehr werden. Naja es ist ein Dungeoncrawler der kein Wert darauf legt... an sich etwas schade, denn Level5 hätte sicher was besseres hinbekommen können.
Fabrik: Man kriegt bei der Einleitung ein Rezept was man machen muss, danach gehts dann los. Was du mit totaler Abwehr und aufmalen meinst... das ist mir ein Rätsel 
Insekten: Nie mit beschäftigt. Einzig und allein der Shop im Stadion hatte ein paar nette Sachen zu kaufen^^
So3: Ja, auch das Spiel nimmt in der zweiten hälfte ziemlich ab... Mirage und Adray waren aber im Original nicht spielbar-> Sie existieren somit für die spätere Story nicht. (wenn sie im team sind) Die andren Chars wie Albel, Roger und Peppita werden wirklich etwas außen vorgelassen...
Andererseits fand ich die kleinen Einblicke in die Geschichten in Rogue Galaxy ehrlich gesagt nicht besser, aber da kann man sich drüber streiten^^
Imo hat Rouge Galaxy potential gehabt, es aber nicht genutzt... okay das Gameplay ist wirklich miserabel, aber das ist ja bei nem Rpg nicht alles