blub
blub
--
Auch wenn ich noch nicht lange in der Comm aktiv bin so habe ich doch einige RPGs gespielt.
Alone WÄRE ein gutes Spiel wenn Bio sich vorher 1-2 Leute gesucht hätte die das Game kritisch begutachten. GSandSDS kommt mir sehr kritisch vor und ich denke seine kritiken wären hilfreich gewesen.![]()
Sachen wie "da liegt nen Dietrich im NICHT zugeschlossen Spint mit dem ich die Tür, gleich neben den Spint, sicher öffnen kann" machen die Atmo und damit das Game kaputt.
Wenn ich ne tote Leiche (muhahaha) finde werd ich sicher nicht mein Boss anrufen und dann abhauen. Das selbe bei der 2ten Leiche.^^
Das Game wäre echt cool wenn es nicht so schlechte Dialoge hätte und so unfassbar unlogisch wäre. Ich hoffe ja das die neue Version diese angesprochenen Sachen behebt, vorausgesetzt andere sehen das ähnlich wie ich.^^
MfG
*luft hol*
Mondlichts Kinder auf Platz 4?
Wow, wieso habe ich das gar nicht bemerkt???
Danke an alle Wähler. Vielleicht wirds ja dieses Jahr was mit ME auf Platz 1 xD
*verbeug und die Bühne wieder freiräum*
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Ich muss nochmal fragen da mein erster Kommi untergegangen zu sein scheint...
und zwar darf man fragen wieviele Stimmen abgegeben wurden bzw. wieviele Stimmen 0,1% sind? ^^;
Muss das wissen damit ich entscheiden kann ob ich dieses Jahr anstrenge noch ne 2te Demo zu machen damit ich dann 2008 gewinne! ^_-........T^T
Wieso will jemand unbedingt wissen wievielen Stimmen 0,1 % entspricht? Äußerst verdächtig... o_O Aber wenn du es wirklich wissen willst: Die Anzahl der eingegangenen E-Mails war dreistellig (nein, genauer kriegst du es nicht). Ich hatte auch praktisch gesehen noch niemals den Fall, dass eine Stimme, die abgegeben wurde so wenig wert ist, dass der Counter gerundet auf 0,0 % bleibt - gut, lag vielleicht auch daran, dass in den Fällen die Spiele immer mehr als nur einen Stimmpunkt hatten. Trotzdem, dass man hier dutzende Stimmen braucht, damit sich überhaupt etwas tut, kommt bei uns nicht vor. Wir sind hier doch nicht bei Deutschland sucht den Superstar.
Loreng, heb das mal auf!
Verdienter erster Platz der Editors Choice und pwnt die meisten anderen Spiele locker weg.
Gratz an alle Gewinner und die überhaupt ein paar Stimmen bekommen haben.
Für mich war es zwar ein bisschen enttäuschend (ich bin kein Fan von Horrorgames),aber es war wirklich interessant,welche Spiele sonst wie gut bei den Spielern ankommen.
Ich frage mich nur,wo Desert Island ist...ist nämlich ein geniales Spiel,allerdings kommt es mir wie in der Versenkung verschwunden vor (ich hatte ebenfalls erst zu spät gemerkt,dass es das Spiel auch noch gibt.)Ich hoffe mal,dass ich bald meine Demo zu Ende krieg und auch wenigstens irgendeine Platzierung für 2008 erhalte.
@Myriad:
Desert Island hat an der Wahl nicht teilgenommen, da das Spiel letztes Jahr nicht mehr rechtzeitig an uns eingeschickt wurde. Das Spiel ist bei uns erst Januar 2008 erschienen.