Danke Kaltblut für's Kompliment! Allerdings werde ich es mir mit der weiteren Verbesserung noch überlegen. Dennoch tut ein positiver Beitrag auch mal gut.![]()
![]()
Genau, positve Beiträge bekomme ich SEHR selten und dann werde ich mich noch aufregen, sehr intelligent.![]()
Mit freundlichen Grüßen
Raptor
Geändert von Raptor (31.01.2008 um 14:17 Uhr)
Nope war grad son Spam0r da.Diue Mods haben wohl den Beitrag gelöscht.Nun dein Spiel ist eher gesagt langweilig.Da die Story ein paar
Elemente von anderen Spielen hat.Nun erstes Spiel...ja aber deswegen können wir dich ja nicht dauernd Loben.Und 92 h soll das Spiel sein?92h langweile,92 h
gleich Aussehende Häuser und 92 h VD2 Grafiken?
Du kannst ja mal öfters in die Entwikler abteile gucken oder in den Screenthread.Aber so wird es kaum jemand mögen.Und noch ne frage:
Wo kann man es Downloaden?oO
Mein Spiel langweilig nennen und du hast es noch nicht einmal gespielt. Die nächste Präsentation wird fix besser, versprochen.Werde mir deinen Vorschlag zu Herzen nehmen.
Zum letzten Mal:
Der Link vom Spiel wurde entfernt, weil ich kommerzielle Musik genommen habe. Habe die Musik entfernt und zum Atelier geschickt.
Mit freundlichen Grüßen
Raptor
Geändert von Raptor (04.02.2008 um 13:45 Uhr)
Mal ganz am Anfang!
Sorry für den Doppel-Post, ist aber wichtig und so merkt es ja keiner!![]()
Mein alter Anbierter meiner Homepage hat mir die letzten Nerven genommen. Probleme über Probleme und ich konnte nichts mehr ändern. Deshalb war die "Werbung" für mein Spiel auch so lange drinnen!
Gestern konnte ich was ändern. Hab gleich das einzig Richtige getan, Account gelöscht. Hab jetzt eine neue Homepage und wollte fragen, ob sie so in Ordnung ist. Zwei Punkte habe ich beachtet:
1.) Werbung ist um 120 % runter geschraubt.![]()
2.) Übersichtlicher und nicht so aufdringlich.
Würde mich um ein paar Beiträge freuen.![]()
Mit freundlichen Grüßen
Raptor
PS: Falls Fragen wie "warum hier" kommen: http://www.multimediaxis.de/showthre...=101853&page=2 Beitragnummer: 33
Also Raptor finde LoD gut gelungen.
Habe es ja Runtergeladen.
Ich finde die Story gut.![]()
Die Screens sehen sehr gelungen aus.![]()
Abder das Kampfsytem finde ist nicht so gut.
Weil die Helden so klein sind und die Feinde größer.
Wünsch dir viel Glück bei deinen anderen Spielen.
Mfg
Nordlich.![]()
--Arbeite an einen Spiel weiter.....
+Ernten,Hacken,Zertrümmern,Sammeln,Angeln usw
+man kann religiösen und politischen Gruppen beitreten.
+Man kann bisher als Söldner,Soldat und Botschafter arbeiten.
+Eine Familie gründen
- Dauert noch :=)
Bis dahin! Geht euren Weg!