Ich mache mal eine Liste der anstehenden Arbeiten:
Adriana Lima
Viggo Mortensen (als Aragorn)
Lucy Liu
Orlando Bloom (als Legolas)
Ich mache mal eine Liste der anstehenden Arbeiten:
Adriana Lima
Viggo Mortensen (als Aragorn)
Lucy Liu
Orlando Bloom (als Legolas)
Habe Aragorn überarbeitet, hier wieder ein Preview-Video:
http://filebeam.de/temp/YSYC-Viggo_M....1_Preview.avi
Mir ist bewusst, dass es etwas dunkel geworden ist, werde noch ein Video drehen und dieses dann hochladen. Das Aragorn PI kommt morgen.
Habe im vorigen Post Link zum Xvid-Codec angegeben, lade den kurz runter und geniesse die HD-Auflösung des Videos im WMP
Hier nochmal der Link: http://www.digital-digest.com/softwa...2&ssid=0&did=1
Möchte mich für die Inaktivität entschuldigen, arbeite gerade an einem schönen MapLoop - Replacer, also einer Variante für das Video, das beim Spielbildschirm abgespielt wird. Dies sollte in ein-zwei Tagen fertig sein und dann widme ich mich weiter diesem Projekt.
Klaus83, was Du da gemacht hast, das finde ich ganz toll! Mir wäre das zu aufwendig und ich habe mich in so etwas auch noch nie versucht. Ich denke gar nicht an mein eigenes Gesicht, sondern einfach an irgendein schönes bzw. sympathisches Gesicht.
Fotos, wie das von Adriana Lima, sind schwer aufzutreiben. Wie wäre es, wenn Du mal einige Deiner neuen, schönen Chars als Downloads zur Verfügung stellen würdest, oder hast Du das bereits? Ich bevorzuge männliche Chars.
Hera![]()
Hallo Hera
Danke für die netten Worte. Ja, ich arbeite an einer Gesichterbibliothek. Wenn ich 10-15 Gesichter beisammen habe, werde ich diese releasen. Ich werde das demnächst ankündigen, so dass die Leute ihre Favoriten vorschlagen können, z.B. Angelina Jolie, Lucy Liu, Colin Farrell, etc. Ich werde dann versuchen, dies umzusetzen. Es ist also noch nicht festgesetzt, wer in die Bibiothek aufgenommen wird.
Heute Abend werde ich voraussichtlich meinen "map loop.bik"-Replacer veröffentlichen. Weiss jemand zufällig, wo ich ein 220 MB grosses File zum Download uploaden kann?
Bei mir hat der facegen to oblivion converter einen Fehler - immer wenn ich die fg-Datei geladen habe, als Rasse Imperial wähle und auf weiter klicke kommte eine Meldung dass die Rasse in dieser Datei nicht gefunden werden konnte![]()
Versuche es einmal mit FOCON:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=4158
Werde den Guide demnächst überarbeiten, habe viel Neues herausgefunden.
Ich hab noch ein wenig weiter probiert, und bin draufgekommen dass es auch geht wenn ich auf "custom race" gehe und den Namen der neu erstelleten Rasse + esp angebe, das ergebnis sieht auch gut aus.
Nochwas: Kann ich meiner neuen Rasse auch irgendwie andere Boni geben oder sie als andere Rasse gelten lassen?
Edit: Hat sich erledigt.
Geändert von Bigjoooooe (03.03.2008 um 22:37 Uhr)
Das geht aber nur mit menschlichen Gesichtern oder? Nicht zum Beispiel mit einem Donald Duck Kopf?
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Ja, nur mit menschlichen (echten) Gesichtern ab 12 Jahren. Das Programm wurde dafür ausgelegt.
wieso ab 12 jahren?
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Ich denke mal, weil ab da die Proportionen (z.B. Nase-Stirn) "ausgereift" sind, also nicht mehr kindlich sind.
--Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Hi, ich würde mich freuen wenn du mein Gesicht auch in deinen Katalog aufnehmen würdest: http://upload.worldofplayers.de/files/IMG_1339.JPG
Ich hoffe die Aufnahme passt.
Hey Klaus, wirklich schöne Arbeiten.
Ich würde mich sehr für die Adriana Lima Version interessieren
Wird die noch weiter ausgereift, oder bleibt es bei den Bildern, die du im Eingangspost gezeigt hast?
Denn die Augenbrauen und der "Glanz" auf der Stirn sind doch etwas zu extrem. Schliesslich lässt Oblivion in der Sonne auch noch extra Glanz auf das Gesicht fallen...
Aber sonst, wirklich![]()
@Chell: Du solltest bei der Frontalaufnahme das Gesicht möglichst nicht verziehen, also nicht lächeln, einfach alle Gesichtsmuskeln locker lassen. Außerdem werden noch Profilaufnahmen von beiden Seiten benötigt.
Sorry, ich werde in den nächsten Tagen hoffentlich aktiver sein können. Folgendes sollte dann noch erledigt werden:
- Umsetzung aller versprochenen Gesichter
- Überarbeitung der Anleitung
- Anleitung zum Einsenden von Photos (welche Anforderungen sie erfüllen müssen)
- Überarbeitung von bestehenden Gesichtern, z.B. von Adriana Lima