Ihr habt alle jeweils nur eine woche ferien ^^ Ich hab ja zweihei xD
Und in den zwei wochen mach ich Fahrschule zumindest montag, mittwochs und freitags, denn hab ich theorie nächste woche freitag fertig, denn nur noch praktisch den müll machen und denn nichts wie weg hier
Ich hatte sogar nur einen Tag Ferien xD
Jedenfalls am Wochenende hab ich mehrere Folgen der 6. 24-Staffel gesehen, da ich keinen Bock hab noch länger darauf zu warten, dass die mal im deutschen Fernsehen kommt, dann hab ich die 1.Folge der 4.LOST Staffel gesehen, war natürlich sehr geil, dann hab ich ein bissel an Quest for...Whatever 2 gemakert auch wenn ich mich mom damit schwer tue einen wirklich geilen Abschluss des Spiels hinzukriegen und dann hab ich FFXII durchgespielt auch wenn ich noch nich alles mögliche gemacht hab und da es mich wohl wie so viele nicht so extrem begeistert hat wird das auf später verschoben
Und sonst nur das übliche Anime schauen, Manga lesen etc...
Und ich weiß schon was ich nächstes Wochenende mache:
Devil May Cry 4 zocken![]()
Ich war am Wochenende bei Atrav und wir haben ein 99 Stock Melee mit 4 Spielern gezockt *-* Bin knapp 2. geworden. Danach haben wir uns durch 2 Tempel in OOT geärgert (Der Wassertempel ist ne Bitch) und etwas Guitar Hero gezockt.
das Wochenende war viel zu kurz ^^
Montag frei wär recht lustig gewesen, dann wären es 4 Tage gewesen, aber so hat der Montag doch das ganze weng geteilt
Samstag war Burzeltag von nem Nachbarn und Blütenfasching bei uns, Sonntag war dann bissel abtanzen angesagt, Montag ne kleine Feier weil iwie zu viel Örtlichkeiten geschlossen waren und heute mal ausschlafen, weils sonst morgen auf der Arbeit net so gut ankommt![]()
sollte dann die Woche wirklich Devil may cry 4 rauskommen, is mein nächstes Wochenende auch schon gegessen![]()
Fasching kenne ich, aber was zur Hölle ist Blütenfasching?
Muss man sich da als Blumenkind verkleiden?
Wochenende? Nun, Samstags ist Schule angesagt (6-Tage-Woche :/); am Nachmittag spiele ich gelegentlich Strategiespiele oder ab und zu auch mal einen Taktikshooter (Samstags üblicherweise Enemy Territory); der Großteil meiner Zeit am Samstag fließt jedoch ins Makern/Spriten, oder an diversen anderen Projekten arbeiten (ob nun Schule oder Privat). Auch gehe ich Samstags meist eher früh (22:00-23:00) schlafen, da ich mich erstmal von den Anstrengungen der Woche erholen muss :/ . Dieses Wochenende war ich aber immerhin kaum krank, immerhin; ansonsten gab es keine wirklich besonderen Ereignisse. Sonntags bin ich auch meist am Spriten oder Makern, allerdings kann ich Sonntags endlich ausschlafen, da bleibe ich schon mal bis um 10:00 weg von meinem PC ;) . Achja, und in einem Forenrollenspiel habe ich nach 2, 3 Tagen RP-Abstinenz endlich wieder angefangen, weiterzuschreiben.
Alles in allem, wohl kein besonders aufregendes Wochenende, aber außerhalb der Ferien sind diverse Unternehmungen oder Abendaktivitäten (sprich: noch mehr Rollenspiele) kaum möglich. Immerhin, diesen Freitag beginnen hier in Wien die Semesterferien.
Damit der Thread wieder nicht verschwindet...
Wandeln wir das mal um in "Was werdet ihr am WE machen?"
Heute werde ich dank dem freundlichen Wetter (strahlend blauer Himmel! *-*) mit meiner Cousine an den Reitstall fahren und mich in den Sattel schwingen. Vorausgesetzt, es sind nicht schon wieder alle Pferde "ausgebucht"![]()
Wahrscheinlich werde ich dann noch irgendwann was zeichnen, heute Abend ne Pizza essen und auch mal was an meinem Spiel weitermachen... O,o Spätestens morgen, wenn nichts dazwischen kommt.
Ahja. Und ganz viel Musik hören![]()
- Das Inno -
Hm, ich denke zu Freunden fahren undso. Lange aufbleiben und makern. ^^
Sonst werde ich eigentlich nur faulenzen, da es mir für's rausgehen und Sport machen noch etwas zu kalt ist.
Ich komm grad von ner riesigen internationalen Schneeballschlacht in der Finsternis. War spaßig![]()
Blütenfasching is sozusagen die Faschingsveranstaltung für die Erwachsenen bei uns, das Gegenstück zum Kinderfasching, warum das Blütenfasching heißt, weiss ich aber auch nicht
und am kommenden Wochenende werd ich wohl arbeiten, danach mit Freunden weggehen und Sonntags wohl nur auf der faulen Haut liegen
ich find fasching doof.
Um sich zu betrinken braucht man keinen solchen Anlass, und der rest davon stört einfach nur....
Geregelte Leben sind geil... sitze nun seit 08:00 Uhr bis eben und noch ein Stündchen schätzungsweise in der Firma
Ich glaube ja fast ich habe bald ein paar Tage Urlaub![]()
Geändert von Dennis (17.02.2008 um 10:53 Uhr)
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
*Gnihihi*
Bei der Firma hier gehören Überstunden echt zum guten Ton, aber die Stimmung hier ist so locker und klasse, da macht das Arbeiten echt Spaß
Boah, nur 4 Stunden geschlafen... *grummel*
Bei uns in Böblingen schneits gerade.
Ich mag Schnee.
Ich bin gut drauf.![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
NAja, zehn Minuten später war das auch der Fall. Aber sag mal... du kommst aus Schönaich?
Ich sitz hier im Böblinger Labor von IBM. Das ist ja schon mehr oder weniger Schönaich... die Welt ist ein Dorf.![]()