mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 73

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Egomanen mag ich, deshalb nominiere ich mich selbst. Und Zweitstimme kommt dann spätestens im Zweiten +1.Post !

Ich nominiere Ranmaru.

Frage: Ist es zulässig, dass gebannte User durch die Nominierungen bis in die Mogwahl kommen und somit auch wählbar werden? Das wäre lustig! Dann wäre Ericson der erste potentielle Mog noch während er gebannt ist! Und wenn er dann tatsächlich genug Stimmen kriegt, dann wäre er sogar tatsächlich der erste gebannte Mog!

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Frage: Ist es zulässig, dass gebannte User durch die Nominierungen bis in die Mogwahl kommen und somit auch wählbar werden? Das wäre lustig! Dann wäre Ericson der erste potentielle Mog noch während er gebannt ist! Und wenn er dann tatsächlich genug Stimmen kriegt, dann wäre er sogar tatsächlich der erste gebannte Mog!
    Hey, natürlich werde ich gewinnen, also wird deine These nie in Frage kommen.

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    na das könnt ja ein toller Monat werden, vor allem, wenn "Der" Admin dann auch noch "vergessen" würden ihn zu entbannen

drunken monkey (wenn er so ein Mog wird wie er Star Ocean-Beratung gibt, dann kanns nur ein toller Monat werden) und Nero.

Ich nominiere hiermit Animagladius und Nero, es sollte schließlich jeder mal die Möglichkeit bekommen Mog zu werden.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Egomanen mag ich, deshalb nominiere ich mich selbst. Und Zweitstimme kommt dann spätestens im Zweiten +1.Post !
    Ich wette dagegen

Meine Stimmen gehen an Viddy und Nero.

Wehe ihr enttäuscht mich
    Geändert von Arche (13.02.2008 um 23:46 Uhr)

Ich nominiere Viddy und drunken monkey.

Vielen Dank, aber ich lehne ab. Ich hab im Moment sowas von keine Zeit

drunken monkey and Schummel-Uris ämäising GF zuffel

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    drunken monkey and Schummel-Uris ämäising GF zuffel
    Ui, dankeschön, dann nehm' ich auch einfach mal so an
    Und im Gegenzug nominiere ich drunken monkey und Kirika