Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 419

Thema: [Projekt] Der Orden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hello Trebron Sry hab gemerkt das ich dein name falsch geschrieben habe ... kommt nicht mehr vor
    Wieder einmal excelente arbeit
    Werden diese Enklaven in eine Quest vom Orden eingebunden ?

Mfg Gismo
    Geändert von Gismo4624 (11.02.2008 um 21:51 Uhr)

Lionne Gast
    Wirklich herrlich schöne Bilder, ich freu mich auf die Mod

Zitat Zitat von Gismo4624 Beitrag anzeigen
    Hello Treborn

...werden diese Enklaven in eine Quest vom Orden eingebunden ?..

Na klar! Dort bekommt man auch einige Aufträge.

Ist auch schon bekannt wie viele Enklaven es geben wird ?
    Und in wie fern können die Enklaven zukünftig helfen ?
    Geändert von Gismo4624 (11.02.2008 um 22:00 Uhr)

Ich kann es nur nochmal betonen....

Diese Enklave ist ein wunderschöner Ort in dem sich mal wieder die Detailverliebtheit des Erbauers wiederspiegelt.
    Der Perfektionismus mit dem hier gearbeitet wird, dem muss sich sogar das Gras
    beugen. @Trebron

Jaja, läster du nur! Es sieht halt blöd aus, wenn man den Weg vor lauter Gras nicht sieht. Da hilft nur der große Rasenmäher mit der "I-Taste" Du wolltest ja nicht vorbeikommen und mit deiner goldenen Sichel mal für etwas mehr Durchblick sorgen!
    Geändert von Trebron (15.02.2008 um 18:25 Uhr)

Zitat Zitat von Gismo4624 Beitrag anzeigen
    Ist auch schon bekannt wie viele Enklaven es geben wird ?
    Und in wie fern können die Enklaven zukünftig helfen ?
    Hallo Gismo!

Es wird insgesamt 3 Enklaven an unterschiedlichen Orten in Cyrodiil geben. Sie werden die erste Anlaufstelle sein, wenn man dem Orden beitreten will. Man wird dort die ersten Quests erhalten, durch die der Orden überhaupt auf einen aufmerksam wird. Hat man alle Quests einer Enklave gelöst, erhält man vom leitenden Bruder ein Empfehlungsschreiben, ähnlich der Aufnahme bei der Magiergilde. Hat man die drei Empfehlungsschreiben, kann man sich in der Feste der Aufnahmeprüfung unterziehen. Erst dann beginnt die eigentliche Karriere im Orden. Man wird aber auch in späteren Missionen immer wieder zu den Enklaven zurückkehren müssen. Ich hoffe, ich habe deine Frage zufrieden stellend beantwortet.

Schönen Gruß, Haldor.

Hello

Ja das hast du !
    Das ist wirklich toll ! Alles wird wunderbar verknüpft
    Ich kanns kaum erwarten ...
    PS: Wann gibt es wieder einen balken update ?

Mfg Gismo

Wahrscheinlich habt ihr's eh schonmal beantwortet aber:
    Werden sich die Enklaven und die Burg nicht mit den UL's schneiden?

Die Screens sind Großartig!! Sehr schöne Arbeit.

@ Gismo
    Ein Balkenupdate wirds wohl erst wieder geben, wenn wir mit den Dialogen angefangen haben. Und damit werden wir anfangen, wenn die Arbeiten an den Enklaven soweit fertig sind. Dann wird parallel an der Einbindung der anfänglichen Quests und Dialoge gearbeitet, während weiterhin auch immer neue Items und Locations für spätere Quests erstellt werden.

@ Dark Nekromant
    Ja, da wird es Komplikationen geben. Die Ordensfeste wird mit Stendarr-Valley und die Brena-Basis mit Lost Coast interferrieren. Wir werden nach Fertigstellung versuchen, diese Mods mit unserer zu vereinen, so dass Spieler, die auf UL nicht verzichten wollen, eine zusätzliche Version des Ordens erhalten, die die angesprochenen UL-Teile in angepasster Form enthält. Wir hoffen dann auf die Unterstützung von UL-kundigen, wir z.B. dem guten GlasMond , um diesen Plan gut und zügig durchzuführen.

Schönen Gruß, Haldor.

Hallo!

Heute gibt es sowohl bereits Bekanntes als auch Neues zu betrachten.

Den Anfang macht die schon gezeigte Rüstung des Ordensritters, aber diesmal in der typischen Präsentation und auch mal aus einer anderen Perspektive.

Auch die restlichen Rüstungen des Ordens sind nun in dieser Art auf unserer Website zu sehen.
    Die Bilder der ersten Enklave sind dort nun auch zu finden.

Hier sind die Waffen des Ordensritters zu sehen:

Zuletzt gibt es dann noch ein Bild der neuen ebenfalls von mir erstellten Kristallschwerter:

Es sind Zweihänder, aber es wird auch eine einhändige Version geben.

Gruß,

Xerxes

Wieder einmal gradiose arbeite !!!
    Macht weiter so !

Mfg Gismo

Users Awaiting Email Confirmation

Ich war ja schon länger nich mehr hier und hab mich umgeschaut und als ich eben die Bilder von der Ausrüstung und so weiter gesehen hab hat mich fast der Schlag getroffen, das sieht alles wirklich sehr schön aus und ich freu mich jetzt noch mehr als zuvor auf Den Orden.

Hallo zusammen!

Wieder sind mehrere Wochen ins Land gegangen und die Entwicklung des Ordens ging weiter. Zeigen möchte ich heute aber nur ein paar Bilder von bereits bekannten Orten. So wird man ein paar Ansichten aus dem Inneren der Burg Witterstein zu sehen bekommen, sowie ein Gewölbe, das sich in dieser Art unter jeder Enklave des Ordens befindet und unterschiedliche Funktionen erfüllt.

Die Burg Witterstein besteht aus 3 Haupthäusern, einer Zisterne und mehreren Türmen. Die drei größeren Gebäude sind das Herrenhaus, der Gesindeflügel und die Kaserne. Seitdem das Böse in Witterstein Einzug gehalten hat, hat es sich überall in der Burg und ihrer Umgebung festgefressen. Den Zugang zur Burg - durch unheilige Magie versiegelt - zu öffnen, wird bereits eine Herausforderung sein. In der Burg selbst zur Wurzel des Übels vorzudringen und sie zu bekämpfen wird hingegen eine Aufgabe sein, die einem wahren Ritter würdig ist.

Nun ein großer Sprung zu den friedlichen Enklaven des Ordens. Schon bei ihrer Erbauung wurden alle Enklaven mit unterirdischen Hallen ausgestattet, die den knappen Platz an der Oberfläche kompensieren sollten. Genutzt werden diese in unterschiedlicher Weise. Die Enklave am Strid verwendet ihr Gewölbe zur Lagerung des edlen Ordensweines und zur Anzucht delikater Speisepilze, sowie zur Reifung würzigen Schafkäses. Diese Lebensmittel werden in regelmäßigen Lieferungen in die Ordensfeste gebracht und versorgen so die dortigen Ordensbrüder.

Auf den Bildern ist die unterschiedliche Beleuchtung tagsüber und nachts dargestellt. Für das Gewölbe erstellte Trebron ein kleines Tileset, das aus umtexturierten Originalteilen besteht. So ließ sich auf einfache Art ein relativ neuer Anblick erzeugen. An dieser Stelle möchte ich noch kundtun, dass ein neues Mitglied zu uns gestoßen ist: Kenet Korva hat mit sehr guten Referenzen das weitere Design von Farnhain übernommen und uns mit seiner bisherigen Arbeit bereits voll und ganz überzeugt. Demnächst wird er hier Teile seines Schaffens demonstrieren.

Schönen Gruß, Haldor.