mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 319
    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    And always remember: The "S" is for "suck".
    Welches "s"?

mfG Cherry
    Geändert von Cherry (04.02.2008 um 19:51 Uhr)

Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    Welches "s"?

mfG Cherry
    Dieses "S". Schaus an, und du bist ein Stück weiser. Oder auch nicht. But who cares, 'cuz it's TROGDOOOOR! *immernochluftgitarrensolo*
    Außerdem erklärt es den Ursprung von Broken Chords' Ava.

Dieses "S". Schaus an, und du bist ein Stück weiser. Oder auch nicht. But who cares, 'cuz it's TROGDOOOOR! *immernochluftgitarrensolo*
    Außerdem erklärt es den Ursprung von Broken Chords' Ava.
    Trogdor? Ein Drache? Hmm... !
    Ich hab da mal was vorbereitet.

Zuerst einmal, bauen wir uns einen Eigenbau Trogdor!
    http://www.suave.net/~dave/trogdor.cgi

Wenn dies vollbracht ist, erwecken wir ihn mit den heiligen Worten zu Leben!
    Und dann! Metzeln wir mit ihm ganze Dörfer nieder in diesem Spiel, was ich gerade fand, als ich "Trogdor" bei Google eingab. Google sagte mir auch, dass Trogdor nen Lied ist, welches bei Guitar Hero 2 vorkommt.
    http://www.homestarrunner.com/trogdor.html

Zitat Zitat von Wikipedia
    The site-generated music has enjoyed surprising popularity, such that commercial CDs are now sold and two songs, "Trogdor" by the character Strong Bad, and "Because It's Midnite" by Limozeen, have been included in the successful Guitar Hero II and Guitar Hero Encore: Rocks the 80s, respectively. Their inclusion in the game is reportedly because Harmonix founder Alex Rigopulos is a professed fan of Homestar Runner [19]. The first music included in the site’s content was humorously absurd hip hop created by the character Coach Z, who often makes references to hip-hop and rap music in conversation. Another character, Strong Bad, sings short intros in weekly cartoons in which he checks his email and provides humorous responses and commentary. In an email titled “Dragon,” he draws a bizarre one-armed dragon called “Trogdor, the Burninator,” and performs its theme song. By far, it became one of the site’s most popular jokes, yielding merchandise such as T-shirts, CDs, messenger bags, etc. all featuring the title character, and the song was included as a bonus track in Guitar Hero II. A faux hair metal band, Limozeen, was introduced as a parody in the style of '80s metal bands like Skid Row and White Lion, and Poison; their songs included "Because, It's Midnite," "Nite Mamas," and "Brain Sister."
    Bin bis Level 11 gekommen.
    Geändert von duke (04.02.2008 um 19:59 Uhr)

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Wenn dies vollbracht ist, erwecken wir ihn mit den heiligen Worten zu Leben!
    Und dann! Metzeln wir mit ihm ganze Dörfer nieder in diesem Spiel, was ich gerade fand, als ich "Trogdor" bei Google eingab.
    Aber Trogdor metzelt nicht! He BURNiNATEs! \o/
    Burninating the countryside... burninating the peasants...~

And always remember: The "S" is for "suck".
    Or dragon. Or, whatever.

(BURNINATING ALL THE PEOPLE!)

Hm, also ich finde Trogdor toll. Aber an den AVGN kommt er trotzdem nicht ran :O .

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Hm, also ich finde Trogdor toll. Aber an den AVGN kommt er trotzdem nicht ran .
    Holy... Der AVGN + Trogdor-Review = *HEAD A'SPLODE*

Danke, jetzt sitzt der Gedanke daran in meinem Kopf fest. =__=°°°

Trogdor? AVGN? Wasn das fürn Müll?
    PS ballermanhits kann ich auch nicht leiden, auch nicht mit 1,5 promille im blut^^ Ich bleib lieber beim gemütlichn goth und metal^^ nix Ballermanhits nix Tragdor nix AVGN^^

DAS ist Trogdor.
    Und DAS ist der AVGN, auch bekannt als der Angry Video Game Nerd.

Herzlich willkommen zu Internet-Popkultur 101. *Namen auf die Tafel schreib*

Nix Müll.

bäh. Ballermann. Und das andere Thema versteh ich nicht. Egal~

So... geregeltes Leben. Da fällt mir nur zu ein: Ich gehe gestern in die Schule, erste und zweite Stunde Geschi LK... wir saßen egtl nur rum und sind dann in den PC Raum gegangen, weil sämtliche Grundkenntnisse fehlten... folglich: 2 Stunden NIX TUN.
    Danach: Seminarfach. Wer auch immer sich den Mist ausgedacht hat der sei hiermit gewarnt: ICH bin nicht die Einzige die DICH deswegen killen wuerde. Wirklich nicht.
    Jah, in 7 Wochen muss ich in diesem Fach meine FA (fuer die Unwissenden: Facharbeit :P ) abgeben und...~ joah. Dementsprechend machen wir da in dem Fach auch nix. Nada. Niente. Gearbeitet wird daheim, im Semifach nur die Anwesenheit kontrolliert.
    Und 5. & 6. Stunde, Spanisch ist dann ausgefallen...
    Ich hasse solche Tage.
    Ganz ehrlich, ich hab lieber 10 Stunden durchgehend Unterricht (~> Donnerstag!!! ) anstatt sowas. Da lohnt es sich ja nicht zur Schule zu gehen~ ._.

So, und genau da fahre ich jetzt fuer EINE (1) Stunde hin. Danach geht's nach Delmenhorst ins Theater. Yeha.
    Warum finden Ausflüge eigentlich immer dienstags statt? Ich will mal wieder zum Chor verdammt >.<

Hö-

Ich hab heute nur bis 10:40 Schule Und keine Hausaufgaben!

*sing*

Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    Hö-

Ich hab heute nur bis 10:40 Schule Und keine Hausaufgaben!

*sing*
    Hab Ferien! *lauter sing*

@ jensma:
    Tolliges Kwest, echt!
    Achja: No One sucks.

Wir haben 15. - 23. Ferien

Ich bin zurück von der LAN! Und ich bin sehr müde. O_O
    Samstag 14:00 aufgestanden, 20:00 zur LAN gefahren und bis Gestern 14:30 nicht geschlafen... Immer diese kranken Zocker.

Was habt ihr so am Wochenende gemacht?
    Wir haben es wirklich fertig bekommen, die ganze Nacht von Samstag zu Sonntag CoD und AoM zu zocken, und die Nacht drauf Crysis... Da versucht man mal zu schlafen, aber kann es erstens wegen dem Zockerlärm ("Russe im Hauptgebäude!! - "Hinter dir!!!" - "Brite im Keller, Feuer!!" - "Entschärft die Bombe, verdammt!" - "Boah, fuck, wo stand der denn??"), oder den unglaublich unkomfortablen Isomatten nicht. Naja, Spaß hatten wir mehr als genug - Immer wieder ein tolles Erlebnis, so eine LAN.

Joa, am Wochenende war bei mir eher "ruhig angehen" angesagt.
    Das kann man sehr gut mit dem "KGS" erklären. Kino, Gammeln, schlafen.
    Gibt sicher auch aktivere Varianten sein Wochenende zu verbringen aber wenn man sonst immer erst Sonntags um 8 n Handyanruf von seinem Daddy kriegt alla "Wo bist du?"..."Hmmm, Im Bett" ....."Du liegst aber nicht in deinem"...

Ja Alkohol ist nicht gut xD.

Mani Gast
    Hm...Moped gefahren und Moped gefahren. Mit Freunden getroffen. Sonst eigentlich nix besonderes.

btw. haben wir nächste Woche Ferien.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Nichts besonderes...
    Gezeichnet, am PC rumgegammelt, Fernsehen geguckt...

Ich wünschte, es wäre besseres Wetter, dann würde ich auch mal wieder mehr vor die Tür gehen Bei dem Sauwetter geh ich nicht innen Pferdestall... >_>"

Und Ferien? ...Welche Ferien?
    Ich darf in meinen Ferien den ganzen Tag arbeiten!

- Das Inno -
    Geändert von Innocentia (05.02.2008 um 14:54 Uhr)

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Musste erst mal das Chaos beseitigen das meiner LANer bei mir hinterlassen haben. xD War von Donnerstag 10:00 bis Freitag 21:30 durchgehend wach. 35 Std. ohne Schlaf. Dannach hab ich erst mal bis Samstag Mittag durchgepennt. Und dann wollten noch so'n paar während der LAN erworbenen Spiele mal eben durchgezockt werden. Und damit war mein Wochenende dann auch schon vorrüber! =D

Cya Unit~