Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Titan-Quest: Sturmmeister

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welches Level bist du denn. afaik bekommst du noch eine Vergrößerung der Tasche.
    Als 2. Meisterschaft könnte ich dir Feuer wärmstens (was für ein Brüller)empfehlen. Als elementarist spielt es sich recht gut.
    Ich würde übrigens viele Punkte auf Stormnimbus setzen und die Verbesserungen und dann noch welche auf Thunderball und die Verbesserungen bei denen kommen dann aus dem Ball nochmal mehrere heraus die nochmal Leben ziehen und lähmen.
    Eissplitter ist auch nicht schlecht da man -zumindest später auf höheren Levels- Eine Verbesserung wählen kann bei der mehrere Eissplitter kommen, was bei vielen Gegnern sehr hilfreich ist.
    Zitat Zitat von Titan Quest Fan-Site
    Besser Spezialist, als allrounder
    also immer nur eine, später eine 2. Fähigkeit aussuchen und diese zusammen mit den Verbesserungen leveln. Also am besten jetzt schon welche nehmen, die sich auch später noch weiterverbessern lassen.
    Diese "Auras", also "Stormnimbus" und "Erdzauber", auf jeden fall leveln.
    Ich wusste garnicht, dass es grüne Zauberstäbe gibt. Es giebt doch nur Feuer, Eis und Blitz?!
    Edit: Verdammt schreib ich langsam. Jetzt hab ich praktisch nochmal das gleiche wie Gandalf hingeschrieben
    und damit auch verstanden was du mit grün meintest...
    Zitat Zitat von _Gandalf Beitrag anzeigen
    Grüne Gegenstände sind sogar manchmal besser als Blaue, Sets gibts aber keine. Bei Setgegenständen werden alle Bestandteile in der Info aufgelistet, wenn man einen davon gefunden und aufgehoben hat. Trägt man mehr als einen davon, gibts Bonis.
    das widerspricht sich irgendwie: "Sets gibts aber keine. Bei Setgegenständen..."
    Natürlich sind manche grüne Gegenstände besser. Epische Gegenstände droppen ab bestimmten Level. Wenn du noch z.B. den "Kirin" mit dir rumträgst, aber schon Level 30 bist sind die magischen Gegenstände auch besser.

Geändert von Spitfire (29.02.2008 um 16:37 Uhr)