Mach einfach:
Change Variable: [XXXX Held-Angriffskraft] = Held1 Attack
Change Variable: [XXXX Held-Angriffskraft] - 1
Change Variable: [XXXX Held-Angriffskraft] + Random (0 to 2)
Die Variable erlangt nun nach dem Zufallsprinzip einen Wert zwischen 13-15.
Je nach "Komplexität" deines Kampfsystemes solltest du allerdings noch die
Abwehrkraft der Gegner mit eiberechnen. Aber du hast ja nur nach der
Angriffskraft gefragt^_-
Gruß
Stoep
EDIT:
Nach einem normalen Level Up erhöhen sich die Werte deines Helden ja automatisch.Zitat von Byder
Je nachdem was du halt in der Database eingestellt hast. Wenn du jetzt eine x-
beliebige Variable auf den Wert der Angriffskraft setzt dann wird immer der aktuelle
Wert der Angriffskraft dieses Helden benutzt.
Ich hoffe dir ist klar wie ich das meine und wie man die Variable einstellt. Wenn nicht
kann ich vielleicht mal einen Screen hochladen.
Gruß
Stoep