mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 319
    Das halte ich für ein Gerücht. Das lassen wir Männer euch Frauen im Allgemeinen nur glauben, damit ihr euch im Vorteil glaubt und in Sicherheit wiegt.
    Und da ich Dir das jetzt verraten habe, sind die Karten neu gemischt und ich verzichte auf einen semi-unfairen Vorteil. Den brauche ich nämlich gar nicht, sintemal ich noch die Photos habe.

*Durch Lautsprecher das Publikum anspricht*

Wollt Ihr mit so wenig zufrieden sein? Anfeuern ... ANFEUERN !!!

Deutsche Ehen:
    Männer + Frauen=Kind =Scheidung=neuer Lebenspartner=doppelt so viele Kinder!1!!1""

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Das halte ich für ein Gerücht. Das lassen wir Männer euch Frauen im Allgemeinen nur glauben, damit ihr euch im Vorteil glaubt und in Sicherheit wiegt.
    Und da ich Dir das jetzt verraten habe, sind die Karten neu gemischt und ich verzichte auf einen semi-unfairen Vorteil. Den brauche ich nämlich gar nicht, sintemal ich noch die Photos habe.
    Falsch, wir lassen EUCH glauben, dass ihr in der Lage sein könntet, uns überhaupt in irgendeinem Glauben zu lassen, aber ich denke, das wirst Du - mit ein wenig Glück - noch verstehen.
    Au ja, ich gucke gerne Fotos, zeig doch mal her, was Du hast.

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    *Durch Lautsprecher das Publikum anspricht*

Wollt Ihr mit so wenig zufrieden sein? Anfeuern ... ANFEUERN !!!

Push it to the Limit! PUSH IIIIIIIIIIIIIT!

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    @ Vivi
    Das ist Dein Gegner !! Du wolltest doch ein Foto.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    @FF: Vergiss was Ran sagt, im Hochschlafen war ich schneller...
    du bist wirklich kein vorzeige Admin :3

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Falsch, wir lassen EUCH glauben, dass ihr in der Lage sein könntet, uns überhaupt in irgendeinem Glauben zu lassen, aber ich denke, das wirst Du - mit ein wenig Glück - noch verstehen.
    Au ja, ich gucke gerne Fotos, zeig doch mal her, was Du hast.
    Pff. Zuletzt haben Gamabunta und dread diese Photos sehen wollen. Und Du weißt ja, wo die heute sind — oder eher, wo sie nicht mehr sind.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Pff. Zuletzt haben Gamabunta und dread diese Photos sehen wollen. Und Du weißt ja, wo die heute sind — oder eher, wo sie nicht mehr sind.
    Männer, pfff. Los, zeig her

... das wird aus diesem schönen Thread ;q;
    na ja +1 xD
    *irgendwen dumm anfeuer*^^

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Wir sind jetzt im Krieg, da tritt sogar die Sig-Regel außer Kraft!!!!

SIGNATUREN ANSCHALTEN!
    Passt.

Allerdings habe ich im Moment das Gefühl, dass die FRATler im Moment stark die Überhand haben :/ .

Edit: Ew, hab ja noch keine Sig bei meinem ZA, *schnell ASF-Signatur einfüg*.

Geheime Advokatenregel: Gesetzlich bluten!

*reinschaut*
    Ehm, war die WG nicht eigentlich immer im Comm-Forum? Warum jetzt aufeinmal im QFRAT? Nya.

@ASF (AntiSigFront)
    Mir eigentlich egal, ob die Sig angezeigt wird, oder nicht. Der eine Klick mehr ist eh kein Problem. Aber naja. Egal - as said.

Zitat Zitat von Deliverer Beitrag anzeigen
    *reinschaut*
    Ehm, war die WG nicht eigentlich immer im Comm-Forum? Warum jetzt aufeinmal im QFRAT? Nya.
    Das ist die Dreistheit der Fratler.

@ASF: Is ne doofe Aktion, aber hier muss eine Ausnahme gemacht werden zu Terrorzwecken!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Dennis
    Das ist die Dreistheit der Fratler.
    You had it coming to you

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    @ASF: Is ne doofe Aktion, aber hier muss eine Ausnahme gemacht werden zu Terrorzwecken!
    Die einzig doofe Aktion ist es, irgendwem vorzuschreiben, daß er seine Signatur auszumachen hat.

"Dreistheit der Fratler"? Was darf ich darunter verstehen? Du musst wissen, ich war ne ganze Zeit sparodisch hier und hab viel nicht mitbekommen. Gibts in der WG irgendwelche neue Regeln? Also QFRAT bezogene? Hm.

Eine WG macht immer nach 300 Postings zu, oder hab Ich das falsch in Erinnerung? \o/

"Dreistheit der Fratler"? Was darf ich darunter verstehen? Du musst wissen, ich war ne ganze Zeit sparodisch hier und hab viel nicht mitbekommen. Gibts in der WG irgendwelche neue Regeln? Also QFRAT bezogene? Hm.

Eine WG macht immer nach 300 Postings zu, oder hab Ich das falsch in Erinnerung? \o/
    Keine Dreistigkeit der Fratler sondern eher eine Eine-Frau-Aktion einer durchgeknallten Administratorin.

Hast nicht viel mitbekommen? Hast aber auch nicht viel verpasst, denn hier ist ja eigentlich kaum was los.

Nee, ich denke nicht, dass es in der WG neue Regeln gibt, aber da gibt es strenge Regeln, die einige Leutchen heute einfach nicht akzeptieren wollen.

Alles geklärt?

Üblicherweise ja. Kommt darauf an, ob ein Mod schnell genug zumacht.

Zitat Zitat von Lineth Clearwater Beitrag anzeigen
    Üblicherweise ja. Kommt darauf an, ob ein Mod schnell genug zumacht.
    Dann wollen wir doch mal sehen, ob die Frat-Moderation einen genauso nervösen Zeigefinger haben, wie die Makermods