@Pantoffelninja:Zitat
Muahahah,es heißt "Ansonsten".![]()
Kommt jetzt bitte nicht so auf ein tiefes Niveau so wie Nathrael herunter.
Da würde die Community echt tief sinken...![]()
da stimme ich zu aber wenn z.B. ich als Poster einen rechtschreibfehler macht dann kann man das noch akzeptieren man sollte lieber genauso auf die Vortstellung achten wie nathrael auf rechtschreibfehler![]()
eigentlich hat pantoffelninja schon alles gesagt, da ich der gleichen meinung wie er ist![]()
lg jung
Ah, einer aus den Raum Bayern-Österreich-Schweiz? Die schreiben es afaik mit N. Ich kenne es im häufigen Gebrauch nur mit M.
Ich habe es nur getan, um Helden zu helfen, wie ich auch am Anfang meiner Bewertung schrieb. Zudem habe ich mich dennoch darauf konzentriert, auf Schwächen in der Vorstellung anstatt auf Schwächen in der Rechtschreibung zu achten und diese positiv zu kritisieren.Zitat von Mani
Oder hast du damit Bezug zu tonystuan genommen, der mich möchtegernbesserwisserisch semiflamen wollte?
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
Das Wort Amsonsten existiert nicht, zumindest kann ich es nicht im Duden finden.Mani hat jedenfalls Recht. Das Verbessern der Rechtschreibfehler ist mMn störender als die Fehler selber. Wenn du Helden helfen willst, kannst du das ja per PM tun. Solche Zitate mit Verbesserungen wirken so, als ob du ihn bloßstellen willst.
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
@Pantoffelninja
Ich bin nicht böse und wegen "Eriker",dass ist ein RS Fehler von mir gewesen,denn er heißt in echt "Erik"
Ich habe zwei neue Bilder:
Eine Höhle,wie man sieht!
Von dem zweiten Dorf eine "verlassene" Kirche!
Screen1:Joa,ist soweit ganz gut ,nur die linke Wand finde ich ist eckig.
Na gut,vielleicht nicht eckig,aber irgendwas stört mich da.![]()
Screen2:Finde den linken Teil gelungen,aber Weg,Haus und Zaun sind zu gerade,Sorry.......
Aber weiterhin viel Erfolg.![]()
@tonystuan
Ok,habe ich schon geändert^^!
---------------------------------
Wollte mal schnell den Status der ersten Demo anzeigen:
Demo1:
Maps:75%
Features:65%
Gegner/NPC:90%
Musik/Sounds:100%
Pixeln:15:
Rest:45%
Gesamt:65%
Die 1.Demo kommt irgendwann zwischen Januar und Februar!
Nun kommt noch zwei Titelbilder wo ich mich nicht
entscheiden kann:
by Mani
by Meta-Knight
@Helden
Mir auch!
Aber beim oberen finde ich die Idee mit dem Rand sehr schön^^!
Betrachtet beim 1. Bild einmal den Qualitätsverlust, danach vergleicht das 1. mit dem 2. Was fällt euch auf?
Im Spiel wird das nicht sonderlich gut aussehen, denke ich Mal.
Mir gefallen beide sehr gut, jedoch würde ich Titelbild 1 wählen. Das passt besser zu den Screens vom Game her. Das andere würde ich nehmen wenn es ein Horrorgame wäre oder so.
Der Status sieht doch schon mal gut aus, was ist denn der rest?
Dachte bisher NPC und Gegner kommen am ende auf die Map. Es makert halt jeder etwas anderes.
Gutes gelingen beim weitere makern.
mfg waterboynation
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Ich bins wieder und wollte mal den Stand des Spieles Zeigen:
Story:35%
Maps:0%
Charaktere:15%
Pixeln:1%
Gegner/NPC:5%
Rest:5%
Gesamt der ersten Demo:1,5%
Warum es soweit gefallen ist:
Mein Vater hat mich nach der Schule überrascht und mir einen
neuen Pc geholt!
TOLL!!!!
ALLES WEG!
):
)
)
):
aber naja,egal ich habe mir überlegt mit mein Freund und Bruder alphaundbeta zusammen ein kleines Nebenprojekt zu starten!
Auf nach Falkenburg!
Mit anderer Story und der Rest!
Ist abe rnur noch ein Nebenprojekt....!
Das "richtige" mit wird ab Sonntag beginnen und die erste demo so und Vorstellung am 23.August geben!
Danke das ihr bishier hin gelsen habt^^!
Weißt du, was ich mit einem Vater tun würde, der mir einen neuen PC kaufen möchte und nicht vorher von der Platte im alten PC ein Backup macht?
wahrscheinlich wirst du es uns sowieso erzählen, also kannste das auch gleuch machen![]()
Die Antwort sollte eher vermitteln, dass der Vater zumindest die Platte noch irgendwo hat (oder wirklich hart drauf ist, einfach mal alles weghauen, "der freut sich sicher") und daher das Projekt nicht verloren sein muss.
Allerdings wäre mein Vorgehen doch recht brutal, das muss ich zugeben. Wenn ich ihn denn treffen würde.
*edit - mal b2t...*
Hallo Helden,
ich würde diesem Spiel eine glatte 5 geben. Die Story klingt wie hingeschissen,
könnte von einem 5-Jährigen sein. Die Ressourcen, die du verwendest, sind Standart, also absoluter Dünnschiss. Ich habe dir gnädigerweise eine 5 gegeben, da das Mapping einigermaßen in Ordnung ist. Abschließend kann ich nur sagen, hör auf deine Zeit zu verschwenden und spiel lieber wieder mit deinen Barbiepuppen. Du hast einfach kein Talent. Noob.
Ich wünsch dir trotzdem noch eine schöne Woche![]()
Mfg Hobel