Zitat Zitat von eoc Beitrag anzeigen
Bitte was? Gut, so ein plötzlicher Sinneswandel aber auch...
Erklärung: Der allgemeine Hass auf den bescheurtsten Lehrer aller Zeiten, den es aber deshalb unerklärlicherweise an jeder Schule genau einmal gibt, ist völliger Blödsinn.
Wenn ich dich jetzt nach einem Beweis dafür frage oder die Widersprüche in deiner Behauptung aufzeige, sagst du, eine Antwort wie die obige sei 'klar und verständlich'. Tut mir Leid, aber ich kann solchen Gedankengängen nicht folgen. Bitte um Rückmeldung anderer User - was meint der Gute? Mir will er es ja nicht sagen...
Kann es sein, dass du das hier nur tust, um auf billige Art und Weise deinen Postingcounter zu pushen?!
Btw. wenn es noch irgendwas geben würde, dass ich dir sagen könnte, dann würd ich's ja tun. Wenn du das einfach nicht verstehst, kann ich dir nicht helfen. Und wenn du diese ganze Nummer hier jetzt nur abziehst, wegen dem von mir genannten Punkt, dass es an jeder Schule mindestens einen Lehrer gibt, den keiner leiden kann, dann tust du mir echt leid! Natürlich entspricht das nicht den Tatsachen, es ist nur eine sehr verbreiteter Gedanke und oft trifft es eben auch zu. Deine mangelnden Abstraktionsfähigkeiten beeindrucken mich echt.
So, Thema beendet! Wenn du's immer noch nicht verstanden hast, such dir'n Psychiater und wenn du mich nur vollquatschen willst, such dir'n Frisör!