Scheiße ist das krank. :/
Bisel wenig für ne Thema-eröffnung o_o ''Zitat von Lucian der Graue
Ansonsten ist doch relativ wayne. Wenn er das Geld dazu hat.
Sehe ich eigentlich wie Byder, denn es ist doch wurscht das er die Dinger sealed hat. Es ist sein Hobby, er hat das Geld dafür, also was soll's. Deshalb ist er ja nicht gleich krank.
Sonst müsstest du diese Definition wohl auf einige Leute mehr hier anwenden, denn ich will nicht wissen wieviele hier noch zich ungespielte Spiele rumliegen haben.
Besser sowas als Hobby als nachts irgendwelche Leute anrufen und sie belästigen. Wenn er das konsequent durchgehalten hat, hat er eine schöne Altersversorgung.
Ein bissel mehr Text und Erläuterung bei Deinem Anfangspost hätten bestimmt nicht geschadet.
PS: Ich habe auch jede Menge ungespielte Spiele hier rumliegen, ich wollte die einfach haben, und dann war es nicht das, was ich mir vorgestellt habe.
Könnt Ihr mir Dummen noch erklären, was Ihr mit "sealed" meint? Dass die Spiele noch versiegelt sind?
Wenn ja, vielleicht hat er ja ein Maschinchen, dass sowas kann.![]()
Ich kannte mal jemand, der auch so verrückt war. Der hat auch gekauft wie verrückt, er konnte es sich einfach leisten. Ein Großteil davon blieb auch versiegelt, es ging ihm nur um die Vollständigkeit. Aber so eng hat er es nicht gesehen, dass er sowas wie ein "Sealed Sammler" ist.
Was soll's - ich hab davon profitiert und einiges abgestaubt.![]()