Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: EigeneSeite(wen der maker scheiße macht)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wenn du das Bild mit Paint als JPEG abgespeichert hast (?; du drückst dich hier etwas schwierig aus), würde ich tippen, dass diese "Verpixelungen" Komprimierungsartefakte sind, da Paint in einer miesen Qualität speichert.

    Wenn es als PNG auf der Seite steht und du Internet Explorer < 7 verwendest, kann es außerdem zu Farbunterschieden und Transparenzproblemen kommen.


    Bemühe dich bitte in Zukunft um einfacher lesbare Beiträge und präzise Angaben und Informationen zu deinen Problemen, dann kann man dir auch gezielter helfen.

    Zitat Zitat von g9re Beitrag anzeigen
    Ich benutze es wie gesagt um von Hand die Webseite zu entwickeln.
    Dito, Dreamweaver ist meiner Meinung nach einfach klasse.

    Edit @ Whiz: Welcher Texteditor hat schon Syntaxhighlighting und Codevorschläge? ^^

  2. #2
    Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen

    Edit @ Whiz: Welcher Texteditor hat schon Syntaxhighlighting und Codevorschläge? ^^
    Syntaxhighlighting hat z.B. UltraEdit oder Notepad++
    Für Codevorschläge hat ich kein aber wozu Vorschläge? ^^

  3. #3
    Schonmal was von Eclipse gehört? (PHP + JavaScript Codevorschläge ... + Syntaxhighlighting)

    Ich bin auch für "alles selbst machen" - wenn ich schon an diverse CMS denke, die noch Tabellendesigns verwenden...

  4. #4
    Apropos gute Editoren: ich hab mit Dreamweaver auch nur gute Erfahrungen gemacht. Allerdings war ich für die Designeroberfläche immer zu blöd. Die Coderoberfläche aber ist echt toll.^^
    Richtig toll finde ich aber Quanta. Keine Ahnung, ob's das auch für Windows gibt. Aber das ist imo wirklich DER Editor unter Linux. <3 Vorschläge/Autovervollständigung, Syntaxhighlighting, tolle Tools, die einem die Arbeit erheblich erleichtern... Es ist quasi das bessere Dreamweaver für Linux.

    Quanta = <3

  5. #5
    aslso soll ich auf Dreamwaver umsteigen ne? ok ich werde es mir besorgen , aber kenne keine computersparache^^

  6. #6
    Das wird dein Problem nicht lösen, so viel kann ich dir versichern.
    Du sollst in erster Linie mal die hier gestellten Fragen beantworten.

  7. #7
    Würde nicht viel Sinn machen. Der kostet 3stellige Summen und für Anfänger ist der völlig überladen.

    www.selfhtml.org und die Freeware Notepad++ wären sicher der bessere Anfang.
    Oder du zeigst einfach mal deine Seite damit man den Fehler analysieren kann

  8. #8
    ehe ok versuche ich dan mal die fragen zu beantworten^^


    Das bild ist in png format.
    Ich hab es mit den fireFox geöffnet.
    Ich hab noch keine http seite.(Quellcode meiner HTML Seite)
    Das bild wird mal in jpg format gespeichert oder es hat dan ganz häsliche punkte im ganzen bild(es wird auch noch blaser).
    Ich hab phasen editor(oder so weis jetzt den namen net) mit dem kan man alles schönreinschreicben aber ich kann nicht die skriptsparache.

    ich hoffe ichkonnte alle fragen klären.
    ps: wäre cool wen mir einer wenigstens den code sagt wie ich bilder einfügen kann

  9. #9
    Ich denke mal, du meinst wohl kompressionsartefakte, die auftreten, wenn man ein jpg Bild zu stark komprimiert.
    Mit welchem Programm speicherst du denn das Bild ins jpeg Format?

    um ein Bild in ein html dokument einzufügen. Also z.B.:
    Code:
    <img src="bild.jpg">

  10. #10
    Ich hab das Bild mal in ein JPG konvertiert. Ich hoffe, das hilft:

  11. #11
    Hmm dein Problem entzieht sich mir ehrlich gesagt. Ausser dass das jpg nur halb so groß (und damit doppelt gut) ist... erkenn ich da jetzt keine relevanten Unterschiede die man als hässlich bezeichnen müsste.

  12. #12
    Es sind nur minimale Veränderungen, die aber nur beim Zoomen auffallen.

  13. #13
    in klammer denkst de
    http://i231.photobucket.com/albums/e...cket/Error.jpg
    ich weiß garnicht wiso er das macht bzw. in welchen format er es ändert.

    (einige mal sahe es aus wie die links ander seite(news ass ...) da geht ja das wichtigste verloren und zwar die farb kontraste)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •