Und ich werde trotzdem nicht mitmachen! xO
Zitat von dead_orc Und ich werde trotzdem nicht mitmachen! xO... ZU SPÄT XD
Zitat von Virginie ZU SPÄT XD... Pah, gar nicht!
Zitat von dead_orc Pah, gar nicht! ... Wohl! P.S.: 50 \o/
Zitat von dead_orc Und ich werde trotzdem nicht mitmachen! xO... Zu spät! EDIT: Fuck Virginie war schneller!
Zitat von .near Fuck Virginie war schneller!... Das Nichtvorhandensein eines Kommas in diesem Satz suggeriert ein ungewohntes Maß an Obszönität.
Zitat von Ranmaru Das Nichtvorhandensein eines Kommas in diesem Satz suggeriert ein ungewohntes Maß an Obszönität....
Zitat von Ranmaru Das Nichtvorhandensein eines Kommas in diesem Satz suggeriert ein ungewohntes Maß an Obszönität.... Rofl
Actually in Progress Philip Sparke - Euphonium Concerto Posaune - C Dur
Zitat von Ranmaru Das Nichtvorhandensein eines Kommas in diesem Satz suggeriert ein ungewohntes Maß an Obszönität.... Alles Zufall
Zitat von Ranmaru Das Nichtvorhandensein eines Kommas in diesem Satz suggeriert ein ungewohntes Maß an Obszönität.... Gordon Freemans Oma!
«You're owned, Guy! »
Zitat von Ranmaru Das Nichtvorhandensein eines Kommas in diesem Satz suggeriert ein ungewohntes Maß an Obszönität.... Die Formulierung klingt voll so, als hätten wir hier Niveau :(
Zitat von Ranmaru Das Nichtvorhandensein eines Kommas in diesem Satz suggeriert ein ungewohntes Maß an Obszönität.... genau das habe ich gerade auch gedacht.
Foren-Regeln