Mit anderen ESP's sollte es keine Probleme geben. Theoretisch ist es nicht so wichtig in welcher Reihenfolge gepatcht und installiert wird, bis auf eine mir bekannte Ausnahme mit dem 1.2 BETA-Patch von Bethesda. Leider muß man aber auch immer an den DAU denken der solche Aussagen liest. Hätte ich das gleich so geschrieben und der Sonderfall tritt ein, naja du weißt schon.
Das einzige mir noch bekannte aber nicht ganz klare Probleme wäre folgenedes und betrifft auch nur SI. Wenn man SI installiert, wird die Oblivion.exe verändert. Der 1.2.0416 Patch sollte anhand der Veränderung erkennen ob die EXE "stimmt". Benutzt du den Patch ohne SI auf eine EXE mit SI sollte es nicht funktionieren. Was ist aber im umgekehrten Fall? Also Spiel schon auf 1.2.0416 ohne SI gepatcht, SI installiert und nochmal versucht auf 1.2.0416 mit SI zu patchen. Du siehst das kann problematisch erscheinen, ob es das ist weiß ich aber nicht ... und irgendwie schwirrt mir jetzt auch der Kopf.![]()
Fazit: Du kannst die DLC's jeder Zeit installieren.![]()
Wenn ich jetzt nicht total durcheinander bin hat der Ersteller ja auch indirekt danach gefragt. Ich sehe hier nichts Offtopic, wir sind doch beim Thema.![]()