Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 82

Thema: Besteht Interesse an einer Anleitung "Wie füge ich mein Gesicht ins Spiel ein?"

Ich mache mal eine Liste der anstehenden Arbeiten:

Adriana Lima
    Viggo Mortensen (als Aragorn)
    Lucy Liu
    Orlando Bloom (als Legolas)

Habe Aragorn überarbeitet, hier wieder ein Preview-Video:

http://filebeam.de/temp/YSYC-Viggo_M....1_Preview.avi

Mir ist bewusst, dass es etwas dunkel geworden ist, werde noch ein Video drehen und dieses dann hochladen. Das Aragorn PI kommt morgen.

Zitat Zitat von Klaus83 Beitrag anzeigen
    Habe Aragorn überarbeitet, hier wieder ein Preview-Video:

http://filebeam.de/temp/YSYC-Viggo_M....1_Preview.avi

Mir ist bewusst, dass es etwas dunkel geworden ist, werde noch ein Video drehen und dieses dann hochladen. Das Aragorn PI kommt morgen.
    Kann das sein dass ich .avi - Dateien nicht mit WMP abspielen kann? >.< Kannst die auch auf Youtube raufladen ^^ ? High Five.

~ Goldbaum.

Habe im vorigen Post Link zum Xvid-Codec angegeben, lade den kurz runter und geniesse die HD-Auflösung des Videos im WMP

Hier nochmal der Link: http://www.digital-digest.com/softwa...2&ssid=0&did=1

Zitat Zitat von Klaus83 Beitrag anzeigen
    Habe im vorigen Post Link zum Xvid-Codec angegeben, lade den kurz runter und geniesse die HD-Auflösung des Videos im WMP

Hier nochmal der Link: http://www.digital-digest.com/softwa...2&ssid=0&did=1
    Danke, ich sollte mir Posts bis zum Ende ordentlich durchlesen >.< ..

~ Goldbaum.

Möchte mich für die Inaktivität entschuldigen, arbeite gerade an einem schönen MapLoop - Replacer, also einer Variante für das Video, das beim Spielbildschirm abgespielt wird. Dies sollte in ein-zwei Tagen fertig sein und dann widme ich mich weiter diesem Projekt.

Klaus83, was Du da gemacht hast, das finde ich ganz toll! Mir wäre das zu aufwendig und ich habe mich in so etwas auch noch nie versucht. Ich denke gar nicht an mein eigenes Gesicht, sondern einfach an irgendein schönes bzw. sympathisches Gesicht.
    Fotos, wie das von Adriana Lima, sind schwer aufzutreiben. Wie wäre es, wenn Du mal einige Deiner neuen, schönen Chars als Downloads zur Verfügung stellen würdest, oder hast Du das bereits? Ich bevorzuge männliche Chars.

Hera

Hallo Hera

Danke für die netten Worte. Ja, ich arbeite an einer Gesichterbibliothek. Wenn ich 10-15 Gesichter beisammen habe, werde ich diese releasen. Ich werde das demnächst ankündigen, so dass die Leute ihre Favoriten vorschlagen können, z.B. Angelina Jolie, Lucy Liu, Colin Farrell, etc. Ich werde dann versuchen, dies umzusetzen. Es ist also noch nicht festgesetzt, wer in die Bibiothek aufgenommen wird.

Heute Abend werde ich voraussichtlich meinen "map loop.bik"-Replacer veröffentlichen. Weiss jemand zufällig, wo ich ein 220 MB grosses File zum Download uploaden kann?

Da freue ich micht jetzt schon drauf!

Hera

Bei mir hat der facegen to oblivion converter einen Fehler - immer wenn ich die fg-Datei geladen habe, als Rasse Imperial wähle und auf weiter klicke kommte eine Meldung dass die Rasse in dieser Datei nicht gefunden werden konnte

Versuche es einmal mit FOCON:

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=4158

Werde den Guide demnächst überarbeiten, habe viel Neues herausgefunden.

Ich hab noch ein wenig weiter probiert, und bin draufgekommen dass es auch geht wenn ich auf "custom race" gehe und den Namen der neu erstelleten Rasse + esp angebe, das ergebnis sieht auch gut aus.
    Nochwas: Kann ich meiner neuen Rasse auch irgendwie andere Boni geben oder sie als andere Rasse gelten lassen?
    Edit: Hat sich erledigt.
    Geändert von Bigjoooooe (03.03.2008 um 22:37 Uhr)

Das geht aber nur mit menschlichen Gesichtern oder? Nicht zum Beispiel mit einem Donald Duck Kopf?

Ja, nur mit menschlichen (echten) Gesichtern ab 12 Jahren. Das Programm wurde dafür ausgelegt.

wieso ab 12 jahren?

Ich denke mal, weil ab da die Proportionen (z.B. Nase-Stirn) "ausgereift" sind, also nicht mehr kindlich sind.

Hi, ich würde mich freuen wenn du mein Gesicht auch in deinen Katalog aufnehmen würdest: http://upload.worldofplayers.de/files/IMG_1339.JPG
    Ich hoffe die Aufnahme passt.

Hey Klaus, wirklich schöne Arbeiten.

Ich würde mich sehr für die Adriana Lima Version interessieren
    Wird die noch weiter ausgereift, oder bleibt es bei den Bildern, die du im Eingangspost gezeigt hast?

Denn die Augenbrauen und der "Glanz" auf der Stirn sind doch etwas zu extrem. Schliesslich lässt Oblivion in der Sonne auch noch extra Glanz auf das Gesicht fallen...

Aber sonst, wirklich

@Chell: Du solltest bei der Frontalaufnahme das Gesicht möglichst nicht verziehen, also nicht lächeln, einfach alle Gesichtsmuskeln locker lassen. Außerdem werden noch Profilaufnahmen von beiden Seiten benötigt.

Sorry, ich werde in den nächsten Tagen hoffentlich aktiver sein können. Folgendes sollte dann noch erledigt werden:

- Umsetzung aller versprochenen Gesichter
    - Überarbeitung der Anleitung
    - Anleitung zum Einsenden von Photos (welche Anforderungen sie erfüllen müssen)
    - Überarbeitung von bestehenden Gesichtern, z.B. von Adriana Lima