-
Moderator
Hmm, also ich musste die erste Testrunde jetzt abbrechen, weil Oblivion gerade wieder einmal fürchterlich rumzickt... ist es hier irgendwem schonmal passiert, dass er nur noch ein einziges Mal ein neues Spiel anfangen bzw. einen Spielstand laden konnte?
So viele CTDs hatte ich wirklich noch nie.
Was ich bisher gesehen habe, scheint zu funktionieren - konnte eben bisher nur mit meinem Waldelfen spielen, aber die neuen Kräfte wurden hinzugefügt und die retroaktive Ausdauer ebenfalls. Pfeile aus Knochen zu machen hat auch funktioniert, wobei ich nicht alle Knochenarten ausprobiert habe, konnte erstmal froh sein überhaupt einen Knochen gefunden zu haben, bevor das Spiel wieder abstürzte.
Was ich auch noch gucken muss: Als ich deine esp aktivierte, habe ich die von tk's hairpack deaktiviert. Mein Charakter hatte aber eine Frisur aus dieser Mod - jetzt hat er die "Tonsure"-Frisur. Doof. Ich denke mal nicht, dass du die Pfade verändert hast oder so, sondern dass das Spiel einfach nicht damit klar kam, über eine andere Mod das gleiche Mesh zu benutzen *seufz*
Lässt sich wahrscheinlich mit Wrye Bash's Face Import Funktion beheben, aber es war schon ein schöner Schreck, plötzlich mit Halbglatze rumzulaufen.
Zu OptionalDiversityTNRMerge: Soweit ich weiß, sind in der neuesten Version von TNR ziemlich viele Änderungen an Khajiit-Gesichtern wieder rückgängig gemacht worden, weil es Veritas_secreto selber nicht gefiel oder so. Da stimm ich ihm zu, ich hätte sein Khajiit-Plugin auch nie verwendet, wenn nicht dein Merge-Plugin gewesen wäre, welches einfach zu gut war, als dass ich es wegen ein paar Katzen nicht genommen hätte.
Könntest dir jedenfalls überlegen, dieses Plugin auf den neuesten TNR-Stand zu bringen.
Oh, und vielleicht ein etwas ungünstiger Zeitpunkt, aber vorhin ist diese Mod names Corean Mod erschienen.
Und auch wenn in manch anderen Foren dieser Link mit einem kleinen Pedobärchen kommentiert werden würde, muss ich doch sagen dass manche der Frisuren ziemlich großartig sind.
Wären für eine nächste Version des OptionalDiversity-Plugins sicher interessant.