Warst du schon beim Sinthaberg?
Erst wenn man da fertig ist,mein ich kommt dann im Nebelwald wenn man reingeht so ein kleine Junge der einem sagt wie man praktische durch den Wald kommt.
Warst du schon beim Sinthaberg?
Erst wenn man da fertig ist,mein ich kommt dann im Nebelwald wenn man reingeht so ein kleine Junge der einem sagt wie man praktische durch den Wald kommt.
@ miller,
danke für den Hinweis. Dieses kleine !Hügelchen! habe ich glatt über sehen.
Jetzt Quäle ich mich den Uhrzeiten im Elfenhain herrum.
Ist doch kein Problem![]()
Elfenhain brauchste da Hilfe oder gehts?
LG
So jetzt bin ich im Schloss und es geht mir so wie einigen anderen und bekomme die Lichtschranke vor dem Drachen nicht weg. Habe alles probiert (Bombe, Messer, Haken). Habe auch erst den Gefangenen befreit bevor ich den Hinweis vom Verlies bekam. Dann ist da noch ein Diener hinter einen Schaltpult wo die Lichtschranken hin und her springen wenn man Versuch daran vorbei zu kommen....was natürlich nicht geht.
Hat schon irgend jemand diese Rätsel geknackt???![]()
@miller
Der Elfenhain war mit den Hinweisen nicht so schwer.
Wer kann mir/uns helfen![]()
LG
@Miller. Warst du schon in dem Raum in dem der Diener hinter so einer Art Pult steht? Man kommt nicht an ihn rann da er sich auch mit so einer Strahlenmaschine schützt. Den Diener kannst du mit dem Messer einfrieren und dann schnell rechts oder links an dem Energiestrahl vorbeiflitzen. Schätze der Rest lösst sich dann von selbst..
Das habe ich auch schon herraus gefunden. Das hat mir keine Ruhe gelassen. Ich hatte es gestern auch schon mit dem Messer werfen versucht, hat aber nicht gefunzt.
Vielleicht hat noch etwas gefehlt.
Der letzte weg ist ganz schön anstrengend. Hoffentlich bestehe ich und komme durch.
Vielen Dank noch mal für deine Hilfe.
LG
Habe es Komplett durch![]()
Um die Lichtschranke wegzubekommen die die Drachenstatue schützt, muss man im Raum davor wo so ne weiße Mietzekatze ist einfach nur nach unten gehen denn dort ist auch noch ein Raum mit nem Schalter der die Schranke deaktiviert.
Danach ging alles wie geschmiert^^
@ Ursupator warum ich letztenz nicht geantwortet habe, war folgender ich schreibe diesen Freitag meine Zwischenprüfung und bin momentan noch immer unter ziemlichen Druck. Bin froh das ich dennoch einigermaßen Antworten kann.
LG
o0 Kein Problem. Viel Glück beim Prüfen lassen....öhm
um beim Turm mit den farbigen Bodenplatten auf die Plattform ganz links oben zu kommen muss man erstmal die mittlere Plattform erreichen.
Dort befindet sich oben eine blaue Platte die man von links betritt um links neben einer weiteren roten Platte wieder aufzutauchen.
Nachdem man diese wieder von links betritt hat landet man e voila auf der besagten Plattform. Dann nur die Treppe hoch und mit Messer den Schalter aktivieren...
um nicht völlig off topic zu werden §2pfeif![]()
Hallo ich brauche Hilfe,
und zwar bin ich in der Höhle nordwestlich von Decascos (nach der Rettung von Fiona in der verlassenen Festung)und komm da nicht weiter. Man kommt eine Treppe hoch in einen Raum mit einer leeren Schatztruhe und einigen Kisten(nur Deko).
Die Frage wurde hier bereits zweimal von anderen Leuten gestellt, aber leider nie beantwortet. Ich hab schon alles Mögliche versucht, aber irgendwie habe ich keinen Durchgang gefunden.
Es wäre toll, wenn jemand mir einen Tipp oder Hinweis geben könnte!
Ist es die Höhle mit den Runen???? (Habe die Hälfte schon wieder vergessen)
Dann mußt du eine Bombe legen mit dem Symbol auf dem Fußboden.
Ich glaube nicht. Zumindest habe ich keine Rune gesehen. Die Höhle setzt sich aus zwei Räumen zusammen. Wobei im ersten verschiedene Gänge sind, die plötzlich aufhören. Im zweiten ist nur die leere Schatzkiste und ein paar Deko-Kisten.
Hi Leute
Ich Habe grad meine Elfe Fiona ''verloren'' und bin grad in diesem Tempel westlich der Stadt wo man Marcus aufgabelt und komme an diesem Schalter der sich bewegt so das man nicht vor iihm stehen kann nicht weiter
danke schon mal im vorraus
Gruss Levi
So habs selber geschaft, weiß zwar nicht genau wie aber es hat geklappt^^ waere aber trotzdem nett wenn ihr eine Antwort schreibt damit ich mir das merken kann
Ich bin jetzt alleine im Wald mit Fiona und wenn ch dann in diese Höhle om Nord-Westen gegen dieses Monster kämpfe schliest sich das Fenster und ich bekomm ne Meldung: Acces violation 'RPG_RT.exe' in module 004941C3 with address 00000344 and offset Read occured.
was hat das zu bedeuten?
--Audi, vide, tace, si tu vis vivere in pace!
(Höre, sieh und schweig, falls Du in Frieden leben willst)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Geändert von Leviderius (27.02.2008 um 14:52 Uhr) Grund: Wollte keine Dritte Antwort machen
Hallo, habe mich durch das Schloß von Erion vorgekämpft, bin kurz vor Erion ,
Serina sagt mir, dass ich nach Norden laufen soll, laufe aber seit dem ich im Schloß bin viel langsamer, und kann so den Blitzen Erions nicht entkommen, Bug oder mache ich etwas falsch?
![]()
hey!
ich hänge im Schloss vom Königreich Seliah fest,wo die ganzen Clowns rumrennen und sagen "Spiel mit mein Freund,spiel mit..."
Ich komme an der Stelle nicht weiter...habe schon mit dem Magus Seremias geredet und auch mit dem Typ am Hafen von Kelsian.
Kann mit jemand helfen???
Du must die alle Clown ansprechen, einer stellt dir dann fragen , dann öffnet sich ein Kellereingang, hier stellt der spielemaster fragen, beantworten, dann kannst du weiter
hallo ich bin inder geister hölle und weis nicht wie ich die tür auf kirg wo ist der schlösel ich heise thomas klein schreip an meine E-mail syrus-klein@gmx.de zurck![]()
Hey, ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen
Ich hänge grade im alten Labor fest und komme partout nicht an den veirten und richtigen Schlüssel...ist der in der Truhe hinter den Tischen, wo man einen Riss in der Wand dahinter sieht oder ganz woanders? Und ob nun ja oder nein, wie kommt man da ran, ich sitze da schon seit Stunden fest und levle nur noch meine Charaktere hoch x___x