Ergebnis 281 bis 300 von 301

Thema: Mitternachtssnack VII - Möp! Mäh? Blubb.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Ich finds teilweise echt schlimm, was sich solche Gören heutzu Tage rausnehmen können! Das gehts nicht nur ums aussehen, sondern auch ums schlichte Verhalten dieser kleinen Herzchen! Ich weiß noch das ich früher nen heiden Respekt vor größeren hatte! Beispiel von vor ca. 3 Jahren als ich an einer Schule vorbei gelaufen bin und zwei so 5. oder 6. Klässler ankamen und brüllten: Ey Bitch! Gib ma Kohle! Ich nur: Zieh dir erstmal die Windeln aus und frag mich noch nochmal, wenn du 1,50 Meter größer bist und Muddi dir nicht mehr die Brote macht! Er nur: Ey du Bitch! Pass auf! Ich hol meine ganzen Freunde und die machen dich kaputt! Ich darauf. Okay mach mal, hol ruhig die Teletubbies! Und dann bin ich gegangen!

Findet ihr das nicht auch krass?
    hm vor allem, wenn ich bedenke, dass die nur 4 jahre jünger sind als ich... ich meine, was hat auf die so anderen einfluss genommen? Aber richtig gut schlagfertig gekontert von dir

Zitat Zitat
    Was machen denn die großen pösen Punker bei euch?
    die pösen punker sind immer besoffen und schlagen dich windelweich. dann schmeißen sie dich auf den boden und treten dich mit ihren doofen verstärkten schuhen...

Zitat Zitat
    Shisha rockt! Welchen Tabak habt ihr geraucht?
    ich rauch ja gerne apfel aber mir wird jedesmal schlecht und schwindlig und schwarz vor augen. kalte schweißausbrüche und so... nicht nett, aber ich rauchs trotzdem

EDIT: wenn man sich die ersten Seiten dieses Threads anschaut, ist das hier schon ziemlich tiefsinnig O__O''

Geändert von Tii-chan (09.02.2008 um 11:30 Uhr)