Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: Ontopicofftopic #2 - El Gran Teatro Del Mundo

Komisch eigentlich, hatte ich immer den Eindruck das sie nach jedem Album erstmal eine Pause machen und einige Musiker wechseln/hinzukommen würden. Aber naja, "lift your skinny fists", die "... Kanada" EP und "Yanqui UXO" waren an vielen Stellen wirklich toll, allen voran Zweitere. Schade eigentlich, aber wie du schon sagtest, wenn Menuck mit mehr Konzentration auf a silver mt. zion zugeht, kann man auf ein besseres Album hoffen, als 13 Blues for thriteen moons. Naja, muss mich in das Teil sowieso nochmal reinhören.

Ich find's sehr schade, denn irgendwie hab ich die Godspeed-Songs immer als besser empfunden als die von A Silver Mt. Zion. Steckte meiner Meinung nach immer mehr Gefühl und Abwechslung dahinter, auch der Aufbau der Lieder war meist genial.

Na ja, ist ja nicht so, dass es nicht sonst noch viel guten Post Rock gäbe, trotzdem ist es schade um diesen Meilenstein des Genres.

Flogging Molly?

Gekauft!

Zitat Zitat
    Update:

Alle Godspeed You! Black Emperor-Fans können ein ganz klein wenig aufatmen: Auf Nachfrage von Pitchfork Media erklärt Efrim Menuck aktuell, Drowned In Sound habe ihn offensichtlich falsch zitiert. GY!BE hätten sich bisher nicht endgültig aufgelöst. "Wenn wir es tatsächlich für immer beenden sollten, wird es nicht wegen des Irakkriegs sein", berichtigt Menuck.
    Quelle: laut.de

Ehm, ja.

http://www.myspace.com/millionairesmusic

Holla die Waldfee! Ich finds ganz amüsant <:

@Gala: Das ich es amüsant finde, heißt nicht das es gut klingt P:

Zitat Zitat von SeeVa Beitrag anzeigen
    http://www.myspace.com/millionairesmusic

Holla die Waldfee! Ich finds ganz amüsant <:
    Schon dieses penetrante Farbgeblinke im Hintergrund hält mich davon ab, mir diesen Mist lange anzuhören.

Julia Myspace Bulletin!
    http://www.myspace.com/juliaband

Wir wünschen einen wunderschönen guten Tag und heißen willkommen zum unregelmäßig erscheinenden JULIA-Newsletter ... demersten seit langer Zeit! Um’s gleich zu Anfang kurz zu machen: Unsere Schaffens-/Entspannungs-/Babypause neigt sich ihrem verdienten Ende zu, es war herrlich, kurzweilig, wichtig und gut – und doch etwas leer und seltsam, so ganz ohne Bühne, Gigs, endlose Autofahrten, sinnlose Kommentare, ausschweifende Partys und nicht zuletzt: ohne Euch! Soviel dazu.

Album: Fakt ist, das wird sich alles demnächst wieder ändern – also, was tut sich im Hause JULIA? Zunächst einmal der mit Sicherheit wichtigste Punkt für uns: Wir haben ein neues Album, endlich ... und ganz unter uns, wir sind verdammt stolz darauf, ohne uns selbst auf die Schultern klopfen zu wollen ... hätte ja auch scheiße werden können, das Ding! Jedenfalls trägt unsere dritte Platte den Namen »The Scars We Hide« und erscheint pünktlich und mit Sicherheit Anfang Herbst, nach der heurigen Festivalsaison. Elf Lieder werden drauf sein, die Tracklist liest sich bei derzeitigem Stand so:

01. A HELL OF A SPEECH
    02. EMPIRE
    03. MARK OF SEPERATION
    04. VIRGIN BIRTH
    05. CALL THE AMBULANCE
    06. MILITARY FIRST
    07. SUICIDE BOMBERS
    08. A CAUSE FOR COMFORT
    09. PANIC SETS IN
    10. IS THIS WHAT MAKES YOU HAPPY?
    11. THE SCARS WE HIDE

Single: Unsere erste Single wird auf den Namen »A HELL OF A SPEECH« hören, erscheinen wird sie Mitte Mai, das dazugehörige Video ist gerade in Planung und wird vorraussichtlich im April gedreht, um dann ebenfalls im Mai zu erscheinen.

Festivals & Tour: Diesen Sommer werden wir erst einmal hauptsächlich in unserem Heimatland unterwegs sein, mit ein bis zwei Abstechern zu den uns bereits liebgewonnenen nördlichen Nachbarn. Ein paar Festivals sind bereits fi xiert, und das eine oder andere Highlight ist auch schon dabei : )
    Im Herbst gibt‚s dann die ausgiebige Tour zur neuen Platte – hier ist Großartiges geplant, aber wir dürfen ja vorerst nicht zuviel verraten, mehr dazu demnächst. Davor werden wir noch im Mai als Warm-Up zwei kleine Club-Gigs spielen und dabei besonders in Wien einen Schritt zurück an die Anfänge unserer Bandgeschichte machen – das B72 begeht seine 10-Jahresfeier, und wir sind dabei – schätze, das wird eng und heiß! Wer dabei sein will, sollte sich schleunigst Karten sichern! Die derzeit fi xierten Termine lauten übrigens:
    03.05. A-Hofstetten/Grünau-Festival
    10.05. A-Krems – Avalon Exil
    11.05. A-Wien – B72
    23.05. A-Wr. Neudorf – Festival
    27.06. A- Lochen – Gravelpit-Festival
    15.08. D–Stemmwede – Umsonst und Draussen
    16.08. A- Salzburgring – Frequency Festival

Merchandise: Klarerweise gibt‚s zur neuen Tour auch neue Shirts/Girlies usw., habt bitte noch etwas Geduld, derzeit liegt unser Shop lahm, das wird sich aber in Kürze ändern!

Fazit: JULIA sind wieder da, und wir freuen uns verdammt auf Euch!
    Cheers, bis demnächst: JULIA/KOMA/KARL/ALEX/SUSHI

jemand lädt seit einigen wochen illegalerweise multitracks von queen, nirvana, den beatles und anderen ins inet...

stellt euch nur vor, "a day in the life" zum selber machen!
    (für die unwissenden: einer der gigantischsten beatles songs)

das internet befreit die musik von allen möglichen fesseln.
    wie könnte ich sowas nicht gutheißen?

Zitat Zitat von Serpico Beitrag anzeigen
    jemand lädt seit einigen wochen illegalerweise multitracks von queen, nirvana, den beatles und anderen ins inet...
    wow o_O die Vorstellung, die Multitrackspuren von nem Beatles-Song neu zu arrangieren ist unheimlich cool.

DEAD BY APRIL

Die Jungs haben bei mir irgendwie den Geschmacksnerv getroffen. mhm.

Es gibt ein neues Nine Inch Nails-Album. Instrumental, 2 CDs (mit zusammen 36 Tracks), und — Creative Commons-Lizenz
    Trent Reznor hat den ersten Teil (den's auch auf der Website zum Download gibt) persönlich auf einigen Torrent-Seiten hochgeladen. Der Mann hat echt Stil

Reingehört hab ich allerdings noch nicht, ich lad's gerade runter.

Riverside sind wirklich genial. Nachdem ihr letztes Album "Rapid Eye Movement" einfach stink langweilig war und eine Aufarbeitung ihrer letzten beiden Alben war, bringen sie nun eine Single mit 3 b-sides heraus, welche alle um Welten besser klingen, als jedes Lied auf dem eigentlich Album... Vielleicht sollte ich sie doch noch nicht komplett aufgeben.

Users Awaiting Email Confirmation

für alle Colour Haze Liebhaber die es noch nicht kennen Colour Haze - Moon, der Song wird auf dem neuen Album sein das im Mai erscheint.

Auf dredg's Myspace kann man sich ab sofort das komplette neue Album anhören.
    Ja, das komplette.

Zitat Zitat
    Auf dredg's Myspace kann man sich ab sofort das komplette neue Album anhören.
    Ja, das komplette.
    Ha. Ha. Ha.

Neues Russian Circles ist überaus genial. Da muss ich ihr erstes Werk doch glatt nochmal genauer anhören. Das hat mir damals, bis auf die ersten 2 Lieder, nicht wirklich sehr gefallen.

Opeth - The Lotus Eater
    Opeth - Porcelain Heart

The Lotus Eater ist mal endfett!
    Das neue Album wird ne Bombe, wenn das so weitergeht.

Venetian Snares, currently out on bail, once again makes a way better Venetian Snares record than you could ever make! Detrimentalist, Venetian Snares's 332nd official studio album of disgusting ejacutronic rave horn is fresh off the bakery truck to pluck out your brain cells and replace them with inescapable k-hole oblivion! [...] Over 20 people were harmed in the creation of this record!

cd
    01 GENTLEMAN
    02 KOONUT-KALIFFEE
    03 SAJTBAN
    04 KYOKUSHIN
    05 EUROCORE MVP
    06 POO YOURSELF JASON
    07 CIRCLE PIT
    08 FLASHFORWARD
    09 BEBIKUKORICA NIGIRI
    10 MISS BALATON

2LP
    A:
    GENTLEMAN
    KYOKUSHIN
    B:
    EUROCORE MVP
    CIRCLE PIT
    C:
    SAJTBAN
    POO YOURSELF JASON
    D:
    FLASHFORWARD
    BEBIKUKORICA NIGIRI

hörproben gibts auf planet µ.
    8) 8)

Geändert von Aurae (22.04.2008 um 12:59 Uhr)

People For Audio haben sich anscheinend aufgelöst
    Sehr schade. Sie waren eine der besten Post Rock Bands, die versucht haben was neues zu schaffen und nicht immer das selbe langweilige Zeugs runterzuspielen, wie man es sonst von so vielen Post Rock Bands gewohnt ist. Sie haben leider viel zu wenig Aufmerksamkeit erhalten.