mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 319
    Hab gestern meine Jugend Forscht Arbeit vorgestellt.
    Fahr gleich zur Preisverleihung, mal schaun ob ich was gewinne^^

PS: hab was zur Feinstaubuntersuchung gemacht

Zitat Zitat von Canlace Beitrag anzeigen
    Hab gestern meine Jugend Forscht Arbeit vorgestellt.
    Fahr gleich zur Preisverleihung, mal schaun ob ich was gewinne^^

PS: hab was zur Feinstaubuntersuchung gemacht
    Nerd ²

Nun ähm...hab nix in diesem Jahr vor D:

Feinstaub? Den gibt es noch? Man hört gar nichts mehr in den Medien darüber.

Hø Hø, der war gut, V_123!

Zitat Zitat

Ich sitz hier im Böblinger Labor von IBM. Das ist ja schon mehr oder weniger Schönaich... die Welt ist ein Dorf.
    Kannst du laut sagen, Schönaich mit 100% Sicherheit ^^

Boar, Schönaich ...
    Ich will dahin verdammt :/ (freundin dort x3)
    Geändert von asphyxiôn (15.02.2008 um 16:52 Uhr)

Gleich kommt ein Kumpel mit seiner Wii vorbei und dann wird Guitar Hero 3 gezubbelt. Hab das noch nie gespielt.... ihr? Wahrscheinlich, oder? Naja, wird erstmal das Haus gerockt ^^

Zitat Zitat von Irresolute Warrior Beitrag anzeigen
    Gleich kommt ein Kumpel mit seiner Wii vorbei und dann wird Guitar Hero 3 gezubbelt. Hab das noch nie gespielt.... ihr? Wahrscheinlich, oder? Naja, wird erstmal das Haus gerockt ^^
    Nein, ich hab's mir noch nicht zugelegt, obwohl soviele tolle Lieder dabei sind... :/ Wenn ich in letzter Zeit etwas spiele, dann sowieso Suikoden V, supertolles Spiel. x) Kennt's jemand?

Zitat Zitat
    Nein, ich hab's mir noch nicht zugelegt, obwohl soviele tolle Lieder dabei sind... :/
    Vorallem kann man sich seit der neuesten Version auch neue Songs aus Inet runterladen! (Und man hat sogar StereoSound ^^) Die hatten das ja irgendwie verrafft und man musste sein Spiel einschicken und hat dann die neue Version bekommen.

Zitat Zitat
    Wenn ich in letzter Zeit etwas spiele, dann sowieso Suikoden V, supertolles Spiel. x) Kennt's jemand?
    Hm, vom Namen her natürlich... gespielt selber nie!

Zitat Zitat
    Feinstaub? Den gibt es noch? Man hört gar nichts mehr in den Medien darüber.
    Ja schlimm genug, weil viel hat sich nicht getan.

Hab leider nix gewonnen noch nicht ma nen Sachpreis
    Nur den Trostpreis nen CocaCola Rucksack
    Geändert von Canlace (17.02.2008 um 09:51 Uhr)

Ja, aber noch viel mehr Guitar Hero 2.
    TROGDOOOOOR!, um mit einer eleganten Überleitung wieder zum alten Thema zurück zu kehren.

Zum Titelthema: Geregeltes Leben, das hätte ich gern'. ._.

Harharhar, ich war gerade auf dem Bullet for my Valentine Konzert in Wiesbaden und es war einfach nuuuur geil. Ich hab mit ein paar (wenigen) Anderen die Band sogar noch abgefangen als sie Fahren wollten. Jetzt hab ich sogar 'nen Autogramm vom Drummer und vom Sänger! 8D
    *sich voll den Keks freu*

Ticket von Vorne (ein wenig zerstört aufgrund der Nässe des Schweißes D: ):

Ticket von Hinten (links die Unterschrift vom Sänger, rechts die vom Drummer):

Warum erzähle ich davon?
    Ich möchte Angeben und Aufmerksamkeit, ist ja wohl klar !
    Und was heißt 'geregeltes Leben'? Ist das nicht 'ne Utopie? D:

um mal zum geregelten leben zurück zu kommen...
    Wie siehts bei euch zur Zeit aus? Seid ihr zu frieden mit eurem Leben, ist es wirklich geregelt oder immer unterschiedlich. Wünsche, Träume für die Zukunft?

@Cloud: gratz! ich find bfmv mit dem scream aim fire album leider nichtmehr attraktiv - ich versteh zwar dass sie von dem jugendlichen stil abgetreten sind und respektiere das auch, aber die musik, mhm, nichtmehr so mein fall. leider.

Ah, zum Thema.
    Also geregelt ist es wohl eher nicht. Das liegt aber an den Ferien (die nach diesem wochenende enden), nehm ich mal an. Wenn die Schule wieder losgeht beginnt für mich eigentlich 'n geregelter Alltag. Besteht halt aus Schule - Freizeit - Schulaufgaben - Schlafen. Soweit so gut.
    Naja und zufrieden mit meinem Leben bin ich gerade nicht so wirklich. Schule läuft aus Gründen meiner eigenen Faulheit nicht so wie's soll - ich weiß irgendwie nicht wohin mit mir & bin desöfteren auch gedankenleer. Naja da muss man den Überblick erlangen & drübersteigen. Ich bin mal optimistisch und krieg das schon alles auf die Reihe.
    Wünsche & Träume für die Zukunft hab ich eigentlich genug. Manche werd' ich mir auch erfüllen. Dauert aber noch seine Zeit. mhm. wie ich warten hasse.

Gibt aber was auf dass ich mich freue dieses Jahr: 30. Juni '08 - Raunchy - Wasteland Discotheque

Zitat Zitat
    Wie siehts bei euch zur Zeit aus? Seid ihr zu frieden mit eurem Leben, ist es wirklich geregelt oder immer unterschiedlich. Wünsche, Träume für die Zukunft?
    Zufireden mit meinem Leben bin ich schon...
    Dennoch, so mitten in der Klausurphase ist es so... "Aufstehen -> Lernen (wenn man nicht lernt, so wie im moment -> schlechtes Gewissen!)"
    Ab und zu noch ein paar Freunde und natürlich Freundin treffen... aber auch das muss etwas zurücktreten.
    Am schlimmsten ist aber momentan die Ungewissheit, ob ich meine erste Klausur bestanden habe oder nicht... mir sind im Nachhinein noch einige Fehler aufgefallen... Ich hoffe auf nette Korreteure

Schule war geregelter und ein bisschen sehnt man sich auch danach zurück...

Users Awaiting Email Confirmation

leider noch nicht, bin noch unschlüssig, welche Konsole ich mir zulegen soll und daher war be mir mit Guitar Hero 2 Schluss, naja, vielleicht hab ichs ja bald auch

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Nein, ich hab's mir noch nicht zugelegt, obwohl soviele tolle Lieder dabei sind... :/ Wenn ich in letzter Zeit etwas spiele, dann sowieso Suikoden V, supertolles Spiel. x) Kennt's jemand?
    jap, immer noch eines der besten PS2-Spiele, die ich kenne; habs inzwischen bald durch, ka, nachdem mir nur noch 4-5 Charaktere fehlen wird das Ende wohl nimmer weit sein

zum Thema geregeltes Leben; das hab ich im Moment zum Glück wieder, keine großen Überstunden mehr schieben, im Privaten läufts gut und bald wieder Urlaub, und zwar zu dem Datum, an dem auch Persona 3 erscheint, nämlich ab 29. Februar
    da heißts dann erst mal ne Woche Dauer-vor-PS2-sitzen

Wie schwer ist es eigentlich eine 3d Anwendung zu programmieren, mit C++ und der Ogre Engine? Eine Figur die sich bewegen konnte, objektegrösse verändern und verschiedene Lichteffekt und Schatten.
    Weil das hat einer bei JUFO in Informatik gemacht, wir dachte nur " was fürn nerd" aba er hat trotzdem nix gewonnen^^
    Geändert von Canlace (17.02.2008 um 09:51 Uhr)

Zitat Zitat von Canlace Beitrag anzeigen
    Wie schwer ist es eigentlich eine 3d Anwendung zu programmieren, mit C++ und der Ogre Engine? Eine Figur die sich bewegen konnte, objektegrösse verändern und verschiedene Lichteffekt und Schatten.
    Weil das hat einer bei JUFO in Informatik gemacht, wir dachte nur " was fürn nerd" aba er hat trotzdem nix gewonnen^^
    Ehrlich gesagt, ich hab nicht viel Ahnung. Aber wenn ich mir anschaue, was csg allein schon mit irrlich und c++ macht, ist das was der Typ gemacht hat, nicht viel wert.
    Oder schau dir an, was die Jungs im Progforum machen, das ist weit mehr wert.
    Und so innovativ ist das da oben ja nicht :-P

Unser Mogerator hat mich freundlicherweise darauf hingewiesen, dass ihr uns dank Dennis noch einen Thread schuldig seid.

Wir sind überein gekommen, dass dieser hier wunderbar geeignet ist, um unseren geklauten Thread im QFRAT zu ersetzen. Daher nehme ich ihn mal mit, vielen Dank