Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302

Thema: PSP-Thread #4

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die Sprache ist bei jeder PSP, egal welche Firmware, egal wo gekauft, IMMER umstellbar. Selbst die japanische PSP kann man mit deutschen Menüs genießen.
    Dann kann man bestimmt am Anfang die Sprache umstellen stimmts Denn wenn man erst zb. die auf japanisch hat und dann noch das Menü finden muss oohhhh gotttttt da würd ich ja verecken Ich hoffe ja immer noch das n bundle mit god of war kommt,das wird dann wohl aber an der usk scheitern,weil sich dann die ganzen kleinen kiddies das Teil nich kaufen können,aber crisis core wär auch nich schlecht square sony

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    das wird dann wohl aber an der usk scheitern,weil sich dann die ganzen kleinen kiddies das Teil nich kaufen können
    o_Ô
    Was haben Kinder, die sich etwas kaufen wollen mit der Einstufung der USK zu tun?
    Ausserdem wieso sollte die USK nen Problem haben? Einfach für Deutschland bischen was schnipseln schon muss man sich keine Sorgen um die USK machen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    o_Ô
    Was haben Kinder, die sich etwas kaufen wollen mit der Einstufung der USK zu tun?
    Sie bekommen es nicht, wenn es ab 18 ist? O_o
    Wartet einfach mal ab was für Sets in nächster Zeit angekündigt werden, meist passiert das ja recht kurzfristig in Deutschland. Wobei es aber eh egal ist, denn bis auf kleine Verzierungen wird an den PSPs nichts anders sein.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sie bekommen es nicht, wenn es ab 18 ist? O_o
    Ja, aber lies mal seinen Satz. ~~"

Zitat Zitat
    Wartet einfach mal ab was für Sets in nächster Zeit angekündigt werden, meist passiert das ja recht kurzfristig in Deutschland. Wobei es aber eh egal ist, denn bis auf kleine Verzierungen wird an den PSPs nichts anders sein.
    Und diese "Verzierungen" kann man sich dann bestimmt auch vielleicht als Faceplate nachkaufen. Ausserdem find ich die imo alle hässlich, vllt mag ichs auch einfach schlichter.

Ign hat god of War Chains of Olympus mit 9,9 Punkten bewertet. NICE! Freu mich schon ganz dolle auf das game! Steht ja ein Schöner Frühling ins haus für PSP gamer. FF7 CC, God of War, ....... ach wenigstens gibts die spiele immer recht "günstig"

Gute Nachrichten für Sandisk Fans. Nachdem Toshiba jetzt auch entgültig auf Blue-Ray setzt, planen Toshiba und Sandisk mit rund 11,4 Milliarden Euro zwei neue Fabriken für NAND-Flash-Speicherbauelemente in Japan bauen.Vielleicht werden ja die Speichersticks in Zukunft n bisschen billiger,weil dort halt nur Speichersticks für Kameras,usw. produzieren wollen

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Ign hat god of War Chains of Olympus mit 9,9 Punkten bewertet. NICE! Freu mich schon ganz dolle auf das game! Steht ja ein Schöner Frühling ins haus für PSP gamer. FF7 CC, God of War, ....... ach wenigstens gibts die spiele immer recht "günstig"
    http://play.tm/wire/click/1752579

-Steuerung im Spiel soll besser als auf PS 2 sein(oder mit dem ps2 pad)
    -da ein par Tasten fehlen wurden andre kombiniert
    -streben den gleichen Erfolg wie bei Daxter an(haben dieses programmiert)
    -wenn man WIRKLICH sehen will was die psp kann dann ist gow:coo genau das richtige
    -Rätsel laufen nach den selben Muster wie die "Vorgänger" ab,sind aber nie überzogen
    -einziger Nachteil es gibt nur 3 Bosskämpfe, und diese sind nicht mehr so Actionreich,wirken dafür realistischer und fügen sich daher besser in die Story ein
    -der MAßstab für kommende Spiele auf der psp
    -perfekte Artworks und natürlich die SUPER GRAFIK will haben

Ich liege doch richtig in der Vermutung das es sich bei der psp2000 um die slim Version handelt oder???Wollte fragen,ob es da bei der slim noch weitere Unterschiede gibt,mal abgesehen von der Farbe und dem Zubehör???

stars_admin
    -Steuerung im Spiel soll besser als auf PS 2 sein(oder mit dem ps2 pad)
    -da ein par Tasten fehlen wurden andre kombiniert
    Alleine diese beiden Punkte reichen, um dir zu sagen dass die Steuerung scheiße ist. Sorry, aber ich konnte damit rein gar nichts bei der Demo anfangen. Ich hoffe das es vielleicht noch verbessert wurde für die Vollversion, erwarte es aber nicht um ehrlich zu sein.

Ich liege doch richtig in der Vermutung das es sich bei der psp2000 um die slim Version handelt oder???Wollte fragen,ob es da bei der slim noch weitere Unterschiede gibt,mal abgesehen von der Farbe und dem Zubehör???
    PSP1000 = FAT PSP
    PSP2000 = Slim PSP

Die Slim ist die einzige Version der PSP die auch Skype offiziell unterstützt, was bei der FAT leider nicht geht. Naja, der Homebrew-Bereich ist da aber auch nicht untätig.

Hy,
    bin grade an einer gebrauchten psp dran und wollte mal Fragen,ob man der psp auch einen eigenen Namen geben kann.Ich gehe einfach mal davon aus,und wollte Fragen,ob es eine Möglichkeit gibt dies zu ändern,oder die psp wieder auf den werkszustand zurückzuverstzen???

Hy,
    bin grade an einer gebrauchten psp dran und wollte mal Fragen,ob man der psp auch einen eigenen Namen geben kann.Ich gehe einfach mal davon aus,und wollte Fragen,ob es eine Möglichkeit gibt dies zu ändern,oder die psp wieder auf den werkszustand zurückzuverstzen???
    alles kein Problem und ja du kannst ihr n Namen geben (und jederzeit eh ändern) ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    alles kein Problem und ja du kannst ihr n Namen geben (und jederzeit eh ändern) ^^
    Kann es da nicht zu einem Brik kommen,oder ist das völlig ungefährlich und wie kann ich den Werkszustand einleiten!

den Namen änderste in "Einstellungen -> Systemeinstellungen -> Nickname"
    Hat eigentlichma jemand die Space Invaders Extreme Demo gezockt? Space Invaders war schon lange nicht mehr so spaßig wie dort.

Frage:Wenn ich mir zb. in 2 Monaten das neue God of War hole,könnte es dann passieren das ich es auf meiner psp dann nich spielen kann,weil eine neue Firmware benötigt wird???Ich rede hier von der offiziellen sony firmware,no cfw.
    (glaube das hat sony zum schutz vor illegalen firmwares entwickelt)
    oder befindet sich die benötigte firmware gleich mit drauf auf der UMD???

stars_admin
    Frage:Wenn ich mir zb. in 2 Monaten das neue God of War hole,könnte es dann passieren das ich es auf meiner psp dann nich spielen kann,weil eine neue Firmware benötigt wird???Ich rede hier von der offiziellen sony firmware,no cfw.
    (glaube das hat sony zum schutz vor illegalen firmwares entwickelt)
    oder befindet sich die benötigte firmware gleich mit drauf auf der UMD???
    Ja, das kann passieren und ja, die benötigte Firmware wird dann auf der UMD zu finden sein.

Und ja, Dark Alex wird zwei Tage später schon eine entsprechende Custom Firmware releasen, mit der das Spiel dann auch startbar ist. *add*

stars_admin
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Und ja, Dark Alex wird zwei Tage später schon eine entsprechende Custom Firmware releasen, mit der das Spiel dann auch startbar ist. *add*
    Super Aussage... nur leider total falsch. Das die letzte CFW so schnell released wurde, war nur Zufall, da die fast identisch mit 3.80 war. Wie lange die aber "in der Mache" war, will ich gar nicht erwähnen.
    Ich würde jedoch nicht mehr damit rechnen, das in den kommenden Tagen noch eine neue FW kommt, denn God of War ist schon Gold und erscheint bereits nächste Woche in den USA.

Eben deswegen. Die 4.00 wird sich Sony noch aufheben bis Ende März, April, schätze ich. Und da Sony gewöhnlich bei Versionssprüngen von +0.01 keine neuen Features, sondern meist nur kleine Bugfixes einbaut und es zudem meist nur x.x0 bis x.x2 und zweimal bisher auch x.x3 gab, würde ich schätzen, dass es diesmal auch wieder schnell gehen würde.

find die steuerung von gowpsp super smooth,freu mich aufs game!

stars_admin
    Irgendwie scheinen manche eine andere Demo von GoW als ich gespielt zu haben. Ich war dermaßen enttäuscht, wie sie das gelöst haben. Vor allem das ausweichen ist eine Qual. Ich freue mich zwar auch auf das Game, bin aber gespannt wie oft ich wegen der Steuerung abkratzen werde...

Also, ich hab die Steuerung auch sehr positiv in Erinnerung. Und auch das Ausweichen wurde sehr gut gelöst, wie ich finde. Allgemein geht das Spielen mit der Steuerung locker von der Hand, wie ich finde.

Du hattest schon die Demo, in der man u.A. das eine Rolltor hochschiebt und dann der Drache kommt? Und mit dem dicken Kerl als Zwischenboss und als Endboss den Drachen?

Ist schon bekannt ob es eine deutsche demo zu gow:coo geben wird(is ja hier nich so einfach mit 18 titeln im pn)???Oder kann man die ami version auf deutsch stellen???