Die Face-Sets und vor Allem die Char-Sets sehen wirklich gut aus; beim Battle-Pic des Tentakels solltest du aber echt nach-shaden - zu wenig Farben.
Zum Mapping: Ich glaube, du machst oft zu große Maps und nutzt dann nur einen geringen Teil aus~ In den ersten Screen ( Kanalisation ) sind die Räume einfach zu groß und unterladen~ Du benutzt oft die gleichen Gegenstände. Versuch doch, Charsets mit Objekten ins Mapping miteinzubauen, bzw. Schatten-Charsets, Lichtquellen, etc. Lightmaps müssen nicht unbedingt sein~ vllt den einen oder anderen Effekt - sei es Screentone oder Nebel oder generell Picture-Effekte. Reiz die Maps mehr aus und versuch das Individuelle rauszuholen.
Btw. ist das bei dir nur in den Innenräumen so. Die Außenmaps aus der zweiten Screenshot-Flut sind sehr gut gemappt!

Möchte damit sagen: Erst ab diesem Part ist TFJ als "wirklich lustiges" Fungame anzusehen, indem auch mal ein paar mehr Witze enthalten sind.
Ich hoffe, ich bekomme das Zentrum von Troublia hin, denn Großstädte zu mappen war noch nie meine Stärke...

. danke ich habe schon die ganze Zeit gerätzelt wie dieses Spiel hieß. Hübsche Grafik übrigens. das hängende Orläppchen finde ich auch sehr cool. Und jedes dritte Bier gratis, dass kann nur ein gutes Spiel werden.