Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: World of Sirolan[Vorstellung]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich bin ein wow zocker o.o und ich finde man sollte nun nicht gegenan reden, sondern motivieren. es gibt wenige menschen die die questtexte lesen und dadurch die story kennen, ich mag die idee, ich hatte sie auch mal, hab aber nicht genug motivation gehabt um sie durchzusetzen. darum motivier ich dich - ich glaub an dich, du schaffst das^^ (auch wenn die textbox den augen weh tut) nimm doch wow grafiken!

Ich hoffe aber nicht das du uns die vollversion oder die demo in den nächsten 3 monaten schickst denn dann weiß man gleich das das spiel ein reinfall ist. Ansonsten mach es, lass dir zeit und wer weiß vll wird es ja was.

Zitat Zitat von Jon@s Beitrag anzeigen
    und ich finde man sollte nun nicht gegenan reden, sondern motivieren.
    Nein. Es gibt Leute, denen hilft man und sie befolgen deinen Rat. Und es gibt Leute, denen hilfst du bei ihrem ersten - bei ihrem zweiten - ja sogar bei ihrem fünften Spiel - und sie bessern sich nicht, da es ihnen scheinbar am Anus vorbei geht, was man ihnen als Hilfestellung gibt.

Schön schön
    Hört sich ja schon gut an.
    Ich habe die Textbox schon Längst wieder drau0emn weil
    ich gemerkt habe das das wirklich weh tut O_o

Naja ich hoffe das es so wird wie ich mir es vorstelle.
    Und habe schon mehre q gemacht.

Und zu den Klassen und Völker

Natürlich gibt es vor-und nachteile
    Z.b

Untoter hat die Höhre Stärke in der Nacht als am Tag
    Und zudem hat er einen Großen Nachtteil
    Er ist sehr verwundbar gegen heilige Magie(Paladin,Priester)
    Wodurch er doppelten schaden erleiden kann.

Bei einen Magier kennt man ja wie gwöhlich schwach im Nahkampf stark
    im kampft

Das soll die berufe und Rassen geben.

Und wie gesat ihr könnt schon lange warten ^^
    Wenn ich alles alleine machhe^^
    Naja ich such mir mal paar members die mitz machen wollen

Einfach vom Spielprizip kann das Game, FALLS du es schaffst, weder annähernd den Spass eines WOW noch eines SinglePlayer RPGs bringen.
    Ohne den Multi-Player Aspekt würde WOW niemandem Spass machen, weil man dann nur völlig sinnlos lvln und farmen würde ohne Ziel, dafür ist WOW zu frei gestaltet und außerdem ohne Hauptstoryline.
    Somit fehlen auch die Grundelemente eines SinglePlayer RPGs!

Daher rate ich dir lieber etwas anderes zu makern, eigene Ideen sind wirklich um einiges besser. Und wenn ein FanGame, dann ein SP Game oder wenns MP sein muss, dann aba auch mit NetPlay (für XP soweit ich weiss).

Finde ist eigentlich immer eine gute Idee, ein Spiel zu makern zu ein Lieblinsgame. Zu einem kann man seine Begeisterung für das Game ausdrücken. Und zum anderen den Leuten die es noch nicht kennen zeigen was es so in der Spielwelt gibt. Allerdings ist WoW doch ziemlich umfangreich, aber man muss ja nicht direkt alles umsetzten. Oder halt in kleinen schritten voran gehen.

Soll es dann auch so eine große Spielwelt geben?
    Wird es dann so ähnlich wie bei WoW beginnen?
    Also das man sich ein Volk den man sich anschließen möchte auswählt und dann im ersten kleine Dorf die Quest löst und so.

Wird sicherlich interessant werden, wie das ganze umgesetzt wird. Dann mal gutes gelingen, wird bestimmt ein paar Leute hier geben die auch WoW zocken.

Edit: Also storytechnsich gibt es sicherlich auch einige Möglichkeiten, könnte nach einer größen Schlacht zwischen der Horde und der Allianz spielen. Oder man befindet sich gerade in den Vorbereitung zu dieser Schlacht. Könnte auch sein das man die Allianz wieder zusammen führen muss, so ähnlich wie bei "herr der ringe". Eins ist klar hat man erstmal das Grundgerüst, gibt es viele Möglichkeiten, in welche Richtung das Game sich entwickeln soll.

mfg waterboynation

Geändert von waterboynation (19.02.2008 um 22:32 Uhr)

So wie ich das verstehe willst du ja Horde und Allianz umsetzen
    die ja im Konflickt stehen (ja hab mal wow gespielt^^)

Das heist für mich das du 2 verschiedene Stränge machen willst
    und wenn du es wirklich wie in Wow umsetzen willst
    das es für jede Rasse ein Eigenes Startgebiet giebt
    na dann ... viel spaß

Ich will ehrlich sein ohne dich zu entmutigen
    das ist ohne richtiges Team nicht realisierbar
    spätestens in einem Monat vergeht dir die Lust am Spiel
    da es einfach überhand nimmt.
    Da mal ne Idee mehr und da mal noch ein Quest dazu.... Das wird einfach zu viel für eine Person

€dit : Ich habe mir noch mal die Feature liste angeguckt
    und musste festellen das du kein Aks aufgezählt hast
    hast du das nur vergessen oder willst du das Spiel mit dem Standart KS bestücken.
    Das wäre für ein Wow (klon) etwas ungeeignet

Geändert von Noir m (19.02.2008 um 22:45 Uhr)