Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Der offizielle PS3-Thread #10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Hast du beim "KK Holder" nur(!) den Nachnamen angegeben in dem Feld ? Da darf kein Vorname drinne stehen sonst geht es immer nicht. Das war bisher bei 99% der Leute wo es gescheitert ist das Problem.... bei mir übrigens auch damals ^^
    Die Addresse fragt er soweit ich das richtig im Kopf habe nur wenn der KK Holder nicht mit der KK übereinstimmt (und der Vorname verfälscht schon das Ergebnis)
    Ich hab das genze mit einer Kreditkarte vom Kollegen ausprobiert und als Namen nur seinen Nachnamen eingetragen. Dann lags wahrscheinlich einfach nur daran, dass es nicht meine eigene Kreditkarte war.

Mal eine andere Frage: Kann man auch USB Tastaturen und Mäuse an die PS3 anschließen oder nur Bluetooth?

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Ich hab das genze mit einer Kreditkarte vom Kollegen ausprobiert und als Namen nur seinen Nachnamen eingetragen. Dann lags wahrscheinlich einfach nur daran, dass es nicht meine eigene Kreditkarte war.

Mal eine andere Frage: Kann man auch USB Tastaturen und Mäuse an die PS3 anschließen oder nur Bluetooth?
    USB müsste auf jeden Fall gehen, hast ja schließlich mehrere Ports dafür

Unterstützt Unreal Tournament 3 nicht sogar Maus + Tastatur Steuerung?

Ich kenn mich mit der PS3 so garnicht aus, wie ist das eigentlich mit Custom Firmwares oder Ähnlichem? Oder hat sich Sony da jetzt gegen abgesichert?

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Unterstützt Unreal Tournament 3 nicht sogar Maus + Tastatur Steuerung?

Ich kenn mich mit der PS3 so garnicht aus, wie ist das eigentlich mit Custom Firmwares oder Ähnlichem? Oder hat sich Sony da jetzt gegen abgesichert?
    Zu UT3 keine Ahnung kann aber sein.

Was die Custom Firmwares angeht so ist dies bei der PS3 noch nicht geknackt worden, da es dort mehrere Verschlüsselungen gibt und nicht wie bei der PSP nur 1 die aufgemacht werden musste. Man arbeitet zwar daran aber bisher ist nichts öffentlich.

USB-Maus/Tastatur geht (funktioniert auch mit UT3) und Benutzer-Content (Maps etc.) kann auch runtergeladen und benutzt werden.

Apropos UT3...

Zitat Zitat
    04.02.08 - Der Shooter Unreal Tournament 3 von Epic Games soll am 22.02.08 in Europa ausgeliefert werden. Das hat Midway gegenüber Videogamer.com bestätigt.
    Quelle

Das Gerücht gibt es aber schon seit dem Launch ._. . Aber es könnte was dran sein, immerhin hängt die Gehäusehöhe nicht an einem 6cm Gehäuselüfter, dem Festplatteneinschub und dem relativ großen internen Netzteil wie bei der PS3 und Probleme wegen eines zu nahen Netzteils wie die "große" PS1 gab es auch nie (wobei bis zum letzten Modell die kleinen PS2 ja auch externe NTs hatten) und das Mainboard wurde bereits verkleinert wenn auch von den reinen Maßen her AFAIR nicht messbar. Naja, und ob es den Absatz der PS3s schmälern würde ist so eine Sache, dann müsste man sehen wie wichtig Sony diese Tatsache ausserhalb Japans ist. Aber die 3 "Farben" hat man schon mal sehr schnell rausgebracht innerhalb 1 1/2 Jahre und beim DS3 hat man auch bewiesen dass man zu keinen Kompromissen bereit ist... trotzdem würde ich das eher 2010/11 erwarten und auch das wäre noch relativ früh.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    trotzdem würde ich das eher 2010/11 erwarten und auch das wäre noch relativ früh.
    Naja, das wäre nicht mehr früh, viel mehr würde Weihnachten 2010 zum Schema der PSP passen. Aber diesen Herbst? Sony ist doch gerade erst dabei, die Absatzzahlen der ersten Generation zu stabilisieren.

Schade, dass das Bild nicht echt ist, sieht eigentlich ganz schick aus.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Naja, das wäre nicht mehr früh, viel mehr würde Weihnachten 2010 zum Schema der PSP passen. Aber diesen Herbst? Sony ist doch gerade erst dabei, die Absatzzahlen der ersten Generation zu stabilisieren.

Schade, dass das Bild nicht echt ist, sieht eigentlich ganz schick aus.
    Gut, die ist aber auch ein Handheld, die PS3 ist neben TV, 7.1 Receiver und Lautsprechern etc. ja schon, naja, klein ist vielleicht das falsche Wort aber die kleine PS2 z.B. wirkt da gradezu winzig . Und ausserdem macht es meiner Meinung nach wenig Sinn ausschliesslich die Gehäusehöhe zu reduzieren, das ist (vor allem mit 45nM Chips) nicht unbedingt ein Problem, wie erwähnt. Und ob die gefakten Bilder jetzt besser als die normale PS3 aussehen?

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Gut, die ist aber auch ein Handheld, die PS3 ist neben TV, 7.1 Receiver und Lautsprechern etc. ja schon, naja, klein ist vielleicht das falsche Wort aber die kleine PS2 z.B. wirkt da gradezu winzig . Und ausserdem macht es meiner Meinung nach wenig Sinn ausschliesslich die Gehäusehöhe zu reduzieren, das ist (vor allem mit 45nM Chips) nicht unbedingt ein Problem, wie erwähnt. Und ob die gefakten Bilder jetzt besser als die normale PS3 aussehen?
    Ganz und garnicht =) Und vorallem fehlen an dem Bild entscheidende Teile. Ich zumindest würde gerne weiterhin meinen Controller aufladen können xD

Und bevor wir über 45 nm reden, sollte erstmal der letzte bedeutende Chip der PS3 in 65 nm produziert werden. Und ob all das dieses Jahr noch passieren soll? Hmm, erst mal andere Farben veröffentlichen, Bundles etc. auf den Markt bringen. ...

Aber vielleicht kommt das ganze doch schneller als man denkt:
    http://www.computerbase.de/news/cons...cell_45nm_ps3/

Geändert von chinmoku (08.02.2008 um 15:12 Uhr)

Zitat Zitat von chinmoku Beitrag anzeigen
    Und ob all das dieses Jahr noch passieren soll? Hmm, erst mal andere Farben veröffentlichen, Bundles etc. auf den Markt bringen. ...
    Du sagst es, immerhin ist man in Japan ab Anfang März, nach schwarz und weiß, schon bei Silber angelangt . Und "wir" kriegen so ein komisches Bundle. Naja, Sammler brauchen eh beide PS3s, die normale und irgendwann die Slim

Und... die USBs könnten theoretisch auch zu Gunsten der besseren Optik hinten angebracht sein bzw. in der echten PS3 Slim dann werden...