mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74
    gnääh wieso immer die gleichen ? ._."
    nehmt mal nen Käpt´n oder so, wär doch ne Abwechslung
    nominiere Ianus und Nero
    und ich nehme die Stimme an ...

drunken monkey und zuffel.
    Geändert von Viddy Classic (14.02.2008 um 12:17 Uhr)

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Lord Ericson und Unit Nero.
    Danke, aber ich lehne ab. Ich kandidiere nicht, weil ich bis Sommer erst mal noch genug Schulstress vor mir habe...

drunken monkey und Nero

Zitat Zitat
    Es ist erlaubt Moderatoren aus anderen Foren vorzuschlagen.
    Das ist eine Schande, denn ich wollte gerade Rick Jones (letzter Beitrag) und Skar vorschlagen (naja ^^), damit sie mal zum Mogerator degradiert werden und sich mal ein bißchen von ihrem bequemen Hintern erheben und sich hier blicken lassen!

Wie kann man nur die ganze Arbeit hier den netten Mädels und dem jetzigen netten süßen Mogerator (IMO auch ein Mädel) überlassen. Faule Säcke. :

Da es nicht erlaubt ist, ich bin ein Fan von

drunken monkey

und Nero ist mir auch schon nicht unangenehm aufgefallen, also nomiere ich die beiden mal:

drunken monkey
    Nero
    Geändert von invincible Lilly (13.02.2008 um 18:56 Uhr)

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Das ist eine Schande, denn ich wollte gerade Rick Jones und Skar vorschlagen, damit sie mal zum Mogerator degradiert werden und sich mal ein bißchen von ihrem bequemen Hintern erheben und sich hier blicken lassen!

Wie kann man nur die ganze Arbeit hier den netten Mädels und dem jetzigen netten süßen Mogerator (IMO auch ein Mädel) überlassen. Faule Säcke. :
    nachdem wir jetzt die Netiquette gelesen haben, kommt Regel 2.
    Im Internet gibt´s keine Frauen/Mädels

Zitat Zitat
    Da es nicht erlaubt ist, ich bin ein Fan von

drunken monkey

und Nero ist mir auch schon nicht unangenehm aufgefallen, also nomiere ich die beiden mal:

drunken monkey
    Nero
    danke , nehme an ^^"

@Layana,
    ebenfalls ein großes danke

Edit:
    @wirrwarr,
    wirrwarr ?

@Netiquette,
    Beweise Ja ? Wusst ich gar nicht. Bzw. kann´s sein, dass ich´s gewusst hab, aber ich habs wieder vergessen, sodass es auf das selbe hinauskommt.
    Und danke, dass sie bei unserem rundflug mitgemacht haben, wir hoffen, dass es Ihnen Spaß bereitet hat und sie nun mit guter Laune uns helfen ein paar QFRAT´s zu füllen(ca. 98 in diesem Jahr*hust*)

@Gerücht,
    sei nicht Naiv
    Geändert von Nero (13.02.2008 um 19:07 Uhr)

@ Nero
    Wenn du schon Zitate unterbrichst, dann mache wenigstens die richtigen Korrekturen, so dass Dein Text nicht ein einziges Wirrwarr ist.

Bezüglich Netiquette:
    Der Vorgänger der Netiquette von Knuckles war meine.

Und ich unterscheide wohl zwischen m und w

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Das ist eine Schande, denn ich wollte gerade Rick Jones (letzter Beitrag) und Skar vorschlagen (naja ^^), damit sie mal zum Mogerator degradiert werden und sich mal ein bißchen von ihrem bequemen Hintern erheben und sich hier blicken lassen!

Pfft.
    Arbeit + Beziehung = let the new guy do the routine work.

Vivi, Rick und ich sind die Ninjas des QFRAT,
    die GSG 9 des OT,
    das SWAT des RPG².

Wenn die Kollegen nicht mehr weiterwissen... who you gonna call?

Wir schonen nur unsere Kräfte für die wichtigen Sachen :P

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Mani, Gründe s.o. von den Anderen.

Egomanen mag ich, deshalb nominiere ich mich selbst. Und Zweitstimme kommt dann spätestens im Zweiten +1.Post !

Ich nominiere Ranmaru.

Frage: Ist es zulässig, dass gebannte User durch die Nominierungen bis in die Mogwahl kommen und somit auch wählbar werden? Das wäre lustig! Dann wäre Ericson der erste potentielle Mog noch während er gebannt ist! Und wenn er dann tatsächlich genug Stimmen kriegt, dann wäre er sogar tatsächlich der erste gebannte Mog!

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Frage: Ist es zulässig, dass gebannte User durch die Nominierungen bis in die Mogwahl kommen und somit auch wählbar werden? Das wäre lustig! Dann wäre Ericson der erste potentielle Mog noch während er gebannt ist! Und wenn er dann tatsächlich genug Stimmen kriegt, dann wäre er sogar tatsächlich der erste gebannte Mog!
    Hey, natürlich werde ich gewinnen, also wird deine These nie in Frage kommen.

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    na das könnt ja ein toller Monat werden, vor allem, wenn "Der" Admin dann auch noch "vergessen" würden ihn zu entbannen

drunken monkey (wenn er so ein Mog wird wie er Star Ocean-Beratung gibt, dann kanns nur ein toller Monat werden) und Nero.

Ich nominiere hiermit Animagladius und Nero, es sollte schließlich jeder mal die Möglichkeit bekommen Mog zu werden.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Egomanen mag ich, deshalb nominiere ich mich selbst. Und Zweitstimme kommt dann spätestens im Zweiten +1.Post !
    Ich wette dagegen

Meine Stimmen gehen an Viddy und Nero.

Wehe ihr enttäuscht mich
    Geändert von Arche (13.02.2008 um 23:46 Uhr)

Ich nominiere Viddy und drunken monkey.

Vielen Dank, aber ich lehne ab. Ich hab im Moment sowas von keine Zeit