Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Bayern wird es wohl auch schaffen.
    Das würde ich so nicht unterschreiben; ich hab' mir das Spiel angesehen und überzeugt hat die Leistung, die die Bayern bei Aberdeen abgeliefert haben, nicht. Wenn sie beim Rückspiel in München nicht eine drastische Leistungssteigerung hinlegen, würde ich das Weiterkommen der Bayern als unsicher ansehen.

Aber die Leistung von Bremen und dem HSV waren super; souverän durchgesetzt und die Siege sicher nach Hause gefahren. Bei den beiden Mannschaften bin ich mir sicher, dass sie weiterkommen.
    Tragisch für Hamburg ist jetzt natürlich die Verletzung von van der Vaart; ich hoffe, er fällt nicht zu lange aus

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Das würde ich so nicht unterschreiben; ich hab' mir das Spiel angesehen und überzeugt hat die Leistung, die die Bayern bei Aberdeen abgeliefert haben, nicht. Wenn sie beim Rückspiel in München nicht eine drastische Leistungssteigerung hinlegen, würde ich das Weiterkommen der Bayern als unsicher ansehen.
    Seh ich anders. Auch wenn Bayern vorne nicht zwingend genug war, war Aberdeen bis auf eben die zwei unnötigen Tore relativ chancenlos. In München, ohne stimmgewaltige Schotten wird das ne klare Sache.

Bayern kommt zu 99% weiter, weil sie zu Hause nur ein 1-1- oder 0-0 brauchen. Ich tippe sogar auf einen Bayernsieg. Aber das Aberdeen in Bayern gewinnt wäre doch sehr unwahrscheinlich.

Nach seiner überragenden Leistung gegen Karlsruhe ist René Adler offiziell mein neuer Favorit für den Nationaltorhüterposten nach den EM.

Arsenal hat ja gegen ManU 0-4 verloren und Lehmann sah glaube ich wieder nicht so gut aus bei den Gegentoren.

Adler ist derzeit top, ich bin echt gespannt ob er noch mit darf zur EM.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Arsenal hat ja gegen ManU 0-4 verloren und Lehmann sah glaube ich wieder nicht so gut aus bei den Gegentoren.
    So wie ich das mitbekommen habe, gab es eine kleine Diskussion über eines der Tore. An den andern hatte er absolut keine Schuld. Und selbst bei dem einen Ding, war das mehr als zweifelhaft. Die Einen sehen das als haltbar an, die anderen nicht.

Durch ein überragendes Spiel und einen sehr guten David Jarolim (sowie einem ebenso guten Ivica Olic) hat der HSV zum einen seine sieglose Serie beendet und sich zum zweiten den 3ten Tabellenplatz zurück geholt.
    Durch das 3:0 bei Bochum ist Hamburg nun 3 Punkte hinter Werder Bremen und 6 Punkte hinter Bayern München.

Hach, ich freu' mich

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Durch das 3:0 bei Bochum ist Hamburg nun 3 Punkte hinter Werder Bremen und 6 Punkte hinter Bayern München.

Hach, ich freu' mich
    War doch vor dem Spiel schon genauso.

nochmal zur Torwartdiskussion.
    http://www.wiese-fuer-deutschland.de/hauptfilm.php

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    So idiotisch ...

Bayer Leverkusen - Galatasaray 5:1 (0:0)
    Hamburger SV - FC Zürich 0:0 (3:1)
    Spartak Moskau - Olympique Marseille 2:0 (0:3)
    Panathinaikos Athen - Glasgow Rangers 1:1 (0:0)
    Bayern München - Aberdeen FC 5:1 (2:2)
    Getafe CF - AEK Athen 3:0 (1:1)
    Atlético Madrid - Bolton Wanderers 0:0 (0:1)
    Villarreal CF - Zenit St. Petersburg 2:1 (0:1)
    Girondins Bordeaux - RSC Anderlecht 1:1 (1:2)
    Helsingborgs IF - PSV Eindhoven 1:2 (0:2)
    Tottenham Hotspurs - Slavia Praha 1:1 (2:1)
    AC Florenz - Rosenborg BK 2:1 (1:0)
    Sporting Lissabon - FC Basel 2:0 (3:0)
    Benfica Lissabon - 1.FC Nürnberg 2:2 (1:0)
    Everton FC - SK Brann 6:1 (2:0)
    FC Braga - Werder Bremen 0:1 (0:3)

Achtelfinals :

Bayern München - RSC Anderlecht
    Werder Bremen - Glasgow Rangers
    Sporting Lissabon - Bolton Wanderers
    Bayer Leverkusen - Hamburger SV
    Getafe CF - Benfica Lissabon
    AC Florenz - Everton FC
    Tottenham Hotspurs - PSV Eindhoven
    Olympique Marseille - Zenit St. Petersburg

Schöne scheiße mit Nürnberg, aber vielleicht isses besser für sie im Abstiegskampf.

Geändert von Eisbaer (22.02.2008 um 10:42 Uhr)

Also wenn wir Glück haben, kommen drei deutsche Teams unter die letzten Acht. Das wäre der Hammer! Ein deutsches Team muss ja weiterkommmen.

ich finde es jedesmal total scheiße wenn im achtelfinale schon teams aus dem gleichen land aufeinandertreffen