SONNE \o/
War heute Auto waschen - Gott war der dreckig o_O
So jetzt werd ich mich ans kochen machen....ja echt, manchmal tu ich sowas xD
@ Thomas: Gute Zusammenfassung, ist angenehm wenn man länger nicht reinschaut
BTW: Anfangspost editiert![]()
SONNE \o/
War heute Auto waschen - Gott war der dreckig o_O
So jetzt werd ich mich ans kochen machen....ja echt, manchmal tu ich sowas xD
@ Thomas: Gute Zusammenfassung, ist angenehm wenn man länger nicht reinschaut
BTW: Anfangspost editiert![]()
Geändert von Paramite (16.02.2008 um 14:21 Uhr)
Ist eh gut, angeblich soll die Phase nach der Operation, wo man nicht reden kann usw. immer länger werden je älter man wirdIch hoffe ich muss mir nie die Mandeln rausnehmen lassen.
The Last Unicorn habe ich übrigens nur auf Deutsch, ist mir gerade aufgefallen <__<" Dabei soll es auf Englisch um Längen besser sein...
Ich hab zur Zeit kaum Zeit zur PS zu gehen, musste deshalb vorübergehend auf PC-Spiele umsteigen. West-RPGs...ich wundere mich selbst. Und Ego-Shooter (ICH und Ego-Shooter, das ist eine überraschende Verbindung... O__O )Zitat
Aber trotzdem scheißkalt. x__X
Bah, unseres schaut auch schon total grauslich aus, aber im Winter wird das ja sowieso total schnell wieder dreckig. <___<' Also warten wir halt, und fahren bis zum Frühling in einer Drecksschleuder.Zitat
Danke und danke! ^^Zitat
OK, dann bring nur BR mit, und ich versuch' das Einhorn woanders aufzutreiben. ^^' Und wie steht's jetzt mit den Büchern von mir?
Ja, das passt irgendwie so gar nicht. o_O' Und dass du Zeit für PC-Spiele, aber nicht für PS-Spiele hast, erscheint etwas...unlogisch...o_ÔZitat
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich will auch aufs Novarock ;_;
Ich hab aber ein schlechtes Gewissen, dafür eine Vorlesung ausfallen zu lassen ;_;
Pathologie ist doch schon irgendwie wichtig XD
apropos Vorlesungen..
hab am Montag mit dem 2. Semester begonnen..
und jeden Tag, wenn ich nach Hause komme.. bin ich sowas von k.o. X_x
Jeden Tag von 8 bis 11Uhr eine Histologie-Vorlesung (kommt mir eher wie vertiefende Anatomie vor.. wtf)
und dann noch von 13 bis 16Uhr die tolle Biochemie-Vorlesung..
Biochemie ist zwar verständlich.. aber ich hab keine Lust.. 20 verschiedene chemische Namen nur für den Stoffwechsel des Zuckers auswendig zu lernen. X_x
Ich hab grad den 3. Tag des 2. Semesters hinter mir.. und glaub schon gar nicht mehr daran, dass ich's schaffen werde. XDDD
Jedes blind's Hendl...(nach Gutdünken fortsetzen)
Gell?Und auch das restliche Line Up ist Spitze: Nova Rock Site. ^^
Nova-Rock-CT ftw! o/
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Motörhead![]()
Stand ja eh schon fest daß ich hinfahr, aber daß ist noch ein Grund mehr
@ Thomas: Gratz - mach was aus Deinem Mog-Monat![]()