Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 485

Thema: Die Werwölfe von Düsterwald - Das Forenspiel

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht angebracht in der teilnehmer liste, die Toten User von den noch lebenden zu trennen? Dan hat man einen besseren überblick.
    Und dann wollte ich mal gern wissen, in was für einem Jahr spielen wir eigentlich? xD
    Die Liste werde ich heute noch abändern. Welches Jahr... es gibt keine feste Regel, aber da Einige bereits relativ moderne Waffen reingebracht haben, würde ich eher in die heutige Zeit tendieren. Allerdings natürlich immer noch in dörflich - abgeschiedener Manier.

Bitte bis heute Abend, 22:00 Uhr abstimmen!

[ooc]Da ich jetzt gleich bis heute Abend 22:00 Uhr nicht mehr online sein werde, muss ich wohl jetzt eine Anschuldigung erheben, was mir allerdings nicht gerade leicht fällt, da noch nicht wirklich Verdächtigungen ausgesprochen werden, und ich zumal keine Möglichkeit mehr haben werde mich zu verteidigen, falls welche auf die Idee kommen sollten und den Spieß rumdrehen sollten und mich verdächtigen sollten.[/ooc]

Layana konnte das ewige rumgemurmel im Dorf, welches jedoch kein Ergebnis brachte, nicht mehr ertragen. Sie schaute hinüber zu Nero, der so lauthals Geschichten von anderen Werwolfplagen erzählte, die er gesehen hatte, wo er jedoch "leider immer zu spät" gewesen sei. Er kam ihr ziemlich nervös vor. Es hatte durchaus etwas an sich, dass die Plagen ausgerechnet immer dort auftauchten, wo er gerade unterwegs war. Und auch jetzt.. gerade gestern war er ins Dorf zurück gekehrt und diese Nacht ist der erste Mord geschehen. Das gefiel Layana gar nicht. Und so erheob sie die Stimme:

"Mein lieber Käpt'n Nero! Ich muss schon sagen, toll wie du dich hier aufspielst und mit deinen Geschichten prahlst. Allerdings machst du dabei einen ganz entscheidenen Fehler, der dich verrät. Ja, denk mal darüber nach! Und ihr, liebe Dorfbewohner, schaut euch doch auch mal sein Verhalten an. Ich denke, es ist kein Zufall, dass die Wölfe uns eine Nacht nachdem Nero von seinen Reisen zurück gekehrt ist, heimsuchen. Ich denke, Nero ist einer von ihnen, er ist ein Werwolf!

"Ich stimme ihr zu. Von allen hier ist der Käpt'n der Verdächtigste hier. Ausserdem ist er hier einer der wenigen die wir kaum kennen. Lasst es uns schnell hinter uns bringen, die Sonne ist schon weit im Westen."
    Also stimmte auch Fantasy Fighter für Nero's Tot.

Geändert von 23Kid (09.02.2008 um 21:28 Uhr)

Chris musste erst von seinem Nebenmann den Namen der Rednerin von eben erfragen, dann richtete er in seinem ihm eigenen, leisen, aber dennoch durchdringenden Ton, der irgendwann rauh geworden war, die Stimme an sie:

Layana, wir haben vorhin von Hauptmann Soheil erfahren, dass sich mindestens sechs Wölfe hier tummeln, zumindest wurden bisher so viele Spuren gesichtet. Glaubst du wirklich, dass ein eventueller Werwolf Nero in einer Nacht fünf Wolffreunde gefunden oder gebissen hat? Nein, das ist mir etwas konstruiert, muss ich sagen.

Er kehrte wieder zu seinem Platz zurück und dachte über die Wirkung seiner Worte nach. Zweifellos hatte er sich gerade Feinde gemacht, allerdings war es ihm auch zuwider, wie nun anhand jeder Kleinigkeit über Leben und Tod eines Menschen entschieden werden sollte. Auf der anderen Seite konnte man natürlich auch kaum sagen, dass der Kapitän am heutigen Nachmittag, den Chris ihn erlebt hatte, eine sonderlich gute Figur gemacht hatte.
    Der alte Chris beschloss, sich noch einmal genau durch den Kopf gehen zu lassen, wer der Dorfbewohner sich verdächtig unauffällig verhalten hatte. Er hatte zum Beispiel den hiesigen Lord noch nicht erblickt, dieser sollte sich doch eigentlich um die Belange des Dorfes kümmern. Und was war mit dem Reeder?
    Eine schwierige Entscheidung und ihm wurde schlagartig bewusst, dass dieser Abend nur Verlierer hervorbringen konnte. Entschied man sich für den Falschen, so mussten all diejenigen Leute am nächsten Tag selbst um ihr Leben bangen, fand man hingegen tatsächlich ein Indiz für das Werwolfdasein der Person, dann gingen diese schrecklichen Spekulationen weiter und vor allem: die Wölfe könnten dann - nun, da ihre Existenz bekannt war - nochmals zuschlagen. Ihm ging das Gespräch mit dem alten Freund vom Mittag durch den Kopf. Wenn die Werwölfe sich ihrer Kumpanen bewusst waren, dann würden sie natürlich auch versuchen, falsche Fährten für die Leute zu legen.
    Die Dorfbewohner mussten einen kühlen Kopf bewahren, und genau das ging ihnen im Moment ab. Willkürliche Spekulationen halfen doch niemandem außer der Gegenseite!
    Chris dachte bei sich, dass es wohl besser sei, den weiteren Verlauf der abendlichen Diskussion abzuwarten, bevor man sich ein Urteil bilden konnte.
    Die Sonne ging unter.

<!--ooc>Habe ich nur nicht aufgepasst oder nehmen Ericson und Arche wirklich bisher nicht am Spiel teil?</ooc>

Erneut tritt Niníel selbstbewusst aus der Menge.

"Ich bin mir bei Nero nicht sicher, aber wer kann das schon sein außer er selbst und eventuell seine Wolfsfreunde? Ich für meinen Teil, des Hauptmanns These weiterhin vertretend, halte unseren guten Arche für ein wenig suspekt! Ha! Schaut da, er wendet seinen Blick gen Boden... Ertappt, sage ich! Er hat wohl aus Angst, seine eigene Stimm' könnt ihn verraten, kein Wort in dieser Runde getan! Es widerstrebt mir einen Menschen zu morden, aber ihr habt den Hauptmann gehört, er hat bereits eine Plage überlebt und weiß was zu tun ist <ooc> außerdem stehts so im Regelwerk </ooc> . Hängt Arche und lasst uns hoffen, dass wir das richtige damit tun..."

Zitat Zitat von eoc Beitrag anzeigen
    Layana, wir haben vorhin von Hauptmann Soheil erfahren, dass sich mindestens sechs Wölfe hier tummeln, zumindest wurden bisher so viele Spuren gesichtet. Glaubst du wirklich, dass ein eventueller Werwolf Nero in einer Nacht fünf Wolffreunde gefunden oder gebissen hat? Nein, das ist mir etwas konstruiert, muss ich sagen.
    "Glaubst du etwa das Nero alleine in die See gestochen ist? Ist es nicht verwunderlich das wir seine Truppe gleich nach dem sie angekommen sind verschwunden ist?" Fantasy Fighter strich wieder seine Haare aus seinem Gesicht.

_________

Mäh Leute wo seit ihr den alle?

Arche... ja, doch, ich denke, Niníel könnte recht haben... doch... ist er nicht der einzige der sich auffällig unauffällig verhält... auch Ericson meldete sich nicht zu Wort, stimmt es nicht? Welcher von beiden jedoch meines Empfindens nach eher ein Werwolf sein könnte... ich weiß es nicht.

ooc: Bin momentan ziemlich viel unterwegs...~ selten Zeit hier reinzuschauen ^^'

Nein, der alte Chris war nicht überrascht. Er hatte in seinem Leben schon viele Menschen getroffen, und einen solch großen Unsympathen wie diese Schnapsnase zu finden, war ihm bisher trotzdem nicht gelungen. Allerdings gab es natürlich auch solche Typen. Die kamen nicht mehr mit ihrem Leben zurecht und ersoffen sich deshalb im Alkohol. (Sein Nebenmann raunte ihm zu: 'Dieser Fighter hatte doch auch Schulden bei Ranmaru...') Sie wurden vielleicht auch vom Rest der Dorfbewohner gar nicht mehr wahrgenommen und einen Wirt konnte man immer täuschen. Spielte vielleicht ein frustrierter Veteran hier ein doppeltes Spiel? Es war allemal verdächtig, wie schnell er auf den Zug aufsprang, und hatte er Nero nicht schon vorher erledigen wollen?

Als sich Chris nämlich vorhin informiert hatte, wurde ihm eine recht präzise Zusammenfassung des Mittags und Nachmittags zugetragen. Nach dieser Zusammenfassung wollte der Fighter ohne irgendeine ordentliche Abstimmung und gerade zur Mittagszeit Nero den Garaus machen und hatte seinen Revolver schon auf ihn gerichtet, bevor der pflichtbewusste Hauptmann ihn von einer Tat abhalten konnte.
    Begleitet wurde er übrigens bei seiner Kampagne gegen Nero vom Fyx, der allen als aufbrausender Mensch bekannt war. Hätte er Nutzen davon, wenn die Dorfbewohner jetzt Nero loswurden? Chris nahm sich vor, sowohl Fantasy Fighter als auch den Fyx ab jetzt näher zu beobachten. Layana war zwar auch durch ihre Rede eufgefallen, allerdings sah er sie jetzt nicht mehr in der Menge und vielleicht wollte sie nur nicht tatenlos zusehen, wie die Menge fruchtlose Diskussionen auf unterstem Niveau führte und ihnen ins Bewusstsein rufen, um was es ging.

Chris hatte in seiner Hütte ein weiches Bett und beschloss, in dieser Nacht alle Geschehnisse des Tages zu rekapitulieren. Ihm war sicher etwas entgangen. Er hoffte, dass es diese Nacht noch erleben konnte, denn die Leute hatten sich eine Frist gesetzt, wann sie jemanden hängen wollten.
    Das Ergebnis wollte Chris noch mitnehmen, denn daraus ließen sich sehr gut Rückschlüsse ziehen. Wenn jemand wie Fantasy Fighter oder der Fyx sich auf Nero einschossen und der dann Bürger war, musste man sich schon fragen, warum sie das so geschlossen taten.

Was die Dorfbewohner jetzt nötig hatten, dachte Chris, war ein starker Hauptmann, der sie von falschen Taten abhielt. Andererseits war Soheil auch nur ein Mensch und als solcher musste ihm genauso wie allen anderen daran liegen, dass die Werwölfe gefasst wurden. Da man dem Hauptmann und seinen Einschätzungen vertraute, hatte man vor Kurzem beschlossen, dass seine Stimme doppelt zähle. So wurde das Risiko, dass die Wölfe beeinflussen konnten, reduziert. Hofften die Leute. Man musste hoffen, denn mehr als schwammige Verdächtigungen waren aufgrund des Mangels an Spuren nunmal nicht möglich.

Als er sich es nochmal durch den Kopf gehen lies, fand Kery Nero auch etwas seltsam. Hatte er nicht zuvor von irgendwelchen Träumen, in denen er Blut gesehen habe, geredet? Er war sich nicht ganz sicher, doch er wollte nicht das Risiko eingehen, noch einen weiteren Dorfbewohner zu verlieren.
    Auf zittrigen Beinen trat er vor die Menge und erhob seine Stimme:

"Werte Mitbürger, seht euch vor! Die Werwölfe wandeln in unserer Mitte und es liegt an uns, dieses Grauen aus unserem Dorf zu verbannen. Ich habe den starken Verdacht, dass Nero einer der Werwölfe ist, die unser Dorf heimgesucht haben. Erstes Indiz ist der seltsame Traum, den er diese Nacht geträumt hat. Das Dasein als Werwolf vernebelt einem Menschen oft die Sinne und lässt ihn Dinge ausführen, die ihm nicht real vorkommen. Ich glaube, er hat letzte Nacht tatsächlich Blut gesehen. Das Blut von Ranmaru! Zweitens gab er selbst an, schon an Orten gewesen zu sein, an denen die Werwölfe zuvor gewütet haben. Könnte es nicht sein, dass er in einem dieser unglückseligen Dörfer gebissen und selbst verwandelt wurde? Die Leichen die er dort vorfand, könnten sehr gut Produkt seiner nächtlichen Streifzüge gewesen sein. Ich will das Risiko nicht eingehen und sage: Hängt Nero!"

Geändert von Layton (09.02.2008 um 20:32 Uhr)

Der Einwand des Fighters war kein schlechter gewesen, aber für Chris hatte er eine Lücke. Er trieb sich ohnehin selten im Dorf herum, und wenn, dann sicher nicht in der Gegend am Hafen. Darüber wussten dann die trinkfesteren Leute besser Bescheid, und so fragte er an die Adresse von Fantasy Fighter:

Nun, ich bin nicht so oft im Dorf, wie ihr sicher wisst, (vereinzelte Zustimmung, gepaart mit 'Wer ist das denn überhaupt'-Rufen) deshalb brauche ich eine Gedächtnisstütze. Sagt, wisst Ihr denn, wer zu seiner Crew gehört? Dann hätten wir ja leichtes Spiel! Außerdem weiß ich nicht, ob Ihr auch schon einmal zur See gefahren seid, ich hatte dieses Vergnügen und kann Euch sagen, wenn Ihr nach einigen Monaten auf einer schaukelnden Nussschale endlich wieder festen Boden unter den Füßen habt, dann stürztet Ihr euch genauso wie wahrscheinlich die Mannschaft erst einmal in die Spelunken und anderen Etablissements, in denen man die Zeit des Verzichts nachholen möchte. Kurz gesagt - ich glaube, wir können nicht gewiss sagen, ob der Kapitän des Nachts einen Pelz trägt, aber es ist nicht wahrscheinlicher als dass ein anderer von uns dies tut. Die See gerbt die Persönlichkeit eines Kapitäns vielleicht in eine gewisse Richtung, aber dies trifft auf Seefahrer generell und nicht nur auf unseren Nero zu.
    Wenn Ihr allerdings die Mannschaft jetzt benennen könnt, dann ist Euch ein komplettes Dorf ganz Ohr, glaubt mir.

"HOLD IT ! Das war mir schon klar. Der besoffene Fighter wollte mich eh schon immer loswerden, aber was ich seltsam finde ist, dass urplötzlich viele Dorfbewohner, wie Fyx , Layana und Kery mit ihm mitziehen . Was hat denn das zu bedeuten ? Und wenn ich ein Werwolf wäre, wieso habe ich euch denn nicht gleich erschossen ? Denkt lieber nach, bevor Ihr einen Käpt´n beschuldigt. Und mein Gott, seit wann ist denn träumen verboten ? Ich habe mich mittlerweile an den Traum erinnert und wollte ihn nur nicht jedem erzählen . Es ging nämlich darum, dass ich mir den Finger geschnitten habe, wo logischerweise auch Blut herauskam. Da ich aber keinen einzigen Tropfen Blut sehen kann, konnte ich nicht gut schlafen.

Was mir noch auffällt ist, dass wenige Leute auch immer aggressiver werden. Ist auch klar, ist ja auch schon bald Mitternacht...", sagte der Käpt´n, der anfing zu verstehen, was die Wölfe vorhaben.

Lif griff sich an den Kopf. Sicher, Nero war ein Idiot und ziemlich unausstehlich, aber das war noch lange kein Grund, ihn aufzuknüpfen. Noch dazu bezweifelte er, dass er als Werwolf überhaupt in der Lage wäre, sich als Mensch auszugeben. Daher ergriff er jetzt das Wort:
    "Kommt mal wieder runter. Sicher, Nero mag wenig Beweise für seine Menschlichkeit haben. Zum Beispiel scheint ihn sein gesunder Menschenverstand nicht zu sagen, dass es gelegentlich besser ist, einfach mal die Klappe zu halten."
    Das brachte ihm einige Lacher ein, aber als die Leute seinen grimmigen Blick bemerkten, kehrte schnell wieder Ruhe ein.
    "Aber von Werwölfen würde ich doch stark vermuten, dass sie eher auf solche provokativen Auftritte verzichten. Ich habe allerdings einen ganz anderen Verdacht. Ich denke, unter uns befindet sich ein Wolf im Schafspelz!"
    Mit diesen Worten deutete er auf Niniel.
    "Hört euch doch nur an, wie er redet. Klingt das für euch nach einem einfachen Bauern? Und selbst wenn er aus irgendeinem Grund eine solche Ausdrucksweise gelernt haben sollte, warum benutzt er sie dann, wenn er mit einfachen Menschen wie uns redet? Ich denke, er tut dies, um uns zu verwirren, falls ihm doch mal ein falsches Wort herausrutscht, das ihn enttarnen könnte."
    Und damit hob er sein Gewehr und richtete es auf den Kopf des Schafs, falls dieser beschließen sollte, dass die Zeit des Versteckspielens vorbei war, und zum Angriff überging. Nebenbei räusperte er sich, da er derart lange Reden nicht gewohnt war.

[ooc]Ist das überhaupt etwas anderes als reines Glück, wenn wir in dieser Runde tatsächlich einen Werwolf erwischen?[/ooc]

Er hatte die ganze Zeit starke Zweifel gehabt, wer einer der Schuldigen sein könnte, aber Eocs Verhalten bekräftigte seinen nun gefassten Beschluss. Wer so vehement einen anderen verteidigt kann nur mit ihm unter einer Decke stecken. Was dann ebenso das um die Mittagszeit verdächtigte Schaf in Richtung der Verdächtigen rückte.
    An eine andere Erklärung, wie dass sich Eoc in Nero verliebt hatte oder ähnliches glaubte er nicht, da gleichgeschlechtliche Beziehungen in einem so kleinen Dorf doch eher unüblich waren.

So trat er vor und verkündete mit lauter Stimme:

"Hängt Nero!"

Edit: Namen der gehängt werden soll fett schreiben o/

Geändert von faucon (09.02.2008 um 19:57 Uhr)

Tiiodore stellte sich an die Seite von Fantasy spam0r, äh Fantasy Fighter und sagte:

''Auch wenn Fantasy Fighter Schulden bei Master Ranmaru hatte, so kann er ihn auch als Mensch töten und muss dazu kein Werwolf sein.''

Ein Nicken ging durch die Runde und Tiiodore fuhr fort:
    ''Am meisten Verdächtig kommt mir unser Käpt'n Nero vor, aber selbst bei ihm bin ich mir nicht sicher. Er war nämlich immer ein ausgesprochen offener und erzählfreudiger Mann, wie ich gehört habe. Im Gegensatz zu Arche und dem Lord (ericson), die sich wohl in ihren Häusern voin den Mitternächtlichen Beutezügen erholen müssen. Hängt den Lord sage ich! Er hätte für uns sorgen sollen und erhält somit seine gerechte Strafe, ob nun Wolf oder nicht!''

[ooc]Ehm...es wäre schön, wenn sich die TVOs in Grenzen halten würden (ihr schreibt ja Ganze Romane o_Ô) und die Texte etwas kürzer werden würden.

Und dann noch was:
    Ihr sollt die Namen desjenigen, der gehängt werden soll, fett schreiben und nicht eure eigenen Namen. Andererseits sieht man so auch immer sofort, wo sich jemand auf eine bestimmte Person bezieht und beschuldigt, ohne ihn gleich anzuklagen (hilft der Übersicht).
    Vielleicht können wir vereinbaren, dass wir in Zukunft den Namen des zu hängenden ROT einfärben - was halten die Spielleiter davon?

[/ooc]

Zitat Zitat von Schlaftablette Beitrag anzeigen
    Doch da sah er die Ankündigung, die gerade von Soheil ans schwarze Brett geschlagen wurde. Ein Galgen wird aufgebaut werden! Heute abend soll eines der Untiere gehängt werden...
    Der Galgen war aufgebaut und die Nacht brach langsam an.
    Da saß er nun und ließ die Gespräche, die er am Tag durchgeführt hatte, durch den Kopf gehen...
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Gut geblökt, Schaf... Aber da man ja weiß, dass Wölfe sehr gerne Schafe reißen, wundert es mich, dich noch in unserer Mitte zu sehen. Denn wieso sollten die Wölfe ein ehrwüriges altes Mitglied von uns angreifen wollen, wenn es doch ein Schaf unter uns gibt.
    Finde ich ebenfalls komisch - Wölfe präferieren fettes Fleisch und Schafs Fleisch ist sehr fett.
    Außerdem wäre es als Werwolf einfach lustig gewesen als Erstes einen Schaf zu reißen...
    ...entweder die Wölfe hatten einen guten Grund Ranmaru als erstes zu reißen oder der Spruch mit dem "Wolf im Schafspelz" kommt nicht von ungefähr...

Andererseits hatte sich Nero ebenfalls extrem seltsam benommen und sein Alibi machte ihn zu einem größeren Verdächtigen, als er ohnehin schon war.
    Hmm...er musste sich noch mehr Gedanken machen, bevor er sich endgültig entschied...
    ...doch die Zeit verran. Nur noch eine Stunde...
    [/I]

Geändert von Soheil (09.02.2008 um 19:54 Uhr)

Zu Eurer Frage, Käpt'n:
    Weil Ihr sie auch im Dunkeln mit bloßen Händen zerfleischen könntet und das erfüllender für Euch wäre als sie einfach nur mittels einer kleinen Kugel zu töten. Eure Rechtfertigung für den Traum ist recht dünn, aber man muss Euch auch zu Gute halten, dass der Fyx in seiner gewohnt freundlichen Art gleich auf Euch losging. Außerdem war der Wortlaut Eurer Aussage in etwa wie folgt: 'Ich habe Blut gesehen...Ganz viel Blut.' und 'Es herrscht ein dichter Nebel in meinem Kopf.' Das macht Euch mit keinem Wort unverdächtiger, denn der Nebel ist, wie Kery treffend bemerkte, ein recht sicheres Erkennungsmerkmal für Werwölfe, die nicht wissen, was sie tun.
    Das betone ich so, weil es durchaus sein kann, dass wir es mit Schlimmerem zu tun haben: mit Wölfen, die gezielt vorgehen können. Daher möchte ich vorerst nicht Nero am Galgen sehen, aber wenn er heute Nacht gesehen wird, dann kann man ihm nicht helfen - mit Freuden und Wissen darum oder nicht, wer nachts im Blutrausch durch unser Dorf schleicht, muss beseitigt werden. Zum Wohl der Einwohner!
    (leiseDass der Fighter agressiv wird, kann auch daran liegen, dass er normalerweise um diese Zeit schon längst zugedröhnt durch die Kneipe torkelt...

Chris fühlte sich richtig unwohl, debattierte er doch gerade, um einen ihm fast Unbekannten vor dem in Rage versetzten Mob zu schützen. Was würden sie denn mit ihm anstellen, wenn herauskam, dass er einen Werwolf geschützt hatte?
    Er versuchte, sich darüber keine Gedanken zu machen, predigte noch einmal Vernunft im Handeln und hoffte, dass der Hauptmann bald in Aktion treten könne, um für Klarheit zu sorgen. Denn eine Stellungnahme Soheils wirkte wahrscheinlich abkühlend auf die hitzige Diskussion, und das war dringend nötig.

Acha schwirrte der Kopf. So schwer fiel ihm die Entscheidung. Aber der Verdächtigste war einfach mal Nero.

"Nero" sagte er mit gesenktem Blick. Er konnte den Anwesenden nicht mehr in die Augen blicken.

"Pff erhäng mich doch !" schrie Käpn´t Nero."ich hab eh keinen Sinn mehr zu leben. Nachdem nämlich mein guter Freund Ranmaru so schrecklich ermordet wurde, will ich mir eh schon selbst die Kugel geben, damit ich nich noch mehr Tote zu sehen habe.", sagte der Käpt´n vermutlich seine letzten Worte und fing seltsam zu singen: " Mana Mana"

Geändert von Nero (09.02.2008 um 20:17 Uhr)

Nun war es anscheinend einerlei, wen Chris wählte, daher konnte er sich auch noch Zeit lassen mit seiner Wahl. Allerdings stießen ihm auch einige Dinge sauer auf, und mit einer Frische, die er sich selbst in diesen Jahren nicht mehr zugetraut hätte, rief er T'Ableht und Acha zu:
    Ihr braucht die Wahl nicht in solch umfangreichem Maß zu begründen!

Der Hauptmann hatte sie auch nicht weiter gebracht und dabei wäre seine Stimme so wichtig... Inzwischen konnte man nicht umhin, als zu der Meinung zu gelangen, dass die Wölfe mit ihrer Idee vom Bauernopfer Neros tatsächlich Erfolg haben würden. Es wurmte Chris und er fand es auch fast beängstigend, dass man die Dorfbewohner so schnell beeiflussen konnte. Hatte doch alles nur mit einer persönlichen Fehde zwischen Fantasy Fighter und dem Kapitän begonnen.
    Man konnte es ihnen aber nicht übel nehmen. Nero hatte sich verdächtig aufgeführt, vielleicht den Ernst der Lage nicht erkannt und war kurz davor, deshalb zu sterben. Er hätte sicherlich noch 20 Jahre vor sich gehabt. Chris konnte nicht eine solche Erwartung hegen, er war froh für jedes Jahr, das ihm noch geschenkt würde. Sollte die Gemeinschaft beschließen, dass er verdächtig sei, dann würde er das Urteil akzeptieren und sein erfülltes Leben beendet wissen - in der Hoffnung, dass er die restlichen Bewohner vor schlimmeren Fehlern bewahrt hatte.

Er fasste einen Beschluss, räusperte sich vernehmlich und sagte: 'Damit meine Stimme nicht verwirkt ist, ohne etwas zu bringen. Ich bin für Arche, Versteckspiele mag ich nicht.'

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    "Pff erhäng mich doch !" schrie Käpn´t Nero."ich hab eh keinen Sinn mehr zu leben. Nachdem nämlich mein guter Freund Ranmaru so schrecklich ermordet wurde, will ich mir eh schon selbst die Kugel geben, damit ich nich noch mehr Tote zu sehen habe.", sagte der Käpt´n vermutlich seine letzten Worte und fing seltsam zu singen: " Mana Mana"
    Wenn du kein Wolf bist, was bist du dann?