mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 319

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Mäh, wie soll ich mich in einem Machtkampf beweisen, wenn Du mit diesem lamen Argument kommst
    Sieht Dir gar nicht ähnlich. Los, lass es uns richtig austragen
    Oh, you don't want that. Ich habe in den letzten Jahren heimlich bei meditate einer berüchtigten Person, die wir beide kennen, und deren Methoden uns beiden eigentlich schwer zuwider sind, deren Namen ich allerdings öffentlich nicht nennen möchte, Unterricht genommen. Ich weiß, wie dieses Spiel gespielt wird.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Oh, you don't want that. Ich habe in den letzten Jahren heimlich bei meditate einer berüchtigten Person, die wir beide kennen, und deren Methoden uns beiden eigentlich schwer zuwider sind, deren Namen ich allerdings öffentlich nicht nennen möchte, Unterricht genommen. Ich weiß, wie dieses Spiel gespielt wird.
    Du vergisst dabei, dass diese Art von bösen Spielchen nur von Frauen wirklich bösartig gut gespielt werden können, und da habe ich den entscheidenden Vorteil

Das halte ich für ein Gerücht. Das lassen wir Männer euch Frauen im Allgemeinen nur glauben, damit ihr euch im Vorteil glaubt und in Sicherheit wiegt.
    Und da ich Dir das jetzt verraten habe, sind die Karten neu gemischt und ich verzichte auf einen semi-unfairen Vorteil. Den brauche ich nämlich gar nicht, sintemal ich noch die Photos habe.

*Durch Lautsprecher das Publikum anspricht*

Wollt Ihr mit so wenig zufrieden sein? Anfeuern ... ANFEUERN !!!

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    *Durch Lautsprecher das Publikum anspricht*

Wollt Ihr mit so wenig zufrieden sein? Anfeuern ... ANFEUERN !!!

Push it to the Limit! PUSH IIIIIIIIIIIIIT!

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    @ Vivi
    Das ist Dein Gegner !! Du wolltest doch ein Foto.

@FF: Vergiss was Ran sagt, im Hochschlafen war ich schneller...
    du bist wirklich kein vorzeige Admin :3

Deutsche Ehen:
    Männer + Frauen=Kind =Scheidung=neuer Lebenspartner=doppelt so viele Kinder!1!!1""

Das halte ich für ein Gerücht. Das lassen wir Männer euch Frauen im Allgemeinen nur glauben, damit ihr euch im Vorteil glaubt und in Sicherheit wiegt.
    Und da ich Dir das jetzt verraten habe, sind die Karten neu gemischt und ich verzichte auf einen semi-unfairen Vorteil. Den brauche ich nämlich gar nicht, sintemal ich noch die Photos habe.
    Falsch, wir lassen EUCH glauben, dass ihr in der Lage sein könntet, uns überhaupt in irgendeinem Glauben zu lassen, aber ich denke, das wirst Du - mit ein wenig Glück - noch verstehen.
    Au ja, ich gucke gerne Fotos, zeig doch mal her, was Du hast.

Falsch, wir lassen EUCH glauben, dass ihr in der Lage sein könntet, uns überhaupt in irgendeinem Glauben zu lassen, aber ich denke, das wirst Du - mit ein wenig Glück - noch verstehen.
    Au ja, ich gucke gerne Fotos, zeig doch mal her, was Du hast.
    Pff. Zuletzt haben Gamabunta und dread diese Photos sehen wollen. Und Du weißt ja, wo die heute sind — oder eher, wo sie nicht mehr sind.

Pff. Zuletzt haben Gamabunta und dread diese Photos sehen wollen. Und Du weißt ja, wo die heute sind — oder eher, wo sie nicht mehr sind.
    Männer, pfff. Los, zeig her

... das wird aus diesem schönen Thread ;q;
    na ja +1 xD
    *irgendwen dumm anfeuer*^^

Geheime Advokatenregel: Gesetzlich bluten!

*reinschaut*
    Ehm, war die WG nicht eigentlich immer im Comm-Forum? Warum jetzt aufeinmal im QFRAT? Nya.

@ASF (AntiSigFront)
    Mir eigentlich egal, ob die Sig angezeigt wird, oder nicht. Der eine Klick mehr ist eh kein Problem. Aber naja. Egal - as said.

Zitat Zitat von Deliverer Beitrag anzeigen
    *reinschaut*
    Ehm, war die WG nicht eigentlich immer im Comm-Forum? Warum jetzt aufeinmal im QFRAT? Nya.
    Das ist die Dreistheit der Fratler.

@ASF: Is ne doofe Aktion, aber hier muss eine Ausnahme gemacht werden zu Terrorzwecken!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    @ASF: Is ne doofe Aktion, aber hier muss eine Ausnahme gemacht werden zu Terrorzwecken!
    Die einzig doofe Aktion ist es, irgendwem vorzuschreiben, daß er seine Signatur auszumachen hat.

"Dreistheit der Fratler"? Was darf ich darunter verstehen? Du musst wissen, ich war ne ganze Zeit sparodisch hier und hab viel nicht mitbekommen. Gibts in der WG irgendwelche neue Regeln? Also QFRAT bezogene? Hm.

Eine WG macht immer nach 300 Postings zu, oder hab Ich das falsch in Erinnerung? \o/

Zitat Zitat von Deliverer Beitrag anzeigen
    "Dreistheit der Fratler"? Was darf ich darunter verstehen? Du musst wissen, ich war ne ganze Zeit sparodisch hier und hab viel nicht mitbekommen. Gibts in der WG irgendwelche neue Regeln? Also QFRAT bezogene? Hm.

Eine WG macht immer nach 300 Postings zu, oder hab Ich das falsch in Erinnerung? \o/
    Keine Dreistigkeit der Fratler sondern eher eine Eine-Frau-Aktion einer durchgeknallten Administratorin.

Hast nicht viel mitbekommen? Hast aber auch nicht viel verpasst, denn hier ist ja eigentlich kaum was los.

Nee, ich denke nicht, dass es in der WG neue Regeln gibt, aber da gibt es strenge Regeln, die einige Leutchen heute einfach nicht akzeptieren wollen.

Alles geklärt?

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Keine Dreistigkeit der Fratler sondern eher eine Eine-Frau-Aktion einer durchgeknallten Administratorin. :D

Hast nicht viel mitbekommen? Hast aber auch nicht viel verpasst, denn hier ist ja eigentlich kaum was los.

Nee, ich denke nicht, dass es in der WG neue Regeln gibt, aber da gibt es strenge Regeln, die einige Leutchen heute einfach nicht akzeptieren wollen. :p

Alles geklärt? ;)
    Gut, warum das so ist ist mir zwar noch nicht 100%ig klar, aber nya, ist schon okay. :D

wieso müssen manche Leute hier krampfhaft mehr als eine Zeile schreiben, wir sind im Krieg?!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.