sCHICK doch mal Scrennshoots...viellecht können wir ja dir helfen wenn du uns zeigst wie dein Menü und die dazugehörige Schrift aussieht.
sCHICK doch mal Scrennshoots...viellecht können wir ja dir helfen wenn du uns zeigst wie dein Menü und die dazugehörige Schrift aussieht.
--Arbeite an einen Spiel weiter.....
+Ernten,Hacken,Zertrümmern,Sammeln,Angeln usw
+man kann religiösen und politischen Gruppen beitreten.
+Man kann bisher als Söldner,Soldat und Botschafter arbeiten.
+Eine Familie gründen
- Dauert noch :=)
Bis dahin! Geht euren Weg!
Toll!
Ich will ja niemand gleich mein Spiel selber zeigen!
Es soll höchstens nur den einen angehen,der mir helfen kann!
Wegen den Fonts!
Ich habe GUTE Fonts,aber leider kann ich die nicht soo in mein Maker kopieren,das diese Ränder an den Seiten immer noch vom Hintergrund zu sehen sind,obwohl ich es auf Transparent im Maker eingestellt habe!
Es ist nicht schwer und ich kann es einiger Massen gut,doch leider auch ich habe noch bei sowas sehr große schwächen!
Ich komme sehr schnell bei sowas durcheinander!
AKS sind dagegen ein klacks,obwohl es ja so ähnlich,wie bei Cursor bewegen ist,bloß eben nur eine Taste und den ganzen Rest!
>__<
Bitte jetzt nicht ernstnehmen,aber ich habe schon meine Gründe,warum ich es nicht zeige!
Wenn einer Interessen hat,mir zu helfen,dann soll er sich hier melden und ich schicke wie oben geschrieben es nur IHN dieses Datei!!!
@An alle
Im augendblick beitze ich gerade jemand der mir erstmal hilft!
Hoffentlich bleibt es auch soo....!
ich würde dir gerne helfen
auch ohne Creditseintrag
Mmmm....wenn Blank aus ein irgendeinen Grund mir nicht helfen kann,könnest du mir bei der Technik etwas helfen!
Aber könnest du mir einen gefallen tuen?
Ich bräuchte jemand,der die Picture(also die NUR Schriften sind),also wo zum Beispiel steht Spiel Laden machen?
Da könnte ich etwas holfe gebrauchen^^!
wie soll die Scrift aussehen?
Schlicht oder richtig aufwendig?
(mit Schlicht meine ich jetzt z.b. wie bei VSB,aufwendig jetzt mit animation,in einem eigenen Fenster usw.)