Ich verstehe den Sinn von Bowling for Columbine nicht.
Der Film gibt wirklich nicht im geringsten die Geschehnisse wieder. oO
Und außerdem ist das doch eine Parodie oder nicht?
Ich verstehe den Sinn von Bowling for Columbine nicht.
Der Film gibt wirklich nicht im geringsten die Geschehnisse wieder. oO
Und außerdem ist das doch eine Parodie oder nicht?
Eine Parodie über die Waffen verücktheit der USA und die ursachen weshalb das Atenttat passiert ist aber mit Ernstem hintergrund Z.B das die Bänds Marilyn Manson und Rammstein durch ihre Musik drann schuld sein sollen.
Wie gesagt ist nicht jedem sein geschmack, muss man USA schon nicht mögen.
Ich zwar auch nicht, aber es gibt eben Verrückte und Fanatiker, die gerne mal allem anderen als dem Versagen von Eltern und sozialem Umfeld die Schuld in die Schuhe schieben - und da müssen oft Musiker, Cartoons oder Videospiele als Sündenböcke herhalten.
Manche Menschen sind einfach durchgeknallt.
Und manche versuchen halt, aus der Panikmache Erfolge zu erzielen - wie in diesem Thread... Egal ob Fake oder nicht, man sollte von solchen empfindlichen Themen die Finger lassen.
Edit: Nein, ich meine nicht diesen Thread hier, sondern den Thread hier - Link klicken! :3
Geändert von FlareShard (14.02.2008 um 17:41 Uhr)
[FONT="Garamond"]Ich hab den trailer vom Spiel gesehen.
Aller letzter sche0ße.Ich weiß nicht...
warum aufregen wenn das Ding sowie so scheiße aussieht.
Tja über das Masaker weiß ich nicht viel.Nur das es schlimm war.[/FONT]
Geändert von treeghost (14.02.2008 um 18:05 Uhr)
Geändert von treeghost (14.02.2008 um 18:05 Uhr)
Ich hab das Spiel gespielt, wir haben hier sogar einen Thread.
Man muss sagen, dass es sich erstaunlich an die Fakten hält, eine neutrale Sicht bietet und gegen Opfer, Hinterbliebene usw. nicht allzu respektlos ist.
Gut, aus macherischer Sicht gesehen ist es extrem scheisse gemacht, aber es ist nicht so schlimm wie manche es sich hier hinpolemisieren.![]()
Das ist halt bei jedem anders ich finde schon die tatsache das man an einem ort wie diesem da rumrennen kann und leute kalt macht. Jetzt könnte man ja sagen das dann jedes spiel das sich auf einen realen krieg bezieht scheisse ist aber ich finde das es in dem fall nicht angebracht ist schon alleine aus Respeckt vor den Opfern.
Darum spiel ich lieber spiele mit fiktivem hintergrund (nicht immer aber meistens).
Geändert von Flying Sheep (14.02.2008 um 18:36 Uhr)
Typisch...
Amerikas ruf gegenüber Gewalt ist nicht der beste...(zum Thema: )
Wenn man mal von der Story und der grausamkeit absieht sind ist das Mapping meiner meinung nach schlecht gemacht und auch die aufgaben wie sich durch einen Gang schleichen... Das spiel besteht aus Schleichen, morden und Teufel besiegen...