gnääh wieso immer die gleichen ? ._."
nehmt mal nen Käpt´n oder so, wär doch ne Abwechslung
nominiere Ianus und Nero
und ich nehme die Stimme an ...
gnääh wieso immer die gleichen ? ._."
nehmt mal nen Käpt´n oder so, wär doch ne Abwechslung
nominiere Ianus und Nero
und ich nehme die Stimme an ...
drunken monkey und zuffel.
Geändert von Viddy Classic (14.02.2008 um 12:17 Uhr)
Das ist eine Schande, denn ich wollte gerade Rick Jones (letzter Beitrag) und Skar vorschlagen (naja ^^), damit sie mal zum Mogerator degradiert werden und sich mal ein bißchen von ihrem bequemen Hintern erheben und sich hier blicken lassen!Zitat
Wie kann man nur die ganze Arbeit hier den netten Mädels und dem jetzigen netten süßen Mogerator (IMO auch ein Mädel) überlassen. Faule Säcke.:
Da es nicht erlaubt ist, ich bin ein Fan von
drunken monkey
und Nero ist mir auch schon nicht unangenehm aufgefallen, also nomiere ich die beiden mal:
drunken monkey
Nero
Geändert von invincible Lilly (13.02.2008 um 18:56 Uhr)
nachdem wir jetzt die Netiquette gelesen haben, kommt Regel 2.
Im Internet gibt´s keine Frauen/Mädels
danke , nehme an ^^"Zitat
@Layana,
ebenfalls ein großes danke
Edit:
@wirrwarr,
wirrwarr ?
@Netiquette,
BeweiseJa ? Wusst ich gar nicht. Bzw. kann´s sein, dass ich´s gewusst hab, aber ich habs wieder vergessen, sodass es auf das selbe hinauskommt.
Und danke, dass sie bei unserem rundflug mitgemacht haben, wir hoffen, dass es Ihnen Spaß bereitet hat und sie nun mit guter Laune uns helfen ein paar QFRAT´s zu füllen(ca. 98 in diesem Jahr*hust*)
@Gerücht,
sei nicht Naiv![]()
Geändert von Nero (13.02.2008 um 19:07 Uhr)
@ Nero
Wenn du schon Zitate unterbrichst, dann mache wenigstens die richtigen Korrekturen, so dass Dein Text nicht ein einziges Wirrwarr ist.
Bezüglich Netiquette:
Der Vorgänger der Netiquette von Knuckles war meine.
Und ich unterscheide wohl zwischen m und w![]()
![]()
Egomanen mag ich, deshalb nominiere ich mich selbst. Und Zweitstimme kommt dann spätestens im Zweiten +1.Post!
Ich nominiere Ranmaru.
Frage: Ist es zulässig, dass gebannte User durch die Nominierungen bis in die Mogwahl kommen und somit auch wählbar werden? Das wäre lustig! Dann wäre Ericson der erste potentielle Mog noch während er gebannt ist! Und wenn er dann tatsächlich genug Stimmen kriegt, dann wäre er sogar tatsächlich der erste gebannte Mog!![]()
drunken monkey (wenn er so ein Mog wird wie er Star Ocean-Beratung gibt, dann kanns nur ein toller Monat werden) und Nero.
Ich nominiere hiermit Animagladius und Nero, es sollte schließlich jeder mal die Möglichkeit bekommen Mog zu werden.
Meine Stimmen gehen an Viddy und Nero.
Wehe ihr enttäuscht mich![]()
Geändert von Arche (13.02.2008 um 23:46 Uhr)